• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Errichter

DeletedUser

Fällt mir das nur auf oder gibt es bei The West kaum Kleidung für Errichter.
Kann man denn da nix unternehmen ?
Denn Braune kaputte Schuhe sind die einzigen die fürs Erichten gut sind, und die gibt es gleich zu Beginn des Spieles.
Wogegen Kleidung für Duellanten gibt es massig.
Das find ich ein bissel blöd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich wäre schon zufrieden, wenn es andere Schuhe mit den gleichen Stats gäbe, die einfach besser aussehen/heißen... als diese kaputten Dinger...

Aber mal die Charquestreihe abwarten... vielleicht kommt da ja was.
 

DeletedUser

Es gibt mehr als genügend Errichter-Kleidungsstücke bei allen Slots außer den Schuhen. "Duellant" solltest du auch nicht verallgemeinern, hier gibt es auch eine Menge Skill-Varianten die jeweils verschiedene Kleidungsstücke benötigen. ;)
 

DeletedUser

ich finde es aber allgemein schon ziemlich dreist, was die errichter gardrobe angeht. es gibt wirklich kaum auswahl, die schuhe wurden ja genannt, aber zum beispiel auch bei den hüten, lincolns zylinder ist einfach schweine teuer und ansonsten ist da dann die braune melone, die auch nicht wo der bringer ist.
und die errichter haben ja sowieso den nachteil, dass sie beim ausbau kein geld und auch kaum EP bekommen.
naja vielleicht bergen die charaquests ja die ein oder andere überraschung.
aber ansonsten sollte da mal was geändert werden, :meine Meinung:
 

DeletedUser3203

dann wird man eben kein Errichter, wenns angeblich nur Nachteile hat
 

DeletedUser

sehe ich genauso
was ist denn mit den schleifen???
den jacken???
alles für errichten!!
 

DeletedUser

Schicke Schuhe für Errichter kommen noch in den Charakter-Quests, also haltet euch ran, dann könnt ihr die kaputten Schuhe endlich in die Ecke werfen.
 

DeletedUser

tobesch schrieb:
sehe ich genauso
was ist denn mit den schleifen???
den jacken???
alles für errichten!!

schleifen sind doch nicht für errichter. oder kann ich mir da andre kaufen als du?
und für die andren klassen gibts genauso gute sachen - sogar mehr. also würd ich mich jetzt nicht auf die jacken ausreden, tobesch! ich sag nur mal "mantel" :rolleyes:
 

DeletedUser

1) es gibt viel mehr Duellant-Skill-Varianten als Errichter-Skill-Varianten. Nicht jedes Duellanten-Kleidungsstück ist für jeden Duellanten geeignet während bei einem Item mit hohem Errichter-Bonus selbiges automatisch perfekt für die Errichter-Skillung ist. Natürlich gibt es dann mehr Duellanten-Items als Errichter-Items.
2) es gibt bei so gut wie jeder Item-Reihe ein Errichter-Item und mehrere Item-Reihen die speziell auf Errichter zugeschnitten sind (Fliegen, Stoffjacke, ...). Die meisten anderen Fertigkeiten haben das meines Wissens nach nicht.
3) das Endgame-Equip ist, außer den Schuhen, auf einem sehr hohen Stand.

Ich seh da absolut kein Problem. Auch am Anfang gibt es genügend Errichter-Kleidung. Ihr müsst nur nicht immer wie blöd auf "Errichten" gucken, sondern auch auf die anderen beiden Werte achten was zumindest bei den Hüten am Anfang wichtig ist. :rolleyes:
 

DeletedUser

schleifen sind doch nicht für errichter. oder kann ich mir da andre kaufen als du?
und für die andren klassen gibts genauso gute sachen - sogar mehr. also würd ich mich jetzt nicht auf die jacken ausreden, tobesch! ich sag nur mal "mantel" :rolleyes:
sorry ich meinte da natürlich die fliegen:D
die sin für errichter!
und die stoffjacken wems zu unpräzise war
 

DeletedUser

was ist wegen der kleidung nur für abenteurer wann gibt es was daaaa
 

DeletedUser

Geht doch mal ins tool und schaut euch die braunen pilgerschuhe an da gibt es eine überraschung für uns errichter
 

DeletedUser

ja die schuhe sind das einzige tolle an denn sachen...sehen sogar noch gut aus^^
soldatenstiefel sind ne entäuchung....und anderen errichter sachen auch..auser der schrauben dreher, und durch denn end quest lässt sich ganzschön viel machen as errichter-->umskillen!!
 

DeletedUser1372

Hi,

Wie geht denn das End Quest ?

Beim Errichter meine ich.

UDERZO
 

DeletedUser

ja die schuhe sind das einzige tolle an denn sachen...sehen sogar noch gut aus^^
soldatenstiefel sind ne entäuchung....und anderen errichter sachen auch..auser der schrauben dreher, und durch denn end quest lässt sich ganzschön viel machen as errichter-->umskillen!!


was enttäuscht dich an den soldaten stiefeln. die haben doch gute bonis und sehen gut aus
 

DeletedUser

Also ich bin relativ zufrieden mit den Kleidungsstücken der Errichter. Bin auf w3 einer. Klar die Schuhe aber seit es die besseren gibt in der Quest hab ich eigentlich nichts mehr zu meckern
 

DeletedUser7178

find auch das diee Errichter ausreichend bedient sind
die guten Errichter skillen doch sowieso nur auf Errichten und Stärke da braucht auch nicht soviele Sachen
bei den anderen wie Duellant/Soldat sieht das anders aus die müssen mehrere Sachen für Duelle skillen deswegen auch mehr sachen um es auszugleichen
 

DeletedUser

Die Schuhe für die Charakterklasse Arbeiter sind auch nicht so der Hit. Da hätten die Entwickler ruhig mehr in Errichten stecken können ;)
 
Oben