• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eure (kurze) Geschichte als Hörbuch

DeletedUser

Hallo liebe Geschichtenschreiber,

hättet ihr Lust eure Geschichte beziehungsweise einen kleinen Teil eurer Geschichte als Hörbuch zu hören???

Ich bin leidenschaftlicher Hobbysprecher und könnte euch euer Werk unter folgenden Bedingungen einsprechen:

- Interessante Geschichte, vor allem auch für mich interessant
- Nicht zu lang, vielleicht eine DINA4-Seite bei Schriftgröße 12 oder weniger
- Keine Erwartungen zu "Eilsendung"
- Kein Recht auf Ausführung von zugesagtem Text (z. B. sollte mein Computer versagen etc.)
- Lediglich ein Text zu einer Zeit, erst wenn dieser eingesprochen ist, kann ich mich um einen anderen Text kümmern
- Ich behalte mir vor dieses Angebot zu beenden falls ich keine Zeit mehr dazu finde

Format: Da ich nur mit Email versenden kann, mp3 wer ICQ hat und eine schnelle Leitung, kann auch andere Formate bekommen.

Neuigkeit: TRAILER -- siehe POST 15

Bereits eingesprochen:

Bloody Gun (Duneman): http://www.hoer-talk.de/upload/up/Bloody_Gun-1284558826.mp3

John Ford's Point (Grenhorn): http://www.hoer-talk.de/upload/up/mex-1284643833.MP3

Der Anfang einer Geschichte (Dave Fox): http://www.hoer-talk.de/upload/up/dave-1284731001.MP3

Wildwestkrimi Pfeil und Kugel 1.Teil (Duneman): http://www.hoer-talk.de/upload/up/pf...1285974587.MP3

Wildwestkrimi Pfeil und Kugel 2.Teil (Duneman): http://www.hoer-talk.de/upload/up/ein-1286752538.mp3

Wildwestkrimi Pfeil und Kugel 3.Teil (Duneman): http://www.hoer-talk.de/upload/up/pfukg_t3-1287675212.MP3

Wildwestkrimi Pfeil und Kugel 4.Teil (Duneman): http://www.hoer-talk.de/upload/up/pfukg_t4-1287682044.MP3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Sehr gute Idee.
Da gibt es viele Leute im Forum die tolle Geschichten schreiben, die ich auch gern mal hören würde. Vielleicht nehm ich auch mal meine :)
so long

Gren
 

DeletedUser

Nimmst du unsere Story auf? :lol:

Auf Schriftgröße 1 bekommst du sie auf eine DinA 4 Seite...

Machst du soetwas kostenlos?
Hört sich aufjedefall interessant an.

lg
 

DeletedUser13032

hehe ja die story wär schon richtig geil :D aber is halt leider sau lang .. aber vllt dann die neue nach der IIIer :p wenn er da immer gleich mitlesen würde was wir schreiben und nicht alles aufarbeiten müsst ;)
 

DeletedUser

klingt toll!
wenn du meine geschichte nehmen möchtest, nur zu:D
ist aber nicht so ne hammer geschichte, bis jetzt:(:p
 

DeletedUser

Vielen Dank, dass euch meine Idee gefällt.:)

Nimmst du unsere Story auf? :lol:

Auf Schriftgröße 1 bekommst du sie auf eine DinA 4 Seite...

:D Haha, wann soll ich da fertig sein? 2013? Aber tolle Story! Respekt

Machst du soetwas kostenlos?
Hört sich aufjedefall interessant an.

Woher willst du wissen ob ich interessant einspreche? Aber gut das es sich gut anhört. Ja natürlich, wie gesagt, bloß Hobby und ihr wisst nicht ob euch das Ergebnis gefallen wird, wie könnte ich da Geld verlangen???


klingt toll!
wenn du meine geschichte nehmen möchtest, nur zu:D
ist aber nicht so ne hammer geschichte, bis jetzt:(:p

Muss ich schauen, bis jetzt habe ich die Geschichte "Bloody Gun" von Dunemann in Arbeit. Ich hoffe Dunemann läd die Datei dann irgendwie hier hoch, damit ihr sehen könnt wie ich spreche. Je nachdem wie es ankommt werde ich meine Aufnahme -und Stimmfertigkeiten noch verbessern oder nicht. Also sagt mir wenns euch nicht gefällt und wenn ja begründet es bestenfalls.
Dunemanns Geschichte findet ihr hier: http://forum.the-west.de/showthread.php?p=447842#post447842
 

DeletedUser

Schade, vll kannst du ja bei der neuen story parallel anfangen, wär dass vll was?^^
 

DeletedUser

Jo Leute Duneman hat sich noch nicht gemeldet, aber ich habe seinen Text fertig. Kann ja mal gucken, welche Story meint ihr denn könnte mal einer verlinken?
 

DeletedUser

Ich schaffe es nicht einen Player einzubinden, ab wann und bis wo soll ich denn lesen?
 

DeletedUser

Bloody Gun wurde jetzt als Hörbuch fertig gestellt. Den Link findet ihr unter der betreffenden Kurzgeschichte.
 

DeletedUser

Also Die Story kann man garnicht zu einem Hörbuch machen, da die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven geschrieben wurde. Als nächste Story könnten wir eher ein Gemeinschaftsprojekt machen, wo jeder einen Teil schreibt - das könnte dann relativ lang werden aber dennoch ists mal was anderes...
 

DeletedUser

Ja dann sagt mir bescheid:)

Ich hatte mal etwas Langeweile und da habe ich mal eine Art "Trailer" gemacht damit ihr mal meine Stimme hören könnt.

TRAILER: Hier
 

ElDiabolo

Revolverheld
Also Die Story kann man garnicht zu einem Hörbuch machen, da die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven geschrieben wurde. Als nächste Story könnten wir eher ein Gemeinschaftsprojekt machen, wo jeder einen Teil schreibt - das könnte dann relativ lang werden aber dennoch ists mal was anderes...


Die Story ist eher geschrieben wie ein Drehbuch.
 
Oben