• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eure Lieblingsarbeiten auf Buffalo

DeletedUser

Fischen geht jetzt auch,dazu nimmer viele AP bis Pferde einreiten und Orangen pflücken,ich brauch nur den doofen Schlapphut
 

DeletedUser

meine neusten sind fort bewachen, kohle abbauen, halt diese ganzen schlagkraftarbeiten :D
 

DeletedUser

noch 1 Level und 16 XP und ich kann Wölfe jagen :)

Dann gehts in Sachen Rangliste mal weiter nach vorne ;)

Edit:Sehe gerade dass ich schon Handeln kann
 

DeletedUser8558

meine neue lieblingsarbeit ist nun wölfe jagen und noch 9 aps und ich kann endlich grizzlies. :):):)
 

DeletedUser

bisi erneuert:
Brunnen bohren,Fischen,Damm einreissen, fast Bahnhof bauen

eher bescheiden aber für level 15 gehts noch
 

DeletedUser

Hassarbeit: Fischen:hmpf:

Durch meine Dummheit hab ich ich nicht darauf geachtet dass ich bei 0AP sterben könnte und zack war ich schon tot:up:
 

DeletedUser

leider pferde einreiten mit dem richtigen equip könnte ich schon wölfe jagen naja
 

DeletedUser8558

leider pferde einreiten mit dem richtigen equip könnte ich schon wölfe jagen naja

mach doch wölfe jagen. die 90 LP gefahr sind doch nix im vergleich zu denen bei grizzly jagen.

ich mag grizzly jagen net. muss noch mehr ap drauf bringen. gab ordentlich schaden (kein ko).:mad:
 

DeletedUser

ich auch^^

Hat mich gerade zum nur noch 6.besten in Höllenfeuer gemacht :(

Ach ja,Wölfe jagen geht jetzt auch,mal sehen wann ich das erste Mal KO gehe^^
 
Oben