• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fake-Angriffe auf Forts EFFEKTIV verhindern

Eure Meinung zählt!

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 86 53,8%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 74 46,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    160
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ganz genau, Destruktiv: Wenn die Stadt und der Spieler nicht genügend Geld haben, dann haben sie Schulden! Exakt so habe ich mir das gedacht.

Fortkampf ist Teamplay und wer als Einzelspieler oder Kleinstadt kein Team aufstellen kann oder will, der sollte auch keine Fortkämpfe ausrufen, sondern bei Interesse an Fortkämpfen erst einmal zusammen mit größeren Gruppen kämpfen.

Ich finde es etwas anmaßend von dir, lieber Tony, das du kleinen Städten indirekt verbieten willst Fortkämpfe auszurufen weil sie keine Leute haben. Das Spiel bietet diverse Taktiken und was machst du dir jetzt wieder ins Hemd wenn eine Stadt oder ein Einzelspieler eure Forts angreift?? Du hast über 500 Leute in deinem "Verband" und bist nicht in der Lage 2-3 Fortkämpfe auszustatten??

Frag dich mal wozu du die Leute noch hast und hör auf hier mit solchen pseudo Ideen aka Hilferufen aufzufahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wie wäre es denn, wenn der Bund sehen könnte, wieviele Offer im Moment schon angemeldet sind und wieviele davon in der Nähe des Forts sind? Vielleicht könnte man dadurch noch eher auf nen Fake schliessen.

Für so etwas schleust man normal Spys ein xD

Die meisten Spielen einfach viel zu "ehrenhaft"

Am besten nur kämpfe bei denen Alle leute 2000 Lp haben 100 auf zielen 100 auf ausweichen 100 Auf leiten 100 auf ausdauer 100 auf verstecken
alle tragen die selben Klamotten und alle haben das selbe Goldene Gewehr..
alle stopfen sich das selbe Crafting Item am anfang rein. und es sind genau gleich viele im angriff wie in der Deff....


Um Fakes einfach und schnell zu verhindern kann man ach einfach ein Paar spys einschleusen beim gegner...
und wenn der Gegner dann mit einer Elite truppe am Fort auftaucht weil sie wissen das es Spys gibt dann wird es ein Gemetzel...
Fakes und Spys gehören zum spiel xD
 

DeletedUser

Wie wäre es denn, wenn der Bund sehen könnte, wieviele Offer im Moment schon angemeldet sind und wieviele davon in der Nähe des Forts sind? Vielleicht könnte man dadurch noch eher auf nen Fake schliessen.

am besten noch mit Brief von welcher Seite, welches Offlinerziel und wer namentlich dabei ist. vielleicht magst du auch dann noch wissen wieviele Bajonette aktiviert sind und wer den Angriff auf dein Fort leitet und Organisiert hat.....:whistle:

ihr habt Ideen
 

DeletedUser

Die Fakes, die hier im Spiel ausgerufen werden, dienen in ihrer überwiegenden Mehrheit eben NICHT zur Ablenkung von einem echten Fortkampf, der Spannung und Spaß bietet. Die Fakes werden ausgerufen, um an Arzttaschen zu kommen (die man gewinnbringend auf dem Markt verkaufen kann) oder schlicht und einfach, um andere Spieler zu nerven.


Leute ist ein Spiel !
Fakes ist keine Regelwidrigkeit !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben