• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Weihnachtsevent

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser


Wie kommst Du dann zu der Aussage, dass sich die Leute im NACHHINEIN AUFREGEN... und das ZU UNRECHT?

Ich versteh Deine Logik nicht... wenn mir wer sagt "Du , da gibts nen Event... blabla..." und ich frage den, "was passiert, wenn ich da VIIIIELE EUR reinhau, ist es dann wie bei den Kisten oder krieg ich nen Gegenwert"... und ich bekomme VERSPROCHEN, dass ich dafür was nicht "irgendwas" bekommen, sondern "GERADE BEI DEN TEUREN KISTEN WURDE DARAUF GEACHTET" ... "MIT SICHERHEIT"... usw.

Hallo? Da kannst Du doch nicht immer dein Sätzelchen posten, dass sich die Leute gefälligst beruhigen sollen.

Die, die sich wegen 1000$ und 5000$ aufregen, weil sie keinen Schlüssel bekamen, ja DIE haben auch nix kapiert, aber auf die brauchen wir BEIDE ja nicht rumhacken, die disqualifizieren sich eh von selbst. Den Leuten was vorzuschwärmen, zig und hunderte Euros pro Nase abzustauben, und nen Skalp oder nen 0815 Gürtel bekommen... allein DASS DAS geht, zeigt ja, dass die Ankündigung nix mit der Umsetzung zu tun hat.

Aber dass Du völlig sch....egal auf nugget-Button drückst, obwohl man das, was versprochen wurde, ganz sicher nicht einhält,... ist Deiner Meinung nach was? Pech? 2 Augen im Kopf?

Nochmal: da haben sich einige ganz ganz gründlich informiert, sich verlassen und sind eingefahren... aber massiv...

Und diese Meckerei HAT wohl verständlicherweise einen Grund, und nicht "ich hab für 5000$ nen Produkt bekommen". Wir reden immer noch von den Edlen Kisten aufwärts und den damit gegebenen Versprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 660

die haben nen Umsatz im zweistelligem Millionenbereich. Also "spenden" muss man wirklichlich nicht
 

DeletedUser8839

So ich geh nu L.A. Noire zocken. Zu meiner allgemeinen Belustigung werde ich den Thread später weiter verfolgen und ich wünschte mir das Inno langsam mal etwas von sich reden macht denn ich allein zähle mittlerweilen 15 gebildete Spieler die ich schon einige Zeit kenne und zu denen ich persönlichen Kontakt habe die TW mit voller Konsequenz noch heute Abend den Rücken kehren und das erfreut auch mich nicht wirklich.
 

DeletedUser12324

Und nochmal zu der Sache mit meiner Kollegin. Nein, wir sprechen uns nicht vor jedem Post ab. Wir sind erwachsene Menschen die auch alleine von uns aus handeln können und dürfen und dies auch tun. Da brauch ich auch kein OK von irgendeinem CM.


Richtig. Erwachsene Menschen können und dürfen sich jedoch auch absprechen und nach außen hin eine klare inhaltliche Linie fahren (ohne jedes einzelne Wort abzusprechen).

Dies war ein gut gemeinter Rat, da dein/euer Vorgehen mehr als offensichtlich nicht gerade als erfolgreich zu bewerten ist. Siehe die inzwischen über 70seitige Diskussion hier (unabhängig davon, dass dies ein erster Hinweis auf gewisse Professionalität wäre).

Aber gut...mach du ruhig so weiter.
 

DeletedUser

Wie kommst Du dann zu der Aussage, dass sich die Leute im NACHHINEIN AUFREGEN... und das ZU UNRECHT?

Ich versteh Deine Logik nicht... wenn mir wer sagt "Du , da gibts nen Event... blabla..." und ich frage den, "was passiert, wenn ich da VIIIIELE EUR reinhau, ist es dann wie bei den Kisten oder krieg ich nen Gegenwert"... und ich bekomme VERSPROCHEN, dass ich dafür was nicht "irgendwas" bekommen, sondern "GERADE BEI DEN TEUREN KISTEN WURDE DARAUF GEACHTET" ... "MIT SICHERHEIT"... usw.

Hallo? Da kannst Du doch nicht immer dein Sätzelchen posten, dass sich die Leute gefälligst beruhigen sollen.

Die, die sich wegen 1000$ und 5000$ aufregen, weil sie keinen Schlüssel bekamen, ja DIE haben auch nix kapiert, aber auf die brauchen wir BEIDE ja nicht rumhacken, die disqualifizieren sich eh von selbst.

Aber dass Du völlig sch....egal auf nugget-Button drückst, obwohl man das, was versprochen wurde, ganz sicher nicht einhält,... ist Deiner Meinung nach was? Pech? 2 Augen im Kopf?

