• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback: Aktivitätsbelohnung und Union Pacific Shop

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Endlich ist es so weit: Der US-Kongress hat den Bau einer Eisenbahnlinie in den Westen beschlossen. Die Union-Pacific-Gesellschaft wurde mit dem Bau beschäftigt und braucht dabei eure Hilfe! Hunderte Meilen an Gleisen müssen verlegt und die Arbeiter versorgt werden. Außerdem hört man von Indianerangriffen. Jetzt müssen wir alle zusammenhelfen! Duellanten, Arbeiter, Abenteurer und Soldaten. Helft mit, den Westen über den Union-Pacific-Railway zu erschließen. Als Belohnung erhaltet ihr wertvolle Union-Pacific-Bonds, die ihr im Laden der Eisenbahngesellschaft gegen besondere Waren eintauschen könnt. Je mehr Schweiß und Fleiß ihr in das Projekt investiert und je aktiver ihr den Bau unterstützt, desto mehr Bonds erhaltet ihr als Bezahlung. Vielleicht lässt sich der Händler im Union-Pacific-Shop aber auch mit Gold bestechen?
Das Projekt ist hart und gefährlich, die Bezahlung aber beachtlich. Wie entscheidest du dich? :dastardly:



Liebe Community,

mit dem kommenden Update auf Version 1.35 kommen zwei große neue Features ins Spiel, die wir euch schon im Voraus vorstellen möchten: Ein Aktivitätsbelohnungssystem und der Union-Pacific-Shop (UPS). Damit einhergehend wird eine neue Währung in das Spiel eingeführt, die "Union-Pacific-Bonds" (UPB).


Union-Pacific-Bonds
Die Union-Pacific-Bonds sind eine Währung, die ausschließlich als Zahlungsmittel im Union-Pacific-Shop eingesetzt werden können. Maximal können 2000 Bonds gleichzeitig gehalten werden.
UPB können auf verschiedene Weisen erhalten werden:

  • Mit einer geringen Chance bei jeder Arbeit
  • In Zukunft als Questbelohnung
  • Als Belohnung bei Fortkämpfen (Es wird dann keine Kisten mehr als Belohnung geben*)
  • Abgabe von neuen speziellen Crafting-Rezepten (-Anleitungen) bei NPCs (alle 48 Stunden)
  • Als Belohnung im neuen Aktivitätssystem
*Wer früher eine Stahlverstärkte Kiste in einem Fortkampf bekommen hat, bekommt mit dem neuen System 3 Bonds. Für die Teilnahme an einem Fortkampf sowie für den Sieg erhält man einen zusätzlichen Bond. Gewinner können maximal 11, Verlierer 10 Bonds pro Fortkampf erhalten.
Union-Pacific-Bonds können nicht für Dollar oder Nuggets gekauft werden. Bonds sind nicht auktionierbar.


Das Aktivitätsbelohnungssystem
Der Spieler erhält eine Liste an Aufgaben, die er jeden Tag aufs Neue abschließen kann. Für das Abschließen der Aufgaben erhält er UPB. Schließt er an 5 Tagen in einer Woche 3 von 4 der täglichen Aufgaben ab, erhält er zusätzliche UPB.

Die zur Einführung des Systems gestellten täglichen Aufgaben:
  • 4 Quests abschließen (Tägiche Quests werden auch akzeptiert)
  • 4 Spieler duellieren
  • 10 NPC-Duelle abschließen
  • 3 Gegenstände craften

Erfüllt man die geforderten Aufgaben an einem Tag, wird der Tag als geschafft markiert.
In Zukunft wird die Liste der Aufgaben noch erweitert.


Der Union-Pacific-Shop
Im Union-Pacific-Shop können UPB und Goldnuggets gegen besondere Gegenstände getauscht werden.

