• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Erntezeit 2022

jugolas

Vampir
Community-Manager
Howdy Cowboys und Cowgirls,

wir freuen uns hier über euer Feedback zum anstehenden Event.

Ein kurzer Disclaimer in eigener Sache: Es wird bei diesem Event höchstwahrscheinlich zu falschen Übersetzungen kommen. Dies ist dem Fakt geschuldet, dass diese bereits vor meinem Vertragsbeginn durchgeführt wurden und ich diese erst beim Übersetzen der Ankündigung heute korrigieren konnte. Ich entschuldige mich für die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten, versichere aber, dass das Problem in Zukunft nicht mehr auftreten wird.

Euer The West-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

jugolas

Vampir
Community-Manager
Alles klar, dann spare ich mir den Hinweis, dass Quests bisher immer als solche bezeichnet worden sind.
Der Hinweis ist tatsächlich nicht überflüssig. Ich hatte mich nämlich absichtlich für die rein deutsche Übersetzung entschieden. Aber in dem Fall beuge ich mich dem Status Quo.
 

misserfolg

Revolverheld
Der neue Ablauf des Events wird eh bei einigen für Verwirrung sorgen :D

Vielleicht hilft es dem ein oder anderem :

Man kann insgesamt 100 Gaben der Erde finden, jeweils 10 nach Annahme einer Quest im Saloon. ( es gibt also 10 Teilquest für je 10 Gaben). Wenn ihr eine Quest nicht erfüllt, geht es nicht weiter und ihr findet auch keine Gaben mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
Kann das bitte jemand näher ausführen?
extra für dich :)
du nimmst im saloon eine quest an, kannst dann 10 gaben finden , am besten wie immer klicken und über die droprate meckern nebenbei , wenn du die quest abgeschlossen hast , suchst du im saloon nach der nächsten quest , nimmst diese an und kannst nun wieder 10 gaben finden ..... das ganze insgesamt 10 mal :p
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Lieber @jugolas !
Bitte verzeih mir die offenen Worte, aber so läuft das hier nicht !!!
Mit deinem Disclaimer verwirrst du die Community.
Halte dich bitte an den üblichen Ablauf:
1. Inno (oder du) bauen Scheisse.
2. Community sucht und findet "Features".
3. Community meckert und/oder pöbelt
4. CM reagiert mit "I kenn mi net aus!" oder "Des san Interna!"
5 Auf weitere Argumente wird durch Suppis oder CM mit ignorieren oder löschen reagiert.

Ich ziehe mich jetzt erst mal zurück und überlege, ob ich mit so viel Offenheit umgehen kann. :up:
 

UltimateBachson

Goldgräber
extra für dich :)
du nimmst im saloon eine quest an, kannst dann 10 gaben finden , am besten wie immer klicken und über die droprate meckern nebenbei , wenn du die quest abgeschlossen hast , suchst du im saloon nach der nächsten quest , nimmst diese an und kannst nun wieder 10 gaben finden ..... das ganze insgesamt 10 mal :p
aber es wäre theoretisch auch möglich die 10 quests direkt abzuschließen ohne dazwischen jeweils die 10 gaben zu finden? oder beinhalten die Quests als Voraussetzung zum Abschließen, dass man 10 gaben findet?
 

Birdie

Nobelpreisträger
Lieber @jugolas !
Bitte verzeih mir die offenen Worte, aber so läuft das hier nicht !!!
Mit deinem Disclaimer verwirrst du die Community.
Halte dich bitte an den üblichen Ablauf:
1. Inno (oder du) bauen Scheisse.
2. Community sucht und findet "Features".
3. Community meckert und/oder pöbelt
4. CM reagiert mit "I kenn mi net aus!" oder "Des san Interna!"
5 Auf weitere Argumente wird durch Suppis oder CM mit ignorieren oder löschen reagiert.

Ich ziehe mich jetzt erst mal zurück und überlege, ob ich mit so viel Offenheit umgehen kann. :up:

Du sprichst mir aus der Seele!

Ich habe dazu auch einen ausführlichen Artikel geschrieben :)
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
wenn eine Quest eine Aufgabe ist, dann ist eine Questreihe auch eine Aufgabenreihe.
Warum also dieser Begrisffsmischmasch???? von wem wurde das diesmal übersetzt?
 

BaggyBlue

Revolverheld
Es gibt vom Sheriff John Fitzburn 6 Duelle Absolvieren. Ohne Stadt keine Erfolg. Auch von Sheriff John Fitzburn Die Gaben der Erde gefunden: 40/40 entweder Abenteuer oder Fort Kampf und das Fortkampf gewonnen: 0/1 gibt viele Fort Kampf :p Viel Spass
 

misserfolg

Revolverheld
Das mit den Duellen wird ja nun seit Jahren kritisiert, interessiert Inno nur nicht , da man ja für die Quest eintreten kann und danach wieder aus :)
Vor ein paar Jahren gab es mal die Aussage, dass FK als Questbedingung die Fk beleben .... :D
 

BaggyBlue

Revolverheld
Aber was weiss. Wen man diese Duell-Minievent Quest abgeschlossen hat ist es Erledigt. Auch wen man noch Münze hat. Beim Sheriff kann man Waffen Kaufen sehen aber ohne Münzen geht da nichts mehr
 

misserfolg

Revolverheld
mal was positives : man muss die duelle ja nur als herausforderer starten und weder gewinnen noch kopfgelder kassieren, somit zählt auch ein verlorenes duell :D und immerhin bietet inno, zumindest bei einer teilquest, die wahl zwischen einem gewonnenem fk und einem abenteuer an
 

BaggyBlue

Revolverheld
Die Gaben der Erde gefunden:42/50 <<--- Ernte bekommt man immer mit einer Quest saubere Sache InnoGame für Stadt lose bringt es nichts :mad:
 

BaggyBlue

Revolverheld
Nein leider nicht Madame misserfolg. Es geht nur mit Saloon Quest Henry und Co. 6X Duellieren und Die Gaben der Erde gefunden:20/20. Schau doch ob du auf Beta was findest nichts gar rein nichts
 

misserfolg

Revolverheld
Die Gaben der Erde gefunden:20/20.
du hast doch alle und schau mal was du oben gepostet hast ...42/50 ...
und wie oft willst du noch auf der quest mit den verlangten duellen rumreiten ? das war doch nun schon ausreichend bemeckert ...
und für die quest mit den duellen brauchst du 30 gaben der erde ....weder die von dir geposteten 50 oder 20 , die du ja hast , denn sonst stünde dort : 0/20 bzw für die duell quest 0/30 :)
 
Oben