• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fast EPIC FK by Caba für ALLE

DeletedUser

Paar gaaanz dumme Fragen von nem Geld Fk Anfänger.
In welche Fort findet der Kampf statt und geh ich zu 100% nicht drauf hab nämlich grad ne Menge Kohle und möchte den blöden Bänkern keine Gebühren zahlen ;)
 

DeletedUser

@ Systemintegrator

Zügele dich bitte, Beleidigungen lasse ich nicht zu.

Ich habe eine einfache Frage gestellt, wenn sie dich überfordert, bist du hier fehl am Platz!

Wieso sollte mich die Frage überfordern? Ich habe dir doch eine klare Antwort gegeben.
Aber entschuldige bitte, dass nächste mal werde ich dich recht freundlich darauf aufmerksam machen, dass es durchaus sinnvoll sein kann, den ersten Posts des jeweiligen Threats aufmerksam und vollständig zu lesen.


Paar gaaanz dumme Fragen von nem Geld Fk Anfänger.
In welche Fort findet der Kampf statt und geh ich zu 100% nicht drauf hab nämlich grad ne Menge Kohle und möchte den blöden Bänkern keine Gebühren zahlen ;)

In welchem Fort der Kampf stattfindet kann dir momentan wohl niemand außer dem Chef persönlich beantworten. Du wirst nicht K.O. gehen, das ist garantiert. Da aber nun jeder weiß das du einiges an Barem mit dir rum trägst, würde ich mich schonmal auf ne Reihe an Duellen einstellen. HF ;)
 

DeletedUser

freut mich keine 18h und wir hatten nen großes fort voll, soviel ich weiß die erste welt die so ne hammerzeit hingelegt hat. Der Kampf kann somit morgen abend oder dienstag abend sein.

Mache mich nach dem frühstück dran, die restlichen leute einzutragen.
 

DeletedUser

freut mich keine 18h und wir hatten nen großes fort voll, soviel ich weiß die erste welt die so ne hammerzeit hingelegt hat. Der Kampf kann somit morgen abend oder dienstag abend sein.

Mache mich nach dem frühstück dran, die restlichen leute einzutragen.

wie schafft man sowas?:D in nicht mal einem tag, nen epic fight:D
 

DeletedUser

Paar gaaanz dumme Fragen von nem Geld Fk Anfänger.
In welche Fort findet der Kampf statt und geh ich zu 100% nicht drauf hab nämlich grad ne Menge Kohle und möchte den blöden Bänkern keine Gebühren zahlen ;)

da er grad in keiner stadt is kann er weder duelliert werden noch an dem fk teilnehmen ;)
 

DeletedUser

Nicht mehr lange dank Hafer schaff ichs rechzeitig in meine Stadt^^ und die 4% sind dann auch egal hatte nur keine Lust 20 zu zahlen
 

DeletedUser

du hast soeben post erhalten mit verteidiger im betreff und verteidiger fett in der nachricht!!!

Der Kampf ist am 13.12. um 19:17!!!
bitte 1 Stunde davor anmelden spätestens wegen mustern
 

DeletedUser

Volle Ausrüstung! Es gibt immer mal wieder ein Paar, die noch vom Feld geschossen werden müssen. ;)
 

DeletedUser

Nur zum reinen Verständnis, weil das meine erste genutzte Möglichkeit für einen Epic Fight ist heute Abend. Das System ist doch das einer alleine stirbt. Richtig? Warum sollen wir dann in voller Montur, sprich mit Waffe auftauchen?
Steh da grade irgendwie aufm Schlauch. Danke im voraus für die Aufklärung.
 

DeletedUser

Nur zum reinen Verständnis, weil das meine erste genutzte Möglichkeit für einen Epic Fight ist heute Abend. Das System ist doch das einer alleine stirbt. Richtig? Warum sollen wir dann in voller Montur, sprich mit Waffe auftauchen?
Steh da grade irgendwie aufm Schlauch. Danke im voraus für die Aufklärung.

das system hast du richtig verstanden, leider gibt es immer einige "experten", die meinen sie müssten umherlaufen oder aus der entfernung snipern etc. kommt auch immer mal vor das einige dabei sind die nicht wissen und auch dann nicht merken, dass es ein geld fk ist...
in fortkampfsachen ist man einfach sicher, also eine reine vorsichtsmaßnahme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben