• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ewiger Krieg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo,
seit ca 3-4 Wochen nach dem Start der Welt sind wir im Krieg mit einer anderen Stadt. Die Duellanten beider Städte liegen nur in den Hotels der anderen Stadt und warten bis ein Spieler der anderen Stadt aufsteht und man ihn umhaun kann. Sobald man mal nich im Hotel liegt hat man gleich 2-3 Duelle am Hals und 2 Tage Urlaub.

Wir bemühen uns schon lange um Frieden, jedoch war das einzige Angebot dieser Stadt ihnen unsere Stadt zu übergeben. Was soll man dazu sagen?;p Ist sowas überhaupt erlaubt?

Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich bescheuert, dass man sich über meilenweite Entfernungen duellieren kann und Feinde sich im eigenen Hotel schützen können;p Es gibt nicht mal ne Zeit die man bis zum nächsten schlafen gehen wach bleiben muss.

Ich mein wenn man ne Stadt angreift sollte man dort für mindestens eine Stunde nicht schlafen gehen dürfen. Oder laßt ihr freiwillig einen bei euch übernachten der grad euren Freund erschossen hat?;p

Mich würd ma interessieren wie man sich eurer Meinung nach in dieser Situation verhalten sollte? Und was ihr von diesen System haltet?

Gruß
Carmindel
 

DeletedUser2217

Das mit dem Krieg kann man nichts machen,
es ist eben einfach so.

Das mit den Hotels wollte ich eigentlich auch schon einmal vorschlagen.
Es kann ja nicht sein dass man jemanden erschießt und dann 5 Meter weit ins Hotel geht und da einfach reingelassen wird,
aber die eigentlichen Besitzer des Hotels werden von den Bodyguards zurückgehalten oder wie?:D

Das gehört aber eher in Diskussionen würde ich sagen.
 

DeletedUser1302

Gehört wohl eher in Diskussion wenn du Meinungen hören möchtest.

Die Möglichkeit eine andere Stadt zu übernehmen ist ja nicht direkt gegeben, und jemanden mit Duellen solange zu ärgern bis er sich einem ergibt besteht nun mal. Aber: Du wirst sicherlich genug gute Duellanten finden, die dir helfen. Bei solch dreisten Aktionen hat bis jetzt noch immer der ein oder andere geholfen. Ansonsten macht doch ein paar gute BND's die euch helfen die anderen schlafen zu legen. Am besten mit Städten, die in der nähe eurer Angreiffer sind.

Lasst euch einfach nciht unterkriegen und bleibt standhaft wenn ihr nicht zu den anderen wollt.
 

Deleted User - 14831

Also vom Spiel her kann man nichts machen.

Wenn die Verhandlungen scheitern, hast Du zwei Möglichkeiten: Neben der, die Dir skybase beschrieben hat, kannst du auch einfach aus der Stadt austreten. Schon kannst du nicht mehr angegriffen werden.
 

DeletedUser

Sobald man mal nich im Hotel liegt hat man gleich 2-3 Duelle am Hals und 2 Tage Urlaub.

Ist doch gar nicht so schlecht. Dann schläfst Du 2 Stunden und kannst in den restlichen 46 STunden jeder Arbeit nachgehen, ohne Angst haben zu müssen, überfallen zu werden.

Grüße - Werwolferine
 

DeletedUser

naja ihr könnt ja ein "eingeschrängten NAP" machen!
gemeint ist: ihr greift deren arbeiten (vll auch abenteurer) nicht an und die euere nicht!!
dann haben wenigstens die arbeiter ruhe!
und sonst: du kannst dich ja nach guten duellanten umschauen, die entwered euch für geld helfen oder die halt eurer stadt beitreten und euch so helfen!
 

DeletedUser

Hab ich wohl das Diskussionenforum übersehn;)

Naja, austretten is auch nich wirklich drin, haben die Stadt von 0 auf Maximum ausgebaut. Jedes mal wenn man Austritt verlängert sich auch noch die Wiedereintrittszeit.

