• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback: Aktivitätsbelohnung und Union Pacific Shop

DeletedUser

Das Konzept ist clever.. Da hast du recht! Und es funktioniert auch noch besser wie die PA-Welten. Jetzt ist jede Welt ne Goldgrube
 

DeletedUser

Also nimms mir bitte nicht krumm, aber diese Art von Diskussion braucht nun wirklich keinen weiteren Thread mehr. Da es in deiner Thematik ja nun vorwiegend und den Shop geht, habe ich das Ganze mal passend verschoben. Über den Rest lass ich euch dann mal diskutieren wie ihr wollt. Viel Erfolg.
 

DeletedUser

Ob es gewollt war oder nicht....Aber es ist genau so im Moment!

Ich "rieche", weiteren Spielerschwund bei nicht Zusammenlegung der "alten" Welten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12810

Also ich muss sagen das Konzept von Inno geht voll und ganz auf!

Die Spielwelten (anzahl der Spieler) sind extrem klein und man hat immer die gleichen Spieler
als Gegner, somit gehen wir uns gegenseitig so auf die Nüsse das viele
in den Shop rennen und einen Trank kaufen, umskillen und ....

Genau das ist gewollt! nun ist der andere vollkommen Chancenlos in den Duellen
was auch ihn schnell deprimiert und in den Shop drängt um einen Trank zukaufen ...

Fakt ist, kleine Welten, wenig Gegner, deprimierendes Spiel ...

VIEL UMSATZ für Inno und genau das ist auch so gewollt!
Als Spieler finde ich das zum Kot....en als Geschäftsmann kann man nur
den Hut davor ziehen, Cleveres Konzept das voll und ganz aufgeht ...

Billi-the-kit

Meine Persönliche Meinung, über die Diskutiert aber nicht gelöscht werden darf.


Aber nicht nur das .. schaut euch mal an was es im Shop alles gibt
Das hat schon lange alles nichts mehr mit Spielen oder können zu tun ..

der arroganz deiner wortwahl deines postes entnehme ich das du scheinbar im spiel auch nicht die hand vorm mund nimmst und mit sicherheit jemand bist der heultelegramme versendet.
nur weil dir jemand mal deine grenzen aufgezeigt hat und du nicht mit der schmach leben konntest und zum umskillen "genötigt" wurdest, würde ich an deiner stelle nicht gleich alles verallgemeinern und auch noch inno die schuld für dein verhalten geben.

ich persönlich finde dein post trägt in keiner weise zu einer vernünftigen diskussion bei und die argumente sind an den haaren herbeigezogen.
aber wie gesagt das ist halt meine meinung. :whistle:
 

DeletedUser17753

In keinster Weiße .. mir haben Ko´s noch nie was ausgemacht. aber wie
du an meiner Statistik sehen kannst liege ich da nicht mal schlecht ..
deine Meinung spreche ich dir nicht ab, meine aber so zu Kommentieren ist eine
andere Sache, aber vielleicht kannst du es nicht besser ..
 

DeletedUser12810

es tut mir leid billi, aber es gibt leider keine andere möglichkeit deinen post zu kommentieren.
es ist einfach abstrus zu behaupten das inno den shop aus deinen genannten gründen ins spiel integriert hat.
der problematik mit den sinkenden spielerzahlen auf den welten wird ja schon entgegengewirkt und die migration wird ja schon konzeptioniert.

und durch den shop eröffnen sich halt wie bei jeder neuerung weitere möglichkeiten für die spieler, was ich für sehr gut empfinde.
leider gibt es halt immer leute die bei den neuerungen schlupflöcher entdecken und diese ausgiebig ausnutzen.
aber es ist doch niemand dazu gezwungen sich den leuten anzuschliessen und es ihnen gleich zu tun.
und wie gesagt finde ich es eine unart dann auch noch die leute zu demütigen die es entwickelt haben und den spielern eigentlich nur eine freude oder verbesserung schenken wollten.
und daher finde ich das du über dem ziel hinausgeschossen bist.

