• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FC Bayern München

DeletedUser

*kram kram*

ah, die übermütigen bayern :)
gomez kommt .. kaum läufts vorn nicht kaufen sie sich lieber ne kanone als sich selbst mal anzustrengen. so kann mans auch machen :rolleyes:
naja, für clubs a lá chelsea, real & bayern hab ich sowieso nix über ^^
 

DeletedUser

ah, die übermütigen bayern :)
gomez kommt .. kaum läufts vorn nicht kaufen sie sich lieber ne kanone als sich selbst mal anzustrengen. so kann mans auch machen :rolleyes:
naja, für clubs a lá chelsea, real & bayern hab ich sowieso nix über ^^
und Jimmy Hoffer ist Rapid einfach so zugelaufen, oder ? :rolleyes:
 

DeletedUser9984

Sollten jetzt vieleicht mit 3 Stürmern spielen. Klose und Olic auf den Seiten und Gomez wechselt mit Toni durch. Oder Toni geht und ein nicht ganz so guter Stürmer der sich nicht groß beschweren kann, wenn Gomez den Vorzug vor ihm bekommt, kommt als Ersatz.
 

Darthmikewalker

FK-Meister 2023
*kram kram*

ah, die übermütigen bayern :)
gomez kommt .. kaum läufts vorn nicht kaufen sie sich lieber ne kanone als sich selbst mal anzustrengen. so kann mans auch machen :rolleyes:
naja, für clubs a lá chelsea, real & bayern hab ich sowieso nix über ^^

Versteh' ich nicht ganz, aber egal.

3 Stürmer (Toni,Klose,Poldi) sind für eine Saison zu wenig, wenn sich einer verletzt ist die Kacke am dampfen.
Darum wurden für die neue Saison noch 1-2 Stürmer (Gomez & Olic) verpflichtet und bevor ich irgendwelche "Pfeifen" kaufe, kaufe ich doch lieber Qualität.
Obwohl 30 Millionen ist auch eine Hausnummer...
 

DeletedUser

und Jimmy Hoffer ist Rapid einfach so zugelaufen, oder ? :rolleyes:

hoffer is mit 19 gekommen und den haben sie sich eigentlich auch selbst aufgebut, denke ned, dass der bei der admira diese entwicklung gemacht hätte :p

außedem ist der unterschied zwischen rapid und bayern der, dass rapid ja auch ned sagt: "hey, der marc janko hat mehr tore geschossen als einer unsrer stürmer, den kaufen wir jetzt. und ach, wenn wir schon dabei sind, gebauer hat weniger bekommen, also kaufen wir ihn statt payer."
verstehst den unterschied?! :)
 

DeletedUser

hoffer is mit 19 gekommen und den haben sie sich eigentlich auch selbst aufgebut, denke ned, dass der bei der admira diese entwicklung gemacht hätte :p
da hast du wohl recht ...
außedem ist der unterschied zwischen rapid und bayern der, dass rapid ja auch ned sagt: "hey, der marc janko hat mehr tore geschossen als einer unsrer stürmer, den kaufen wir jetzt. und ach, wenn wir schon dabei sind, gebauer hat weniger bekommen, also kaufen wir ihn statt payer."
verstehst den unterschied?! :)
zw. Rapid und Bayern gibt's eine menge unterschiede ;), aber daß Rapid die guten spieler der Ligakonkurrenten nicht aufkauft, liegt nicht an der moralischen integrität des vereins, sondern an seiner kaufkraft (und der von Salzburg :p).
 

DeletedUser1616

gomez sollte doch auch schon letztes jahr kommen als toni und klose gut getroffen haben....

ich bin gespannt wer noch so kommt.
laut bild zeitung(falls man da zeitung schreiben darf) sind ja noch einige im gespräch. mal gucken was da noch so kommt.
 
Oben