An Duellanten mangelt es meist auch nicht. Problem ist nur, dass es seit Monaten nur noch ein Hotel pennen und warten bis die andern aufstehn ist.

Wir sind der anderen Stadt eigentlich überlegen, jedoch haben sie sich dem ewigen Terror verschrieben. Wir haben mittlerweile mehrere Städte. Aber was bringt es? Nach den 48 Stunden liegen sie meistens in unserem Hotel und duellieren was sie können und legen sich wieder schlafen bis zum nächsten Duell.

Die einzigen Möglichkeiten bestehen darin genauso zu warten oder sich von 2-3 Leuten weghaun zu lassen und die 48h zum Arbeiten zu nutzen.
 

DeletedUser

ich habe in meiner stadt in welt 4 ein "mitglied" des ab und zu bei uns ist und geld einzahlt oder einkäuft, aber die meiste zeit stadtlos ist.
er ist halt in der highscoreliste in der top 20 und wird ständig von hammer guten duellanten angegriffen.
also ist er halt die meiste zeit drausen, setzt sich aber trotzen voll gut ein für die stadt (zahlt immer viel geld ein wenn er da ist!;))
 

DeletedUser168

Mhm Krieg haben wir auch, seitdem die Stadt gegründet wurde.

Und meiner Meinung nach ist das Einzige, das dieses Spiel überhaupt noch spielenswert macht für die höheren Duellanten. Kriege mit anderen Städten anfangen.

Natürlich nervts manchmal und natürlich leiden da auch Arbeiter drunter. Aber so sollte ein Game auch sein. Ballern bis der Arzt kommt. Das ist ja der Wilder Westen und kein KinderParadies.
 

DeletedUser

Ballern und sich im Hotel verstecken und auf den nächsten warten der nich pennt so sieht das Spiel im Moment aus;)

Ich mein Krieg von mir aus, aber Duellanten müssen nur in der Stadt die sie angreifen rumstehn, ob der Angegriffene da ist oder nicht. Können sich dann ins feindliche Hotel legen und warten bis der nächste aufsteht;p

Können nicht angegriffen werden außer sie verpennens mal mim wieder schlafen gehn.

Es ist wie gesagt nicht so, dass wir unterlegen sind, sondern dass die Duellanten der andern Stadt sich Stunden und Tage lang in unserem Hotel verschanzen. Kurz aufstehen und einen Gegner angreifen und sich wieder in unser Hotel legen.

Als Duellant ist man mehr oder weniger gezwungen genauso vorzugehen, da sonst gleich 2-3 Gegner an einem hägen. So einen Krieg find ich schon ziemlich lustig. Wir lassen ja alle die Leute die wir nich mögen bei uns pennen;) Als Duellant bekommt man auch kaum Geld. Man muss ja ständig das Hotel zahlen, da geht das was man den Gegnern klaut alles wieder raus, teils sogar mehr.

Stadt verlassen ist durch die immer weitersteigende Wiedereintrittszeit auch nich wirklich eine Lösung.
 

DeletedUser

das ier ist aus meiner Sicht auch verrückt:

Duell: jogopander vs. mirdochegal heute um 20:59 Uhr Duell: jogopander vs. mirdochegal heute um 19:22 Uhr Duell: jogopander vs. mirdochegal heute um 17:42 Uhr Duell: jogopander vs. mirdochegal heute um 16:13 Uhr
der spinnt doch, wenn ihr mich fragt, hatte wenig Geld bei mir und er war 11 Duellstufen über mir :confused:

:mad::mad::mad:
 

DeletedUser

Solche Feiglinge gibt es immer wieder, warum greift er nicht die anderen bei Euch an, die sind ihm wohl überlegen?