Das Angebot des UPS umfasst:
  • Verschiedene Kisten
    Wir haben die Kisten, die es bereits im Weihnachtsevent zu kaufen gab, überarbeitet und zudem weitere Kisten hinzugefügt. Die Kisten beinhalten eine Liste von Gegenständen, die mit einer bestimmten hinterlegten Chance aus der Kiste gezogen werden können. Beim Öffnen wird dann ein Gegenstand automatisch vom System ermittelt und aus der Kiste gezogen. Es gibt allerdings auch Kisten, aus denen mehrere Gegenstände gezogen werden können.
    An dieser Stelle möchten wir noch einmal betonen, dass es sich - genau wie auch bei der Weihnachtsaktion - um ein Spiel mit dem Glück und Pech handelt. Gerade in den schwächeren Kisten kann es daher auch passieren, dass mehr oder weniger minderwertige Gegenstände enthalten sind - das Risiko liegt bei euch.
  • Buffgegenstände
    Diese Gegenstände geben einen zeitlich oder auf Aktionen begrenzten Bonus. Dieser kann zum Beispiel Vorteile in Duellen oder Fortkämpfen bieten, aber auch Arbeitspunkte erhöhen oder Lebenspunkte auffüllen.
  • Weitere Gegenstände
    Der UPS soll nach und nach um weitere Gegenstände erweitert werden.
Besondere Gegenstände im UPS können zeitlich oder auf Stückzahlen begrenzt sein.


Wir sind überzeugt, damit ein faires System gefunden zu haben, das gleichzeitig aktive Spieler belohnt.

Anpassungen an den Features sind immer möglich und wir möchten die Zeit bis zur Implementierung nutzen, um euer Feedback anzuhören, mit euch über die neuen Features zu diskutieren und euch Fragen zu beantworten. Wir freuen uns auf eure sachlichen Beiträge, Anregungen und Kritik!


Bitte versucht, sachlich zu diskutieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Danke, habe ein "t" hinzugefügt und nebenbei auch den Einleitungssatz korigiert. :)
 

DeletedUser

Der Union-Pacific-Shop
Im Union-Pacific-Shop können UPB und Goldnuggets gegen besondere Gegenstände getauscht werden.

na super, noch mehr vorteile die man sich mit Nuggets erkaufen kann.!!!!
 

DeletedUser

Ich hoffe doch sehr das die sachen auktionierbar gemacht werden :)
Auf El paso sitz ich jetzt als Errichter auf einem Riesenhaufen Knallbonbons
 

DeletedUser

Der Union-Pacific-Shop
Im Union-Pacific-Shop können UPB und Goldnuggets gegen besondere Gegenstände getauscht werden.

Besondere Gegenstände im UPS können zeitlich oder auf Stückzahlen begrenzt sein.

Gibts ein Limit was man alles mit Nuggets kaufen kann? Hab so Erfahrungen mit Shops gemacht, bei denen man entweder täglich ein gewisses mass an Arbeit erledigen muss ODER sich die Arbeit mit Premiumwährung ersparen kann...
 

DeletedUser

Joony,
was werden das für Gegenstände sein, welche in den teureren Kisten enthalten sind? Kommt dann eine Named- und Sam's Messer-Überfüllung ? An eurer Stelle würde ich da auf passen. Denn es können aus 90k Spieler auch schnell 45k werden. Meiner Meinung nach will Inno wieder mal nichts als Geld nehmen ! Wie bitte sollen None-PA Player überleben ?
 

DeletedUser

Im Grunde kann ich mit allem Leben, schließlich ist es jedem selbst überlassen wieviel Zeit er investiert und wieviel UPB man dann bekommt ...

Aber eine Sache nervt, und zwar:
Im Union-Pacific-Shop können UPB und Goldnuggets gegen besondere Gegenstände getauscht werden.

Der Trend auf "more and more Nuggets" gefällt mir nicht. Und wenn man sich die Spielerzahlen von El Paso ansieht, kann man problemlos erkennen, dass es nicht mehr viele Spieler auf solche Welten zieht. Sicherlich ist El Paso eine der gewinnbringendsten Welten für Innogames, aber ob sich das langfristig mit den sinkenden Spielerzahlen auszahlt bleibt dahin gestellt ...
 

DeletedUser23290

Hört sich sehr schön an :-)

Aber hätte da schon mal fragen :lol:

1. Bekommt man gar keine Kisten mehr im FK?
2. Ändern siche die Gegenstände bei den UPS?
3. Bekommt man bei FK dann weiterhin Dollar/Erfahrung und dann immer UPB, und bekommt man nur immer einen UPB oder nur wenn man (wie es immoment mit den kisten ist) gut war, bzw. wenn man schlecht war auch UPB (bis jetzt bekommt man ja meinchmal ne Arzttasche)?

