DeletedUser
Hallo zusammen,
das Morgenmuffel-Set ist ja vor Urzeiten mit 6 Items entstanden.
Das war noch vor Einführung der Hosen und Gürtel und weit vor 2.0.
Da mit TW 2.0 sich die Arbeitszeiten extrem verschoben haben und die Erholung, die früher linear verbraucht wurde, nun innerhalb von kürzester Zeit (100 Erholung in 12,5 Minuten) verbraucht werden kann, muss mMn auch das Morgenmuffel-Set erweitert werden (und zwar enorm).
Einwand a) "Es gibt doch auch Erholungsfaktoren in den neuen Sets etc."
Ja, tatsächlich, aber die Sets sind in ihrer Breite nur einer geringen Userschaft zugänglich. Die Non-PA-User sollen auch die Möglichkeit haben, auf schnellere Erholung zu kommen.
Einwand b) "Es gibt doch inzwischen viele Buffs für die Erholung"
Na und? Dennoch...
Mein Vorschlag ist also das Set auf komplette 10 Items zu erweitern.
Vorteile:
- Neues Content im Spiel
- Neue Suchherausforderung
- Häufigere Arbeitszyklen (Hilfe bei Quests, Crafting etc.)
Folgende Items schlage ich vor:
Hals: Nackenkissen (EK: 3300)
Gürtel: Wärmeflasche (EK: 4100)
Reittier: Bettdecke (EK: 5000)
Hose: Pyjama-Hose (700 Bonds im Shop)
Die 3 ersten Items sind ausschließlich findbar.
Mit 2.04 würde ich die Bonusverteilung etwas zurückfahren:
Bonusverteilung:
2 Items: 6% Regeneration
3 Items: 8% Regeneration
4 Items: 12% Regeneration
5 Items: 18% Regeneration
6 Items: 1x Beten, 25% Regeneration
------------------------------------------------------
7 Items: 1x Beten, 34% Regeneration
8 Items: 2x Beten, 45% Regeneration
9 Items: 2x Beten, 57% Regeneration
10 Items: 3x Beten, 70% Regeneration
Zu anderen Erholungsfaktoren:
Sammlerset -> 10 Items, 20 %
Chingas Waffenset -> 2 Items, 20 %
Docs und Freemans Set -> je 6 Items, je 20 %
Wegen der Erholung wird niemand diese Sets jemals anziehen, außer Chingas Waffen in Verbindung mit dem Morgenmuffelset.
Dieses wird hier tatsächlich geschwächt. Nehmen wir Bär und Kissen raus, so hätten wir mit 8 Teilen 50% + Chingas 20%. Mit 10 Teilen wären es 100%, Nachteil von 30 %.
Deshalb wäre ich für eine Anhebung des (für solche seltenen Gegenstände sehr schwachen) Bonus auf 50% Erholung.
Was meint ihr?
Gruß
JayN
das Morgenmuffel-Set ist ja vor Urzeiten mit 6 Items entstanden.
Das war noch vor Einführung der Hosen und Gürtel und weit vor 2.0.
Da mit TW 2.0 sich die Arbeitszeiten extrem verschoben haben und die Erholung, die früher linear verbraucht wurde, nun innerhalb von kürzester Zeit (100 Erholung in 12,5 Minuten) verbraucht werden kann, muss mMn auch das Morgenmuffel-Set erweitert werden (und zwar enorm).
Einwand a) "Es gibt doch auch Erholungsfaktoren in den neuen Sets etc."
Ja, tatsächlich, aber die Sets sind in ihrer Breite nur einer geringen Userschaft zugänglich. Die Non-PA-User sollen auch die Möglichkeit haben, auf schnellere Erholung zu kommen.
Einwand b) "Es gibt doch inzwischen viele Buffs für die Erholung"
Na und? Dennoch...
Mein Vorschlag ist also das Set auf komplette 10 Items zu erweitern.
Vorteile:
- Neues Content im Spiel
- Neue Suchherausforderung
- Häufigere Arbeitszyklen (Hilfe bei Quests, Crafting etc.)
Folgende Items schlage ich vor:
Hals: Nackenkissen (EK: 3300)
Gürtel: Wärmeflasche (EK: 4100)
Reittier: Bettdecke (EK: 5000)
Hose: Pyjama-Hose (700 Bonds im Shop)
Die 3 ersten Items sind ausschließlich findbar.
2 Items: 6% Regeneration
3 Items: 8% Regeneration
4 Items: 12% Regeneration
5 Items: 18% Regeneration
6 Items: 1x Beten, 25% Regeneration
------------------------------------------------------
7 Items: 1x Beten, 35% Regeneration
8 Items: 2x Beten, 50% Regeneration
9 Items: 2x Beten, 70% Regeneration
10 Items: 3x Beten, 100% Regeneration
3 Items: 8% Regeneration
4 Items: 12% Regeneration
5 Items: 18% Regeneration
6 Items: 1x Beten, 25% Regeneration
------------------------------------------------------
7 Items: 1x Beten, 35% Regeneration
8 Items: 2x Beten, 50% Regeneration
9 Items: 2x Beten, 70% Regeneration
10 Items: 3x Beten, 100% Regeneration
Mit 2.04 würde ich die Bonusverteilung etwas zurückfahren:
Bonusverteilung:
2 Items: 6% Regeneration
3 Items: 8% Regeneration
4 Items: 12% Regeneration
5 Items: 18% Regeneration
6 Items: 1x Beten, 25% Regeneration
------------------------------------------------------
7 Items: 1x Beten, 34% Regeneration
8 Items: 2x Beten, 45% Regeneration
9 Items: 2x Beten, 57% Regeneration
10 Items: 3x Beten, 70% Regeneration
Zu anderen Erholungsfaktoren:
Sammlerset -> 10 Items, 20 %
Chingas Waffenset -> 2 Items, 20 %
Docs und Freemans Set -> je 6 Items, je 20 %
Wegen der Erholung wird niemand diese Sets jemals anziehen, außer Chingas Waffen in Verbindung mit dem Morgenmuffelset.
Dieses wird hier tatsächlich geschwächt. Nehmen wir Bär und Kissen raus, so hätten wir mit 8 Teilen 50% + Chingas 20%. Mit 10 Teilen wären es 100%, Nachteil von 30 %.
Deshalb wäre ich für eine Anhebung des (für solche seltenen Gegenstände sehr schwachen) Bonus auf 50% Erholung.
Was meint ihr?
Gruß
JayN
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: