• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eure W10-Skillung

DeletedUser

nönö ich bin eh kein Alkohliker :D

genau Dave special Projeckt du musst dabei sein ^^ rede mal mit Kubao
 

DeletedUser13032

hach göttchen kubi :(
hmm kay dann bin ich eben mit von der parti :) aber nur weil dus bist xD
 

DeletedUser13032

schreib mir bitte mal ne PN wer alles schon auf mich wartet^^
und wenn bbs dabei is dann ... :D

und: ich skill hier auf errichten und bisl zähigkeit ...
 

DeletedUser

Höhö Umskillung auf Duelle is so langsam in Arbeit, dementsprechend is mein Name jetz auch im Ingameprofil zu finden - wer immer noch wissen will, wer ich bin, der sollte sich n bissl Zeit zum Suchen mitbringen :D
 

DeletedUser

Ach mist,Giga ist schon besser als ich,ich muss wohl mal umskillen oder demnächst anders skillen.

P.S.Wer wissen will,wie Giga heißt,der zahlt 100000$ in unsere Stadtkasse:D
 

DeletedUser

@CK jo du warst einer der ersten, der´s selbstständig rausgefunden hat, wer ich bin ;)

Aber deine 100k wird dir glaub ich keiner zahlen . . . und falls doch, werd ich dich solange hauen müssen, bis die 100k auf meinem Konto liegen :rolleyes:
 

DeletedUser15234

@Giga: Wozu viel Zeit zum suchen ? Da du hier mit Kubao so viel öffentlich rumgeschrieben hast, muss man wenn man klug ist einfach mal ingame kurz gucken und man findet dich sofort!
 

kubao

Goldgräber
Ich glaube wir haben uns mit dem N00b-Duo verraten...:D
Egal jetzt kennt dich jeder auf w10 der Forum liest...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Tja . . . "wer klug ist" . . . :D

w11 werd ich eventuell sogar mit meinem Hauptnick wieder zocken, oder mit nem ganz neuen, wo diesmal wirklich niemand von wissen wird :p

Edith sagt jetz muss man nichma mehr klug sein :D
 

DeletedUser

0 Duellpunkte? :D
Roter Bestatter?:D:D

Oder alles Fallensteller die erstmal Leveln müssen? :p

Noja, dann wart ich mal ab, kommt Zeit, kommt Besuch. ;)

Besuch mich mal, wenn du Eier hast, schreibe dich gern an sobald ich fest in die Stadt geh, dann kannste dir rote Zahlen in deinem Bestatter bei Höchstem Schaden und bestem Treffer schieben, bist dann ja schnell vor Ort . . . ;)
 

DeletedUser

Besuch mich mal, wenn du Eier hast, schreibe dich gern an sobald ich fest in die Stadt geh, dann kannste dir rote Zahlen in deinem Bestatter bei Höchstem Schaden und bestem Treffer schieben, bist dann ja schnell vor Ort . . . ;)

Ich hab keine Eier. :(
Liegt aber nicht dran dass ich Dich nicht besuchen würde. ;)

Wenn ich aber mal groß bin, mir nen Quarter leisten kann und Du mir dann mehr als die aktuellen 15 XP bringst, werde ich mal ans andre Ende der Karte reiten. :p
 

DeletedUser

Tu das :D
Je länger du wartest, desto höher wirst du verlieren . . . aber is ja deine Entscheidung :rolleyes:
 
Oben