• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Es nervt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Langsam nervt es, dass hier jeden tag die Welt für ein paar Min oder länger nicht zu erreichen ist!

Ich versuche seit 1 Stunde ne Arbeit einzustellen und habe es (ja doch schon) geschafft die entsprechende Kleidung anzuziehen!

Kaum macht man die Karte auf oder versucht die Arbeit zu starten kackt die Welt ab.

So macht das langsam echt keinen Spass mehr!
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Sorry für die Probleme, unsere Serveradmins bemühen sich gerade, um alles wieder zum laufen zu bringen. Bitte entschuldigt die Ausfälle!

Weiteres dann im Fehlerforum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben