• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Errichter

DeletedUser

Hmm, wenn mich nicht alles täuscht, werden Städte mittlerweile innerhalb eines Monats hochgezogen.
Also warum sollten Errichter denn bitte noch bessere Items becommen?
Es handelt sich ja eh um ceine Classe, sondern lediglich um Spezialisten innerhalb der Classe.

btw...
Unterschätzt edle Reiterstiefel nicht!
^^
 

DeletedUser

Hmm, wenn mich nicht alles täuscht, werden Städte mittlerweile innerhalb eines Monats hochgezogen.
Also warum sollten Errichter denn bitte noch bessere Items becommen?
Es handelt sich ja eh um ceine Classe, sondern lediglich um Spezialisten innerhalb der Classe.

btw...
^^

Kauf dir ein neues K ;)
 

DeletedUser7178

@ Fumé
Finde auch das die Städte viel zu schnell ausgebaut werden/sind
man braucht zwar viel Geld aber wenn man 2gute Errichter hat geht das ganz schnell
 

DeletedUser

Die Schuhe für die Charakterklasse Arbeiter sind auch nicht so der Hit. Da hätten die Entwickler ruhig mehr in Errichten stecken können ;)


Ich weiß gar nicht, warum ihr euch alle so beschwert, die geben doch schon zwei mehr außerdem sehen die auch noch besser aus als die alten Kaputten. Nie ist man zufrieden..
Außerdem ist eine Stadt wie Fumé schon sagt sehr schnell hochgezogen, da man als Errichter sowieso nur auf Errichten skillt :p

PS. ich bin selbst Errichter auf Welt1 und bin klar der Meinung, dass die Kleidung völlig ausreicht.. Wer nicht der Meinung ist muss kein Errichter werden und heult dann auch bitte nicht rum. Danke :D
 
Oben