Ontopic:
ich finde das es für die daily bondquests 1-2 bonds mehr geben sollte, oder sogar für die quests mit den ganz schweren aufgaben bis zu 5, halt je nach fundchance der produkte.

und man sollte beim einloggbonus auch einen bond bekommen.

das mit den duellen wurde ja schon öfters erwähnt, da kann ich mich nur anschliesen.
ich finde allgemein das fortkämpfer bei dem derzeitigen bondsystem bevorzugt werden.

quester und crafter bekommen aus meiner sicht kaum bonds, da sollte auch nachgebessert werden.

es sollte allgemein so gemacht werden das jede charakterklasse bzws. jede typische skillung täglich die gleiche chance auf bonds hat.
dafür müsste man dann aber im gegensatz eine bodstagesquote einführen, so das man täglich nur soundsoviel bonds bekommen kann.

lg
 

DeletedUser13219

es sollte allgemein so gemacht werden das jede charakterklasse bzws. jede typische skillung täglich die gleiche chance auf bonds hat.
dafür müsste man dann aber im gegensatz eine bodstagesquote einführen, so das man täglich nur soundsoviel bonds bekommen kann.

lg

Genau, es muss unbedingt alles geregelt sein, es kann ja nicht sein, dass jemand mehr Bonds bekommt als ein Anderer.

Zu Deinem Vorschlag: warum dann nicht gleich jedem Spieler täglich 10 Bonds gut schreiben, dann kann man sich das Ganze craften, questen und duellieren sparen und so wie früher vor sich hin spielen, wie man mag.

(Vorsicht Ironie)

----------------------------------

Ich finde die Duellanten in keinster Weise benachteiligt, sie können Kopfgeld kassieren oder anderen Spielern Geld abnehmen, davon können sie sich ein paar Produkte kaufen (oder auch nach einem ko mal bisschen dafür arbeiten) und 3 x 5 Minuten craften. (Ja, kleine Opfer müssen sein) Mit den NPC- und Spieler-Duellen hätten sie schwupps ihr Tagessoll erfüllt.

Und zu einem FK kann jeder Charakter gehen, gibt sogar für jede Klasse einen eigenen Turm.

Sollte man mal das Tagesziel nicht erreichen, ja meine Güte, dann ist das auch kein Weltuntergang. Es scheint auch nicht jeden Tag die Sonne, obwohl ich es gerne hätte. Trotzdem darf täglich gelacht werden.
 

DeletedUser21827

Ich finde die Duellanten in keinster Weise benachteiligt, sie können Kopfgeld kassieren oder anderen Spielern Geld abnehmen, davon können sie sich ein paar Produkte kaufen (oder auch nach einem ko mal bisschen dafür arbeiten) und 3 x 5 Minuten craften. (Ja, kleine Opfer müssen sein) Mit den NPC- und Spieler-Duellen hätten sie schwupps ihr Tagessoll erfüllt.

das sind alles punkte die du nicht mit bonds vergleichen kannst, da du ausschließlich mit bonds (nuggets) noch wirklich wertvolle dinge kaufen/einlösen kannst :p

und ja ich sehe auch, dass jeder spieler die möglichkeit hat an fortkämpfen teilzunehmen :rolleyes:
 

DeletedUser13219

Bevor dieses Bondssystem eingeführt wurde war der Duellant im Vorteil, er konnte schneller Geld ranschaffen oder in kürzerer Zeit mehr EPs sammeln. Da muss ein Arbeiter für das gleiche Ergebnis ganz schön schuften.

Hat da irgendeiner von den Duellanten geschrien "Nein bitte, ich möchte nicht für ein Minuten-Duell so viele EPs bekommen" ?

@jkay

Ich finde nicht, dass es nur noch im Shop wertvolle Dinge gibt. Ich komme auch gut durchs Spiel ohne diese Buffs.

