• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eure Lieblingsarbeiten auf Buffalo

DeletedUser13032

oh man blöd das da schon jdm präventif genommen hat^^ naja potenzielle opfer für nachher :D
 

DeletedUser8558

:p
ich auch^^

Hat mich gerade zum nur noch 6.besten in Höllenfeuer gemacht :(

Ach ja,Wölfe jagen geht jetzt auch,mal sehen wann ich das erste Mal KO gehe^^

war meine absicht.:p mach ich immer wieder gerne.

geh doch zu Tor zur Hölle :D

soll ich noch wen verdrängen?

@Dave Fox ich gönne dir auch ein ko^^
 

DeletedUser13032

nee man gönnt doch einem errichter kein ko^^ vor allem keinem anderen DD :p
 

DeletedUser15234

Pferde einreiten
Orangen Pflücken
Rinder branden

das aufholen läuft nicht schlecht...
 

DeletedUser

hab noch bahnhof und zeitung drucken dazu, und wenn mein fahrender händler mal was für meinen skill verkaufen würde wärs vlt auch mal besser:p
 

DeletedUser

erkunden, Telegrafenmasten aufstellen und Rinder branden is dazu gekommen^^
und wieder kein Glück beim fahrenden händler nix brauchbares:mad:
 

DeletedUser13032

brücke bauen und bahnhof endlich ^.^ jez kann ich meinen rückstand langsam aufarbeiten :D
 

DeletedUser

wenn ich endlich mal ne Krawatte oder nen Zylinder finden würde könnte ich schon längst herrenhaus und son gedöns aber hab garkein Glück mit dem Fahrenden Händler und finden:(
hab nur son mist wie Goldenen Büffel drin :mad:

hol mir gleich wenigstens die Kaputten schwarzen schuhe aus ner Stadt dann hab ich wenigstens 1 AP oder so xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wenn ich endlich mal ne Krawatte oder nen Zylinder finden würde könnte ich schon längst herrenhaus und son gedöns aber hab garkein Glück mit dem Fahrenden Händler und finden:(
hab nur son mist wie Goldenen Büffel drin :mad:

hol mir gleich wenigstens die Kaputten schwarzen schuhe aus ner Stadt dann hab ich wenigstens 1 AP oder so xD


gibt doch mittlerweile shops die Krawatten haben
 

DeletedUser

Ich noch nicht, hab aber heute Waupees Großvater erledigt (Schei*dieb ;) besiegt!!1) und werde jetzt mal richtig loslegen. :boone:
 
Oben