• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FC Bayern München

DeletedUser

Ich fand, dass Bayern gegen Barca überhaupt keine Chance hatte, was denkt ihr über das Spiel?
Ich sag im Rückspiel wird es knapper- ihr?
 

DeletedUser

Nochmal so hoch verloren. Ich fahr morgen nach München und seh, wie Klinsmann fliegt.
 

DeletedUser3549

Ich habe mich extremst gefreut das Bayern so hoch verloren hat :D .

Immer angeben und dann 4:0 verlieren! Das wird im Rückspiel sicher nicht viel anders passieren. Die erste Hälfte des Matches fand ich toll doch die zweite war wirklich langweilig ...

Nunja schauen wir mal was das Rückspiel bringt :p


Mfg ein Anti-Bayern-Fan ;)
 

DeletedUser8013

Ich habe mich extremst gefreut das Bayern so hoch verloren hat :D .

Immer angeben und dann 4:0 verlieren! Das wird im Rückspiel sicher nicht viel anders passieren. Die erste Hälfte des Matches fand ich toll doch die zweite war wirklich langweilig ...

Nunja schauen wir mal was das Rückspiel bringt :p


Mfg ein Anti-Bayern-Fan ;)

Du sprichst mir aus der Seele^^
 

DeletedUser

Morgen seh ich(Hamburg-Fan), wie Bayern sich nicht mehr aufbäumt sondern weiter fällt. Freu mich schon drauf.
 

DeletedUser

ich glaube zwar dass sie gewinnen werden aber ich denke klinsmann hat nicht mehr lange was zu sagen!
hofe ich übrigens schon seit anfang der saison
 

DeletedUser

klinsi wird schon mal fix noch lange bleiben...das würde sie 7 mio kosten ihn zu werfen...recht viel

bayern wird auch heuer net meister ;) die streiten ja wie kleine kinder

anti bayern
 

DeletedUser

abkacken auf ganzer linie - geil

von bayern halt ich überhaupt nichts...ich wohne in bayern und mir geht dieses ganze scheiß getue von den erfolgsverwöhnten bayern fans aufn keks!! am besten drei titel...solche affen...mich freuts so, dass ich mir wenigstens nich mehr denen ihren erfolgs und angeber kack anhören muss-- denn jetz wos nich immer nur sieg sieg sieg heißt...weiß auf einmal keiner mehr davon bayern fan gewesen zu sein!! tolle fans...dann wenn se wieder mal gewinnen wird wieder rumgebrüllt bayern bayern...das sind doch keine fans--...sollen sie doch abkacken in jedem wettbewerb...in ihrer aroganz-arena...ich hätte nichts gegen bayern, wären die nicht so arrogant!!...wenn ich mich jatze noch zu doofmund äußern würde, würde ich bestimmt auf lebenszeit gesperrt werden in diesem forum..außerdem sind die affen das nicht wert... und nochn tipp von mir: der klinsi muss dann gehen...wenn die bayern endlich geschnallt haben das es mit der schale eh nix wird...und das ist in ein paar wochen...bis zum ende der saison??-- hält der nichmehr durch!!!

und ähm...da sspiel das war der letzte schei* vom fc bayern...die sind überhaupt nicht an den mann gegangen ahm barca immer zu spielen lassen...und so eine mnnschaft wie barca spielen zu lassen ist gefährlich ...hat man ja gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Es ist traurig, wie auch bei internationalen Spielen gegen den FCB gehetzt wird. Schonmal was von der UEFA-Fünfjahreswertung gehört? Ich zum Beispiel kann Schalke 04 auf den Tod nicht ausstehen, aber wenn die international spielen, freue ich mich selbstverständlich über jeden Sieg, den die einfahren.

Zur Info: Ich bin kein Bayern-Fan (sondern VfB Stuttgart-Fan), aber das Gehetze ist einfach nur noch peinlich...
 

Darthmikewalker

FK-Meister 2023
War eigentlich froh das Barca nicht "ernst" gemacht hat, sonst wären wir 2stellig nach hause gefahren. Obwohl in Barcelona die halbe Abwehr gefehlt hat, glaube ich nicht dass es in Rückspiel enger wird.
Schade dass ein Jansen nach Hamburg verkauft wurde und ein Oddo dafür vom Milan ausgeliehen wurde. Ich hätte Lahm nach rechts und Jansen links spielen lassen.

Das positive daran ist, dass jede Niederlage ein Nagel mehr am Sarg von Jürgen 'Grinsekatze' Klinsmann ist.
 

DeletedUser

natürlich ist es so, dass ich mich freue wenn dutsche veriene international gewinnen...aber wir reden hier nicht nur vom internationalen geschäft...natürlich ist das auch peinlich das bayern jetz auch noch in der cl so schwach verliert...aber sie waren selber schuld...man kann sich das doch nicht schön reden...nur weil es sich um einen deutschen verein in einem internationalen wettkampf handelt...wer nunmal in der abwehr dem ball nur hinterherschaut und an keinen spieler rangeht, der muss ich nicht wundern wenn er dann die bälle aus dem netz fischen kann
 

DeletedUser

man kann sich das doch nicht schön reden...nur weil es sich um einen deutschen verein in einem internationalen wettkampf handelt...

Von Schönreden war doch keine Rede. Verdient war die Niederlage auf jeden Fall, da braucht man gar nicht drumherumzureden, aber schade ist die Niederlage eines deutschen Vereins trotzdem. Was ich meinte (und auch nicht nachvollziehen kann): Wie kann man sich über eine Niederlage eines deutschen Vereins in der CL freuen? In der nationalen Bundesliga mag es vielleicht anders sein, aber international gesehen ist das einfach nur ignorant.
 

DeletedUser

Ich fand das Spiel richtig ansehnlich und hab mich prächtig amüsiert^^
Noch besser fand ich aber das Spiel in Wolfsburg^^
 

DeletedUser

die leute fühlen sich ja immer total cool, wenn sie mal einen Grund haben den FC-Bayern auszulachen...

ich bin derselben meinung wie hoegi, wie kann man dafür sein, dass Deutschland bald nur noch eine mannschaft in der CL hat, weil wir in der 5-Jahreswertung immer weiter abrutschen...

wahrscheinlich sind dann die Leute, die jetzt noch gegen den FC-Bayern (und sozusagen auch gegen Deutschland) sind die wo dann anfangen rumzuheulen "es kommt ja eh nur noch der FC Bayern in die Champions Leage", blabla
 

DeletedUser

natürlich ist es international schade...wenn usner emannschaften immer weniger vertreten sind..aber es geht hier nicht nur um die cl
 

DeletedUser

Ey niemand sagt was gegen Bayern wenn ich in der nähe bin ich duelllier alle anti bayern



 

DeletedUser

da ich nur noch w2 spiel und du da gar nich angemeldet bist...na ja typisch bayernfan^^
 
Oben