Ist schon ein Armutszeugnis von ihm, Du könntest ihn mal fragen, ob er so sein fehlendes Selbstbewusstsein aufpolieren muss.;)

Ich hoffe, der bekommt auch die entsprechenden Antworten in Form von Kugeln von Deinen Mitspielern um die Ohren?
 

DeletedUser

ja, bekommt er schon, und geschreben hab ich ihm auch schon was ;)

aber nicht ganz so höflich geschrieben :cool:
 

DeletedUser

Dieses Problem besteht praktisch mit der Einführung des Duellsystems: Da nistet sich einer oder mehrere in deinem Hotel ein, klickt 1 Duell und als 2. Hotel wieder an und als Stadt haste keine Chance sich dagegen zu wehren. Das ist auch von Eiswiesel als ein Problem erkannt worden, da ich damals mit ihm deswegen einen kleinen IGM-Wechsel hatte. Da sollte es auch mal eine Lösung für geben. Ich warte da auch noch drauf..leider.
Solche Spielweisen sorgen im grossen Maße auch dafür das die Städte und Welten immer leerer werden.
 

DeletedUser

Seh ich auch so, denk doch die meisten spielen hier um bissel Spaß zu haben. Ja hier ist auch der Wilde Westen und es geht auch darum sich zu duellieren. Jedoch sollte die andere Seite auch die Chance haben sich zu wehren.

Es gibt Spieler die die Kohle ran schaffen, andere die sie zu klauen versuchen und welche die denen auf die Finger haun. Aber nach diesen Voraussetzungen ist letzteres nicht möglich.

Es wurde doch schon lange was vom Scherif (wie schreibt man den nur) angekündigt. Wäre es durch ihn einfach möglich Leute aus dem eigenen Hotel zu schmeißen wäre das Problem gelöst.

Oder wie ich oben auch vorgeschlagen hab, nach einem Duell kann der Angreifer in der entsprechenden Stadt eine Stunde nicht schlafen.

Wir sind doch Western Helden und keine Terroristen und ehrlich gesagt machts mir so langsam auch kein Spaß mehr.
 

DeletedUser

Mit dem nächsten Update soll man nur noch dort duellieren können wo die Leute wirklich sind und nicht mehr in der Stadt. Dadurch wäre das Problem für mich gelöst.
 

DeletedUser

Mit dem nächsten Update soll man nur noch dort duellieren können wo die Leute wirklich sind und nicht mehr in der Stadt. Dadurch wäre das Problem für mich gelöst.

Ich denke, es würde schon viel helfen, wenn der Duellant nicht 'hinterrücks' überfallen dürfte, sondern zum Duell herausfordern müssten.
Auch wenn man dem nicht entfliehen können müsste, hätte man doch die Chance sich kleidungsmäßig darauf einstellen zu können.

Für 'feige' Duellanten, müßte dringend der schon mal angekündigte Sherrif eine Rolle spielen.
 

DeletedUser1302

Mit dem nächsten Update soll man nur noch dort duellieren können wo die Leute wirklich sind und nicht mehr in der Stadt. Dadurch wäre das Problem für mich gelöst.

Wo hast du denn das gelesen? Das ist geplant für dieses Jahr, kann aber sehr gut auch erst im übernächtsten, oder überübernächsten Update kommen :)
 

DeletedUser

Ich denke jede Stadt hat Duellanten und solang diese die Möglichkeit haben dem Angreifer auch eins aufn Kopf zu haun isses fair.
 

DeletedUser

Ich denke jede Stadt hat Duellanten und solang diese die Möglichkeit haben dem Angreifer auch eins aufn Kopf zu haun isses fair.

Ich denke fairer wäre es,
wenn man sich 'auf Augenhöhe' duelliert.
Oder aber, wenn man meint 'feige' aus dem Hinterhalt duellieren zu müssen,
die Gewissheit haben:
Es gibt einen Sherrif, der soetwas 'verfolgen' kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben