• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Februarquest 2: Micky sitzt in der Klemme

DeletedUser168

Die März-"Quest" wird allerdings für alle Welten verfügbar sein und es wird höchstwahrscheinlich eine Gesamt Ausschüttung von 250 Nuggets (!) geben.
Ihr dürft also mehr als nur gespannt sein ;), die letzten Formalitäten werden gerade noch geklärt.
 

DeletedUser

Die März-"Quest" wird allerdings für alle Welten verfügbar sein und es wird höchstwahrscheinlich eine Gesamt Ausschüttung von 250 Nuggets (!) geben.
Ihr dürft also mehr als nur gespannt sein ;), die letzten Formalitäten werden gerade noch geklärt.


sehr nice das ihr so was macht mal ne frage wo schreibt ihr die März quest rein???
 

DeletedUser168

sehr nice das ihr so was macht mal ne frage wo schreibt ihr die März quest rein???

Ins CommunityProjekte Forum. Da Micky aber noch an seinen Fressalien nagt und ich derzeit Klausuren + Nebenjob hab, wirds wahrscheinlich bis zu den Ferien (Ende März) dauern bis wir das bekanntgeben. Sorry an alle die sich auf Anfang/Mitte März gefreut haben, aber das Projekt ist schon umfangreicher :).
 

DeletedUser16746

ich hab 94 dynamit im inventar -.-
hab nur zu spät gesehn, dass es die quest gibt :(
 

DeletedUser13011

Ich würde sagen lasst mal den 07,04 verstreichen wegen der Osterquest.
 

DeletedUser10539

vorsicht. nicht den 7.4. verstreichen lassen. wir erinnern uns alle an damals. wenn es heisst, es geht bis zum 7. dann heisst das im allgemeinen, das es bis zum 6.4. 24uhr.

aber egal. ja genau. waretn wir die ostertage ab. egal was es sein wird. die meisten werden mit den osterquests eh viel zu tun haben.
 

DeletedUser168

Ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht, was jetzt läuft. Theopium wollte das in die Hand nehmen und der hat sich noch nicht gemeldet.

MfG

Schieb mir bloß nix in die Schuhe, du Pfeife :D

Das "Event" steht schon. Ich hab da nur wirklich meine Zweifel, dass viele Leute da mitmachen werden. Derzeit muss ich einfach sagen, dass ich keine Lust habe das alles zu organisieren zurzeit (!). Ich werds sicherlich noch machen mit meiner Rumkugel. Aber das wird denke ich noch dauern oder einfach mal in einer spontanen Nachtaktion bekannt gegeben.
Das Projekt wird also noch gemacht, der genaue Termin steht einfach nur noch nicht fest :)
 

DeletedUser

Wie geht es dir den.
Spielst du mit 99 den noch?
Ich hatte gehoft es gibt ne neue Quest im Mai.
Ohne Gewinn ;)
 

Töter1.000.000

Goldgräber
ich warte noch auf die märz-quest ...
sadface.gif
 

DeletedUser168

Die gibts leider net mehr.
Wie gesagt, einfach mal die nächste TW-Times lesen, da wird alles erklärt. Und am 1 Mai gibts auch nen neuen Forumsthread.
 
Oben