Und außerdem glaub mal nicht, dass ich jede dieser Daily-Quest erledigen kann. Da muss ich auch oft genug auf den Bond verzichten, ich kann den Sheriff einfach nicht alle paar Tage mit einer Fußfessel beglücken, Maria eine Taschenuhr geben oder Henry eine Heiratsurkunde unter die Nase halten.

Was solls, es gibt größere Katastrophen.
 

Deleted User - 175317

warum versuchst du ein "Unrecht" mit einem anderen zu rechtfertigen.

Es verlangt keiner das wer die arbeiten machen kann aus Solidarität oder was auch immer drauf verzichten soll.

Aber ein duellant kann weder die produkte so einfach liefern, noch die arbeiten machen die arbeitspunkteseitig so hoch liegen.

warum wollt ihr den duellanten keine täglichen bonds gönnen, kann ich nicht verstehen.

solche aussagen die hatten es vorher immer besser ist einfach schwachsinn.

und was gibt es denn für duellanten im normalen shop wertvolles zu kaufen:rolleyes:
 

DeletedUser

Upb

was wollt ihr mit Bonds- Kann man sich doch eh nix mehr kaufen, alles nur noch mit den dämlichen Nuggets, liebes Inno Game Team, die Bonds hättet ihr mit dem neuen Update abschaffen können, für mich wertlos da es eine Währung ohne Sinn ist:tumble:
 

DeletedUser

was wollt ihr mit Bonds- Kann man sich doch eh nix mehr kaufen, alles nur noch mit den dämlichen Nuggets, liebes Inno Game Team, die Bonds hättet ihr mit dem neuen Update abschaffen können, für mich wertlos da es eine Währung ohne Sinn ist:tumble:
lol? du kannst nachwievor im bondshop damit einkaufen. und da gibts super sachen :p
 

Draaken

Entdecker
was wollt ihr mit Bonds- Kann man sich doch eh nix mehr kaufen, alles nur noch mit den dämlichen Nuggets, liebes Inno Game Team, die Bonds hättet ihr mit dem neuen Update abschaffen können, für mich wertlos da es eine Währung ohne Sinn ist:tumble:

Wer richtig FK's macht besucht den UP-Laden letztlich jeden Tag. Seis für Lebenstränke oder Waffenverstärkungen. Auch für Arbeiter und Quester (Moti-Erholung,Arbeitsanweisungen usw) gibts was. Oder man genehmigt sich hin und wieder mal eine Kiste....

Wert- bzw. Sinnlos sind die UP-Bonds also gewiß nicht.
 

DeletedUser11339

Wer richtig FK's macht besucht den UP-Laden letztlich jeden Tag. Seis für Lebenstränke oder Waffenverstärkungen. Auch für Arbeiter und Quester (Moti-Erholung,Arbeitsanweisungen usw) gibts was. Oder man genehmigt sich hin und wieder mal eine Kiste....
Und gerade solch ein Kaufverhalten kriegt man doch nie und nimmer mit Bonds hin, sowas geht nur über Nuggets.

Nur wer gar nichts von dem Schnick Schnack brauch hat irgendwann genug Bonds für Kisten übrig, die dann meist vom Inhalt total enttäuschend sind.
 

Draaken

Entdecker
Ich finanziere das nur über Bonds. Hab da noch kein einziges Nugget gelassen, und würde das auch nicht.

Denn wer die Tagesaufgaben macht - und regelmäßig FKs kann da pro Tag durchaus um die 20 - 30 Bonds rausholen pro Welt. Beim Arbeiten findet man ja auch noch welche. Insofern... Zauberei ist das nicht. :)

Edith fügt hinzu.... - eben nur ne Frage der Aktivität
 

DeletedUser14976

was wollt ihr mit Bonds- Kann man sich doch eh nix mehr kaufen, alles nur noch mit den dämlichen Nuggets, liebes Inno Game Team, die Bonds hättet ihr mit dem neuen Update abschaffen können, für mich wertlos da es eine Währung ohne Sinn ist:tumble:
:lol::lol::lol: selten so gelacht, die Bonds sind jedenfalls besser als nuggets, kosten nur deine zeit :p
 
Oben