• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fast EPIC FK by Caba für ALLE

DeletedUser11339

Gibt halt immer Experten, die das nicht ganz so hinkriegen an einer bestimmten Position sich hinzustellen und vor allem da auch stehen zu bleiben. Solche Ausnahmen gibt es halt immer wieder :whistle:

Aber volle Montur brauch man im Normalfall nicht, stimmt schon ;)
 

DeletedUser

Alles klar verstanden. Danke für die schnellen Erklärungen. Werde es dann auch so handhaben.
Bis später dann. :D
 

DeletedUser

das system hast du richtig verstanden, leider gibt es immer einige "experten", die meinen sie müssten umherlaufen oder aus der entfernung snipern etc. kommt auch immer mal vor das einige dabei sind die nicht wissen und auch dann nicht merken, dass es ein geld fk ist...
in fortkampfsachen ist man einfach sicher, also eine reine vorsichtsmaßnahme

Das ist gar nicht das Problem ...

Das Problem besteht darin, dass es immer ein paar Noobs gibt, die den Geld-FK verschlafen. Dadurch entstehen "Lücken" oder besser gesagt "freie Plätze", welche zumeist von "Schmarotzern" gefüllt werden, wenn keine "Reservisten" da sind ...
Und diese "Schmrotzer" oder "Rosinenpicker" gilt, es herauszupflücken und abzuschießen.
 

DeletedUser

Das ist gar nicht das Problem ...

Das Problem besteht darin, dass es immer ein paar Noobs gibt, die den Geld-FK verschlafen. Dadurch entstehen "Lücken" oder besser gesagt "freie Plätze", welche zumeist von "Schmarotzern" gefüllt werden, wenn keine "Reservisten" da sind ...
Und diese "Schmrotzer" oder "Rosinenpicker" gilt, es herauszupflücken und abzuschießen.

theoretisch, praktisch klappt das fast nie, die alle auszusortieren... für mich ist das eigentlich auch nicht wirklich ein schmarotzer, da für den platz bezahlt wurde, egal wer ihn einnimmt, haben die die es nicht schaffen pech und jemanden anderen gesponsort... abschießen ist sogar contra produktiv, weil dadurch der pott zu groß werden kann, alles schon erlebt

für mich waren in allen bisherigen geld fks irgendwelche sniper und offliner mit zielsetzung fahne das weit größere problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16762

schonmal vielen dank an alle deppen, egal aus welchen fk truppen, die das ganze mal wieder gestört haben..super aktion wenn der kampf für alle offen steht..was globales wird es mit sicherheit nie wieder geben:up:
 

DeletedUser

kann mir wer sagen, wem ich mein ko zu verdanken habe?
ich würde mich gerne persöhnlich bedanken...
und um fragen vorzubeugen: 2. reihe von hinten, rechts, 3 reihen über dem unteren ende des forts zählt nich zur idioten zone, oder...
 

DeletedUser

kann mir wer sagen, wem ich mein ko zu verdanken habe?
ich würde mich gerne persöhnlich bedanken...
und um fragen vorzubeugen: 2. reihe von hinten, rechts, 3 reihen über dem unteren ende des forts zählt nich zur idioten zone, oder...


Doch genau, das zählt zur "Idioten-Zone"! Wer ganz im Süden geblieben war, riskierte eben von den Verteidigern durchs Tor getroffen zu werden. Außedem gab es zahlreiche Spieler, die nicht in der Lage waren ihre Zielposition richtig einzustellen, sodass sie dann wie die Verrückten flagrun machen wollten :blink:
 

DeletedUser

ich hab drauf geachtet kein schussfeld ins forum zu haben...
ich stand 3. reihe ÜBER dem anfang der forts mit 0 schussfeld wenn niemand auf den südwall wäre
 

DeletedUser

Schon mal daran gedacht, dass sich der ein oder andere im Fort genauso bewegt, wie es Spieler außerhalb des Forts tun?

wenn niemand auf den südwall wäre
Bist nich on gewesen, kommst aber mit den wildesten Behauptungen, wie? Niemand war auf dem Südwall, sondern den Fehler solltest du bei dir suchen.

Vielleicht hast du ja auch gar keine Zielposition eingestellt, und bist wie ein Verückter selbst auf das Fort zu gerannt ...
 

DeletedUser

vertrau mir ich hab alles gecheckt bevor ich off gegangen bin^^
zielposition war auf mir selber...
ich würde nich im forum rummeckern wenn ich nen fehler bei mir selbst finden könnte. So einer bin ich nicht.
ich würde einfach gerne wissen auf wen ich kopfgeld aussetzten darf ;)
 

DeletedUser

vertrau mir ich hab alles gecheckt bevor ich off gegangen bin^^
zielposition war auf mir selber...
ich würde nich im forum rummeckern wenn ich nen fehler bei mir selbst finden könnte. So einer bin ich nicht.
ich würde einfach gerne wissen auf wen ich kopfgeld aussetzten darf ;)

soviele haben ja niemanden ko geschossen, such dir einen aus...
 

DeletedUser

sieht nich so aus als hättest du alles gecheckt- standest wohl aufm wall oder turm

JohonyTEssen2045-2440101251433228912500

soviele hatten schussfeld auf dich, dass du grad mal einen schuss absetzen konntest - wahrscheinlich zielpunkt vergessen einzustellen ;)
 

DeletedUser

da hast du einen punkt...
scheiße^^
ich hab den puntk definitiv auf mich drauf gesetzt. Meh! Dann wars halt n fehler von mir...
was wurde den so gefunden?
 

DeletedUser

bei der kurzen vorankündigung kam ich nicht schnell genug hin :mad:

Er kann doch nciht davon ausgehen das jeder innerhalb von 11h on kommt
 

DeletedUser

bei der kurzen vorankündigung kam ich nicht schnell genug hin :mad:


Das Telegram von Schemel ging am 12.12.10 um 19:20 Uhr raus und der Fortkampf war am 13.12.2010 um 20:58. Das sind also gute 24 h ...

Er kann doch nciht davon ausgehen das jeder innerhalb von 11h on kommt

Doch genau das kann und muss es sein, dass jeder innerhalb von 11 h on ist. Wenn man von anderen erwartet, dass sie alles organisieren, muss man genauso auch die Bereitschaft zeigen, in dem man mind. innerhalb von 11h on ist ...


Es ist einfach nur zum Haareausreißen, wie hier alle wunderbar rummotzen können, während Schemel & Co. die ganze Arbeit gemacht haben ...
 

DeletedUser16762

deswegen hieß das ding ja auch "fast"=schnell/kurzfristig..wie auch immer, wiel der fk so kurzfristig organisiert und durchgeführt wurde, aber wer es besser kann darf ja gerne vor dem update noch einen eigenen machen
 

DeletedUser

bei der kurzen vorankündigung kam ich nicht schnell genug hin :mad:

Er kann doch nciht davon ausgehen das jeder innerhalb von 11h on kommt

wenn es dir nicht passt, dann zahl halt nicht und mach nicht mit und gut... wenn du bezahlst und es nicht schaffst ist das dein problem
 

DeletedUser

Entweder warst du selbst nicht on oder lügst ganz dreist hier, warst du es am Ende selbst? :blink:

Ja, du Besserwisser!

Es waren 2 Spieler oder so, für jeweils eine Runde oder so auf dem Südwall. Doch niemand von diesen Spielern waren in der Lage jemand K.O. zu schießen und daher sind sie in diesem Zusammenhang auch nicht erwähnenswert ...
 
Oben