• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eure W10-Skillung

DeletedUser

Tu das :D
Je länger du wartest, desto höher wirst du verlieren . . . aber is ja deine Entscheidung :rolleyes:

Sehn wa ja dann. Ich halte die Fertigkeitenrangliste im Auge.
61.gif
 

DeletedUser

ha giga ich war der erste :p und giga ich komm morgen wieder zurück in die stadt und dann heißt mal duellparty ;D hoffentlich ich jj wieder dabei
 

DeletedUser

ha giga ich war der erste :p und giga ich komm morgen wieder zurück in die stadt und dann heißt mal duellparty ;D hoffentlich ich jj wieder dabei


Dann weiss ich ja jetzt auch wo ich Gigaro finde;)

Hoorus von jj muss ich Dir leider ausrichten, dass Sie gerade einen neuen Job angenommen hat wo sie noch mehr "abgelichtet" wird.... das dauert wohl noch bis sie richtig zum Schiessen kommt
 

DeletedUser

manno wird sie noch weiter ausgebeutet *kopfschüttel dann komm ich halt auch später :mad:
 

DeletedUser

Joar ich skille auch so laaangsam um und hole mir die passenden Sachen, also werd bald auch mitmischen ;)
 

DeletedUser8836

leute, hier gehts immer noch um skillungen, wenn ihr über duelle reden wollt, macht bitte ein neues thema auf.
 

DeletedUser

ich skill voll auf ausweichen und Grün, kann deshalb keine arbeiten aber wenigstens bin ich untreffbarxD
 

DeletedUser

Ich hab einen besseren Skill:Attribute verteile ich nicht und Fertigkeiten alle auf Tierkenntnis.Das bringst total^^
 

DeletedUser

ne halb Zielen, halb ausweichen dann biste unbesiegbar beim Baumwolle pflücken:D
 

DeletedUser13032

das geilste is doch Taktik + Ausweichen + Soldat ... und n bisl Zielen halt noch. Dann bist fast unbesiegbar in der DEF :p
 

DeletedUser

Taktik/Ausweichen oder in der off Auftreten/ausweichen.Etwas schießen etwas Zielen und aus die maus.

Aber unbesiegbar ist niemand gibt keine Perfekte skillung^^
 

DeletedUser13032

oh doch... taktik/ausweichen/zielen :D wennste sodlat bist und so 150 taktik und 100 asuweichen und 50 zielen ... dann trifft dich eig keienr merh ^^
 

DeletedUser

Deff is was für noobs, immer schön angreifenxD

Taktik sollte mal 0 SkillenxD
 

DeletedUser13032

eben ich skill auch kein taktik aber wer verrät bitteschön seine duellskillung xD
 
Oben