• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Februarquest 2: Micky sitzt in der Klemme

DeletedUser359

Die Questreihe geht weiter! Theopium wird euch hier im Thread den Auftrag verkünden.

Diesesmal ist es dringend nötig, dass ihr mir helft! Ich bin nämlich in eine... ähm... "missliche Lage" geraten :D



Die abzuliefernden Gegenstände könnt ihr mit dem Inventarparser von Weststats hier einfügen:
http://www.weststats.com/Invent_parser/


Der Preis wird wieder 50:50 von Theopium und mir jeweils gespendet. Viel Spaß :)

Gewinner ist natürlich derjenige, der die Voraussetzungen als erster nachweisbar erfüllt!

MfG
Micky1992
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

xD wieso hab ich nur gewusst, dass das kommt^^

kleiner hinweis:

70 Flaschen ÖL Öl 0/120 ?
10 stangen Dynamit Dynamit 0/20?
 

DeletedUser

Cool, dass ihr wieder soetwas macht :)

Allerdings habe ich ne Frage:

Welche Zahlen stimmen denn nun?
120 Öl und 20 Dynamit?
Oder 70 Öl und 10 Dynamit??

lg

Edit: HADES war schneller -.- :D
 

DeletedUser168

Sorry falschen Link. Micky hatte wohl zutief in den Schokoladenpudding geguckt :/

Jetzt stimmen die Zahlen.
 

DeletedUser359

Wo denn, ich seh da keinen Fehler *räusper*

Das richtige Bild ist nun drin, der Fehler ist behoben :p
 

Kimbo1

Entdecker
und wenn wir ihn dann aus der Tür haben, bekommt er ein paar Lassos zum Seilhüpfen?

Sport soll ja auch gesund sein :D
 

DeletedUser12138

Ich finde es richtig cool wie ihr euch die Mühe macht und euch solche guten Ideen in den Sinn kommen lässt *thumps up* :)
 

DeletedUser

Alleine fuer den letzten Satz im Questtext ("Mir waere das Dynamit aber lieber...") gibts schon mal nen *thumbsup* (nichts gegen dich Micky, aber ich musste schmunzeln ;))

Leider werde ich da nich teilnehmen koennen, mir fehlt einfach die Zeit dazu
 

DeletedUser3302

Na dann mach ich doch hier glatt wieder mit :) bin schon fleisig am sammeln^^
 

DeletedUser

Kurze Frage: Gewonnen hat, wer als erster die geforderte Menge Öl oder Dynamit zusammen hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10539

:D ging ja schnell.

warum eigentlich NUR 20 stangen dynamit??? naja...

gw
 

DeletedUser359

Glückwunsch backslashone, du hast gewonnen :D

Dein Preis sollte gleich kommen, denn jetzt wo ich endlich frei bin, kann ich ja auch mal bei dir vorbeikommen.


Und übrigens: Joony und ich hatten gewettet, dass die Quest schon heute nachmittag gelöst ist. Dass es nun doch noch bis zum abend gedauert hat, wundert mich etwas ^^

An alle Nicht-Gewinner: Seid nicht enttäuscht, diese 2. Quest im Februar war ein kleiner Zusatz zur ersten.

Nun aber wird es erstmal einen Monat Pause geben und irgendwann in der letzten Märzwoche gibts einen neuen Wettbewerb von Theopium und mir. Ob dies in Form einer Quest oder etwas anderes sein wird, entscheiden wir in dieser Zeit. Wir haben aber schon einen genialen - aber aufwändigen - Einfall. Lasst euch überraschen :)


MfG
Micky1992
 

DeletedUser

Danke danke war mir ein Vergnügen das ich einem aus Sinfull City aus der Patsche helfen konnte. Nicht das der Micky noch weiter in der Tür klemmt und wir doch noch einen Fortkampf gewinnen, weil er es dort nicht rechtzeitig hin schafft. :D

Danke für die Goldnuggets und ich freu mich schon auf die März Quest/Aufgabe.

\one
 
Oben