Nochmal: da haben sich einige ganz ganz gründlich informiert, sich verlassen und sind eingefahren... aber massiv...

Und diese Meckerei HAT wohl verständlicherweise einen Grund, und nicht "ich hab für 5000$ nen Produkt bekommen". Wir reden immer noch von den Edlen Kisten aufwärts und den damit gegebenen Versprechen.

Naja ich weiß gar nicht was ihr euch dann so aufregt ÜBER MICH weil ich schreibs eigentlich hauptsächlich zu 99% von FK kisten beim event weils besonders am anfang geheißen hat ja warum hab ich ned das und das gefunden... ich hab nie gesagt das jeder wüßte das man bei den teuren Kisten rechnen muss das man nen jungen Hengst findet oder was weiß ich (und sry wenn ich jetzt ungläubich klinge aber selbst das müsste erst jemand beweißen das das so ist weil ich kann mir das ned vorstellen..)
 

DeletedUser

Zu Punkt keine Stellungnahme...


Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast.
Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt: "Was machst du denn da?"
"Nix, ich sitz nur da und schau blöd."
"Klingt gut, das mach ich auch".
Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.
Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben.
"Was macht ihr denn da?"
"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd."
"Das will ich auch probieren," sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.
Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges.
Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt: "Was macht ihr denn da?"
"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd," erklärt ihm der Hase.
"Aha," meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.
So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt
und den Fuchs und den Hasen erschießt.
"Siehste, was ich immer sag," meint der eine Rabe zum anderen, "nix tun und blöd
schauen geht nur in einer höheren Position."


- Rabe = Inno Management
- Hase und Fuchs = Supporter
- Jäger = Community
 

DeletedUser

Was ich noch sagen wollte : Meiner Meinung nach , hat Inno das Video absichtlich veröffentlicht , um Spieler zum kauf von Nuggets zu verleiten ! Viele Spieler werden geglaubt haben , auf jeden Fall an den Strauß , die Sniper usw. zu kommen ...

wie dem auch sei...
das video ist definitiv ein fake!!
wie kommt man sonst an 10 der kisten ran???
 

DeletedUser18243

Naja ich weiß gar nicht was ihr euch dann so aufregt ÜBER MICH weil ich schreibs eigentlich hauptsächlich zu 99% von FK kisten beim event weils besonders am anfang geheißen hat ja warum hab ich ned das und das gefunden... ich hab nie gesagt das jeder wüßte das man bei den teuren Kisten rechnen muss das man nen jungen Hengst findet oder was weiß ich (und sry wenn ich jetzt ungläubich klinge aber selbst das müsste erst jemand beweißen das das so ist weil ich kann mir das ned vorstellen..)

Stellst Du mich hier gerade als Lügner hin, nur weil Deine Vorstellungskraft nicht ausreicht? Ist nen Scherz oder?

btw: Support ist über die Geschichte mit dem Jungen Hengst unterrichtet und hat es weitergeleitet, Antwort steht noch aus...
 

DeletedUser

Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast.
Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt: "Was machst du denn da?"
"Nix, ich sitz nur da und schau blöd."
"Klingt gut, das mach ich auch".
Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.
Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben.
"Was macht ihr denn da?"
"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd."
"Das will ich auch probieren," sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.
Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges.
Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt: "Was macht ihr denn da?"
"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd," erklärt ihm der Hase.
"Aha," meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.
So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt
und den Fuchs und den Hasen erschießt.
"Siehste, was ich immer sag," meint der eine Rabe zum anderen, "nix tun und blöd
schauen geht nur in einer höheren Position."


- Rabe = Inno Management
- Hase und Fuchs = Supporter
- Jäger = Community

Das beschreibt die aktuelle Lage ziemlich gut :up:
 

DeletedUser24725

die haben nen Umsatz im zweistelligem Millionenbereich. Also "spenden" muss man wirklichlich nicht
Umsatz ist nicht Gewinn :)

@Gareis kein Mensch hindert dich daran da Geld rein zu stecken. Und ich hoffe du äußerst dich endlich mal nüchtern und sachlich.
Die Ding die man Inno vorwirft sind eben schlimmer als Müll rau zu bekommen.

Nüchter und ganz sachlich kann man Inno 3 Dinge vorwerfen:

1. Illegales Glücksspiel mit Jugendlichen und Kinder unter Vortäuschung falscher Tatsachen. ( Das es ein Glücksspiel ist, wurde durch den Zusatz der Ankündigung noch verstärkt. )

2. Arglistige Täuschung

3. Betrug da dieses Event nicht gestoppt wird, schließlich liest nur ein Bruchteil der User hier im Forum mit.

Und bitte Äußere dich mal zu diesen Punkten sachlich und versuche diese zu widerlegen ( sachlich).

Oder zeige dich mal so wie ich der nicht geschädigt wurde Solidarisch.
 

DeletedUser

Aus unserem Stadtforum:

0815Harry schrieb:
ihr habt ja sicher schon gesehen welch tolle Idee Inno wohl hatte! Wenn man unten rechts über den Chat sieht dann sieht man ein Geschenk. Wenn man es öffnet kommt ein Fenster wo man auf den ersten Blick Geschenke bekommt. Doch halt der Schein täuscht! Um die Geschenke zu öffnen muss man den "kobold bestechen", das kann man mit Spielgeld oder mit Nuggets tun. Bei den kleinen mit 1000-5000 Spielgeld kossten geht das ja noch obwohl ich bei der Tasche wo drauf steht "Seltenes Produkt" eigentlich was schönes finden sollte bekam ich nur ein Zugticket und auf Arizona sogar nen Tuchballen geschenkt. Wie auch immer. Kommen wir zu den teuren Geschenken unter dem Christbaum. Da fangt es schon mal an, für 100 000 oder 200 goldnuggets bekommt man 2 stahlverstärkte kisten. Na gut den Preis sehe ich noch ein jedoch kennen wir alle ja Inno und Inno hört erst auf wenn wir es uns nicht mehr leisten können und zuhause nur mehr Brot mit Wasser fressen! Fangen wir bei den teuren an. Für 1 Million Doller oder 1000 Goldnuggets bekommt man eine Premiumkassete. Jedoch ist der Inhalt Glückssacke. Ein alter Gefährte von mir bekam nur nen ollen Bob Builders Overall! Na gut kommen wir zum nächsten Geschenk. Es kostet 1,5 Mio Dollar oder 2000 Goldnuggets und dafür bekommen wir 2 ganze Premiumkasseten.. Diese könnten Boones etc. enthalten aber mein Kumpel bekam auch hier nur nen Braunen Patronengürtel und ein Bowies Messer. Damit kommen wir zum letzten Geschenk. Es kostet 2 Mio Dollar oder 3000 Goldnuggets was umgerechnet 53 Euro kostet. Dafür bekommt man 3 Premiumkasseten und eine einzigartige Kassete. Die Premiumkasseten haben wir ja besprochen doch liest doch mal genau die Beschreibung der einzigartigen Kassete durch, da drin steht "Kann gegenstände mit Wert über 10000 enthalten". Klingt doch toll oder? Boones hat einen Wert von über 10 000. Aber wartet mal.. edle chaps kosten um die 13 0000 also könnten der Beschreibung zufolge auch Edle Chaps oder Braune Jeans enthalten sein!

Wir haben es wiedermal gesehen, die Geldgier von Inno kennt keine Grenzen, sie hören erst auf wenn wir auf der Straße schlafen.

Halt da wäre nochwas, was is mit euch Raritätenbesitzer? Manche von euch haben sich Jesse James oder Boones etc. hart erkämpfen müssen und nun gibt es diese Waffen im Überfluss da man sie jz Quasi kaufen kann. Der Wert von edlen Waffen wie Boones oder WEBs wird um mehr als 80% sinken also freut euch wenn ihr die Teile für 200k überhaupt noch loskriegt...!

Für mich ist klar, ich werde Inno dabei nicht unterstützen! Ich werde nie wieder Gold Nuggets kaufen und ich rate euch macht dies genauso! Denn erst wenn Inno sieht das die Einnahmen drastisch zurückgehen werden sie sehen das ein unfaires Spiel keine Spieler haben wird!

Wenn ihr meiner Meinung seit dann verbreitet meine Nachricht auf allen Welten die ihr spielt und schreibt sie sovielen wie möglich!

Inno muss kapieren das nicht wir von denen abhängig sind sondern die von uns!


Liebe Grüße,0815 Harry


hab ich von einer anderen Welt!! ich finds gut die Einstellung!! :)

kopiert von El Paso nehmt es ernst!!

Klit Oris schrieb:
Ich kann mich dem nicht Anschließen.
Also die Warnung ist Gerechtfertigt, aber der Typ schreibt doch Müll.

Erst sagt er, dass in den Kisten nichts Vernünftiges drin ist um danach zu sagen, dass die Preise für dolle Sachen in den Keller fallen, da man sie ja jetzt im Überfluss aus dieser Aktion bekommt.

Was denn nun.

Und sein Kollege scheint auch ein wenig Doof zu sein.
Erst kauft er für gutes Geld 2 Kisten, wo nur Schrott drin ist um dann das Zweitteuerste Paket zu kaufen und wieder meckert, dass nur Grütze drin war.