Und das wichtigste zum Schluss:

Ist schon ein Termin festgelegt? Also so nen Zeitraum^^

MFG

..--..--.. (Punkt)
 

DeletedUser21827

wieso macht ihr euch überhaupt die mühe und tut so als ob man mit nuggets nichts bekommt ? :D

macht doch gleich upb für nuggets erhältlich....dann erspart ihr euch die unterschiedliche zahlungsmethode im shop...:rolleyes:

damit hätten wir dann die weiterentwicklung der "geschenkeaktion" erreicht - jeder spieler der genug geld ins spiel pumpen will, hat nun möglichkeit sich gegen rl-geld ein epic inventar zu erkaufen :up:

say hello to the 50k spieler marke :whistle:
 

DeletedUser

Ich finde das ganze hört sich doch vielversprechend an!
zwar ist das mit den Nuggets ein bischen nervig aber Inno will ja auch Geld machen und wenn man aktiv ist brauch man die garnicht.

vielleicht kommt dann auch mal wieder ein bischen leben in die Fortkämpfe auf den alten Welten :shootout:

:up:
 

DeletedUser

Geht das schon wieder los

Der Union-Pacific-Shop
Im Union-Pacific-Shop können UPB und Goldnuggets gegen besondere Gegenstände getauscht werden.
War ja klar das es wieder nicht ohne Nuggets geht.
Wieder irgenwelche Megawaffen erfunden ? Evtl. die Nuggetbombe ?^^
 

DeletedUser

Goldnuggets

hey
ich bin der meihnung das die wertvollen gegenstände nicht mit goldnuggets zu erhalten sein sollen....
es gibt spieler die sich keine nuggets leisten kann und welche die auf den neuen welten alles was geht mit nuggets bezahlen....
die spieler mit den meisten nuggets werden sich einfach alles kaufen und das finde ich nicht fair..
 

DeletedUser

Alles Top:up: das mit den Kisten Schrott :mad: ich weiß nicht wieso aber ich Denke das wen es keine KIsten mehr gibt das viele FK ler UF Hören und Duelle oder so machen,so Hört es sich an aber lassen wir es mal kommen und uns dann da rüber auf Regen :rolleyes:
 

DeletedUser

je mehr vorteile man sich erkaufen kann je weniger aktive spieler.
wenn ich was spiele möcht ich auch etwas erfolgreich sein, und das nicht nur weil ich mir den erfolg erkaufe.
wenn nach drei monaten die ersten stufe 120 sind und man selber bei stufe 50 rumdümpelt dann ist halt die lust weg und man löscht sich.

die spieler auf den welten werden durch die vorteile kaufen immer weniger, craften bald unmöglich weil kaum aktive spieler da sind die ZB einem feldkoch bretter herstellen.

naja bald sind es nur noch 50K an spielern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Der Union-Pacific-Shop
Im Union-Pacific-Shop können UPB und Goldnuggets gegen besondere Gegenstände getauscht werden.

Das Nicht Nuggler wieder eine Halbe Ewigkeit sammeln bis die mal eine Kiste bekommen und Nuggler können feucht fröhlich kaufen kaufen kaufen ..

ihr kotz mich echt langsam an wisst ihr das? wieso kann mann sowas nicht ohne nuggies machen? oder verdient ihr nicht mehr viel geld durch den mist den ihr euch die letzen monate erlaubt habt?
 

DeletedUser

Okay... das ganze ist also eine Art Glücksspiel wo es wieder Kisten gibt und man sich somit durch Glück auch wieder Edle Waffen und Items per Nuggets in dem Shop kaufen kann.

Gibt es den Shop auch auf den Non-Full-PA-Welten von w1 bis w10?

Wenn ja, wie gedenkt ihr den Abstrom der der dort üblicherweise vorhandenen Non-PA Spieler zu stoppen? Da mache Items scheinbar zahlenmässig begrenzt sind, ist ja klar das zuerst die mit echten Euros diese alle erhalten und die wo sich das erst über Monate und Jahre erarbeiten müssen viel zu spät kommen.

Aber fair finde ich, das gleich gesagt wird das es sich um Glücksspiel handelt. :up:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ich verstehe das auch mit "t" nicht.

Wenn ich alle 48 Stunden beim Npc (Duell?) eins von den 5.000 - 10.000 Dollar teuren neuen Rezepten abgebe, bekomme ich eine Aktie?????

Wie diese Rezepte genau aussehen, ist mir noch nicht bekannt. Mit NPC ist ein "Questgeber" gemeint.

Ich hoffe doch sehr das die sachen auktionierbar gemacht werden :)

UPB werden nicht auktionierbar sein. Alle Gegenstände, die man im UPS kaufen kann, sind nicht auktionierbar. Ausgenommen davon sind die drei Kisten, die man jetzt schon über Fortkämpfe erhalten kann.

