• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Empty Server Response / Grüne Karte

DeletedUser15080

bei mir ist der fehler nicht mehr.

ich habe ienfach meinen Firefox komplett deinstalliert, auch aus der registry entfernt.
dann wieder den komplett neuen installiert.


vorher noch meine Lesezeichen gespeichert.


wichtig: beim deinstalieren fragt er euch ob ihr euer profil löschen wollt JA anklicken
dann sollte es wieder funktionieren
 

DeletedUser

Invalid server response

Diese Fehlermeldung im roten Rahmen erscheint seit ca. 2 Wochen jedes Mal, wenn ich aus dem Spiel heraus auf das Stadtforum meiner Stadt oder, wenn ich in der Stadt bin, auf die Stadthalle zugreifen will...

Kleiner Hinweis:
Ich nutze keine Userscripts für The West.

Hat jemand einen Tipp/eine Lösung?

[edit]
Wenn ich versuche, den link zum Stadtforum in einem neuen Tab oder Fenster zu öffnen, komme ich einfach nur in ein zweites InGame-Fenster.
Liest das hier jemand?
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Mhhh... bekomme seit dem Update auf Welt 5 nur noch eine grüne Karte mit "Empty Server Response" zu sehen... Scripte sind deaktiviert, Cache gelöscht.
 

DeletedUser

So... es scheint an meiner Firewall zu liegen, nur frage ich mich, warum. Wird irgendein ein neuer Port benutzt, den man freigeben muss?
 

ElDiabolo

Revolverheld
So ich hab seit heute auch den Green-card-Bug. Cookies gelöscht, F5, neu eingeloggt, trotzdem bleibt die Karte grün. Drücke ich F5, erscheint kürz das rote Fenster mit "Invaled Server Response". Ach ja, Fehler ist auf W1.
 

DeletedUser

Was habt ihr bloss gemacht ???

Seit dem Update funktioniert TheWest nur noch mit Fehlermeldungen. Ständig kommt die Meldung Scriptfehler, Invaled Server Response oder die Karte bleibt grün...so macht das Spielen kein Spass !!!!!:mad: Ob IE8, Firefox oder Opera....wobei IE8 die Krönung ist, da kommt sogar die Meldung Scriptfehler mit der Andeutung, dass der Computer bei Fortführung des Scripts nicht mehr reagieren würde. Von allen Browsern habe ich den Cache geleert und die Cookies gelöscht, aber es kommen immer diese Fehlermeldung.

Es hat doch vorher ohne Probleme funktioniert....was habt ihr gemacht ???:confused:



Es geht hier um die Welt 3
 

DeletedUser15601

das selbe auf welt 8!

also die karte wo man sich am anfang hinstellen muss

gleichzeitig Empty Server Response

mann seht ihr wenn jemand ein ticket schreiben will oder was?;)

ich wollte gerade das ticket abschicken und siehe da: es geht wieder^^

ticket gespart und erledigt^^
 

DeletedUser

Ich habe genau dieses Problem gerade auf Welt 11.
Was muss ich machen?? Kenne mich leider überhaupt nicht mit irgendwelchen Fehlerbehebungen aus.
Auf Welt 9 funktioniert alles.

Heute Abend ist ein FK, ich wollte mitmachen, aber ich bekomme keine verbindung zum Server. Der Stadtchat wird auch nicht eingeblendet.
 

DeletedUser

Ich kann die Fortkampfkarte auf Arizona fast nie laden! Dann drück ich F5 und dann kommt *Servererror no server response*. Dann versuche ich es nochmal und dann kommt es wieder.
Selbst wenn ich mich neu einlogge oder den Browser (Firefox) neu starte, geht es nur selten.
 

DeletedUser725

Normalerweise sollte bei der meldung ausloggen, cookies löschen, neu einloggen zur behebung schon reichen. wenn greasemonkey inkl scripten benutzt wird, dieses bitte auch ausschalten, da einige scripte seit dem update zu eben dieser fehlermeldung führen
 
Oben