Gibts ein Limit was man alles mit Nuggets kaufen kann?

Standardmäßig nicht. Einzelne Gegenstände können aber limitiert sein.

Joony,
was werden das für Gegenstände sein, welche in den teureren Kisten enthalten sind?

In der teuersten Kiste, der Premiumkiste, werden, wie bei der Weihnachtsaktion, sehr gute Gegenstände enthalten sein.

Hört sich sehr schön an :-)

Aber hätte da schon mal fragen :lol:

1. Bekommt man gar keine Kisten mehr im FK?
2. Ändern siche die Gegenstände bei den UPS?
3. Bekommt man bei FK dann weiterhin Dollar/Erfahrung und dann immer UPB, und bekommt man nur immer einen UPB oder nur wenn man (wie es immoment mit den kisten ist) gut war, bzw. wenn man schlecht war auch UPB (bis jetzt bekommt man ja meinchmal ne Arzttasche)?

Und das wichtigste zum Schluss:

Ist schon ein Termin festgelegt? Also so nen Zeitraum^^
..--..--.. (Punkt)

1. Nein, es wird gar keine Kisten mehr in Fortkämpfen geben.
2. Ja, es können neue dazukommen oder auch alte verschwinden. Zudem könnte es auch Rabattaktionen geben, sodass einzelne Gegenstände (für bestimmte Zeit) günstiger werden.
3. Erfahrungspunkte bekommt man weiterhin. Jeder Teilnehmer erhält 1 UPB und jeder Gewinner erhält einen zusätzlichen UPB. Zudem gibt es für die guten Kämpfer weitere UPB als Belohnung.

Einen genauen Termin gibt es noch nicht; wir planen aber, nächste Woche die Features auf der PublicBeta auszurollen.
 

DeletedUser5241

Ich finds gut. Auch wenn viele, mal wieder, nicht mit Veränderungen leben können.
:up:


So jetzt könnt ihr auf mich einprügeln ;)
 

DeletedUser

In der teuersten Kiste, der Premiumkiste, werden, wie bei der Weihnachtsaktion, sehr gute Gegenstände enthalten sein.

Definiere bitte ganz exakt was Innogames unter sehr gut versteht?

Beinhaltet "sehr gut" auch wertlose Gegenstände wie Skalps für 10 Dollart Wert?
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Geht das schon wieder los

Wieder irgenwelche Megawaffen erfunden ? Evtl. die Nuggetbombe ?^^

Hehe, Ich glaube, Nuggets sind als Dynamitzusatz zu teuer. Eine Nuggetbombe könnte sich also wohl keiner leisten. :)

hey
ich bin der meihnung das die wertvollen gegenstände nicht mit goldnuggets zu erhalten sein sollen....
es gibt spieler die sich keine nuggets leisten kann und welche die auf den neuen welten alles was geht mit nuggets bezahlen....
die spieler mit den meisten nuggets werden sich einfach alles kaufen und das finde ich nicht fair..

Deswegen gibt s die Möglichkeit, aktiv zu spielen, dafür UPB zu erhalten und damit die Gegenstände zu kaufen. Das ist natürlich nicht so bequem, uns war aber wichtig, eine Alternative für Nuggets als Zahlungsmittel zu bieten.

Kann man die Eisenbahn auch benutzen?

Leider nein. Der Einleitungstext sollte nur die Namensherkunft des Shops und der Währung erklären.

Alles Top:up: das mit den Kisten Schrott :mad: ich weiß nicht wieso aber ich Denke das wen es keine KIsten mehr gibt das viele FK ler UF Hören und Duelle oder so machen,so Hört es sich an aber lassen wir es mal kommen und uns dann da rüber auf Regen :rolleyes:

Dafür kann man mit der Belohnung aus den Fortkämpfen nun nicht nur Kisten kaufen, sondern noch viele andere besondere Gegenstände. Das könnte auch ein Anreiz sein, an Fortkämpfen teilzunehmen.

Gibt es den Shop auch auf den Non-Full-PA-Welten von w1 bis w10?

Wir haben geplant, den UPS auch dort einzuführen, ja.


Definiere bitte ganz exakt was Innogames unter sehr gut versteht?

Beinhaltet "sehr gut" auch wertlose Gegenstände wie Skalps für 10 Dollart Wert?

Nein, den haben wir rausgenommen. ;)
 
Oben