Fakt ist. Die 1000er und 5000er Geschenke lohnen nicht, aber wenn man das Geld locker hat, kann man es Riskieren und auf was tolles hoffen.

Die Holzkiste für 5000$ ist Günstig. Guckt mal auf dem Markt, da werden sie für das Doppelte gehandelt.
Gleiches gilt für die Stahlkisten. 50k pro Stück sind ein vernünftiger Preis,
Natürlich beherbergen die Stahlkisten ein großes Risiko, aber haben sie schon immer.

Fazit: Nur Sachen kaufen, wenn Ihr das Geld verschmerzen könnt und bitte kein echtes Geld in die Hand nehmen.
 

DeletedUser25037

kann ein mod hier mal zu machen, die wirklichen Kernaussagen in einem geschlossenen Thread zusammenstellen in dem dann auch die Stellungnahme von Inno veröffentlicht wird. Es ist alles gesagt und hier ist nix neues mehr zu erwarten.

Ich gebe auch gleich mal ein paar Vorlagen.

1. Der Hauptbeschwerdegrund liegt in der Informationspolitik. Wäre das Event als Lotterie ausgeschrieben gewesen, dann kann sich im Nachhinein keiner beschweren. Der Lotteriecharakter wurde jedoch a) nicht angezeigt und ihm wurde b) sogar hier im Forum öffentlich widersprochen

2. Wird nachgefragt/in Zweifel gezogen, ob eine Lotterie bei der über 100€ reales Geld eingetzt werden können überhaut zulässig ist.

3. Wird das Verhalten der Mods/CMs und von Inno angeprangert da nach Eventstart, die Ankündigung geändert wurde, keine Stellungnahmen erfolgen und sich hier im Forum sogar widersprochen wird.

Alle Streitereien ob dieses Event, wenn es gut umgesetzt gewesen wäre, eine Bereicherung für TW gewesen wäre sollten abgezweigt werden, da das ein komplett anderes Thema darstellt.

Für eine gute Umsetzung wurden auch einige (mMn nicht weltfremde) Kriterien genannt, die leider in dem Wust von Frustbeiträgen untergingen.

A) bessere Infos, womit alles andere hinfällig gewesen wäre,

B) die Preise dem jetzigen Dropverhalten anpassen (Preis runter)

C) Wenn man die hohen Preise behalten will, dann die Itemauswahl auch an die Versprechungen anpassen, ohne das Spiel nachhaltig zu schädigen. Dies wäre auch relativ einfach, ein paar Beispiele:
- FK Waffe mit +25% Speed und +50 AP, die ist ihr Geld definitv wert, schlägt aber nicht das Spiel, da sie den FK oder Duelle nicht verbessert, sonderm nur dem rein auf FK geskillten Leuten beim Questen hilft. AUßerdem wäre sie wertvoll, weil selten.
- Schuhe, die xmal pro Woche die Wegzeit verkürzen können und auch sonst zu den Top1-5 in den Stats zählen
- Ein Questhemd (+yyAP), dass xmal pro Woche 20% Erholung zurückgibt
- und viel ähnliches ist denkbar.
Damit bleiben die guten named Items selten und teuer und der Käufer des Geschenks (so falsch sich das auch anhört), hätte einen adequaten Gegenwert erhalten.
 

DeletedUser18243

wen sie handelbar sind dann kann man ja auf jeder welt welche kaufen und dann kann man Weltübergreifend handel ... wenns handelbar ist

lol handelbar^^, Du schreibst hier nur müll und stellst Dich selbst als allwissend hin, und weißt nichtmal das die Premiumkisten nicht handelbar sind?? Junge Junge was hier alles seinen Senf dazu geben darf, echt unglaublich...
 

DeletedUser

btw: Support ist über die Geschichte mit dem Jungen Hengst unterrichtet und hat es weitergeleitet, Antwort steht noch aus...

sei doch froh über den Hengst... er hat immerhin 250 Dollars wert. So ein hübscher Scalp hat genau 10 Dollar wert und hat auch sonst keinen Nutzen. Das heisst du bist 25x besser dran als andere für ihr eingesetztes Miliönchen... was beschwerst du dich denn :p
 

DeletedUser12698

Wenigstens arbeitet der Support noch. Ich hatte mich beim Support beschwert, darüber, dass die allgemeinen Dropraten aus den Stahlkisten (egal ob Nugget oder $) gegen 0 gehen und die "seltenen Gegenstände" Mist sind. Das ist nur ein Teil der Diskussion hier, ich weiß, aber ich will euch die Antwort nicht vorenthalten:


Von daher wird Inno die nächsten Tage nichts machen und ändern werden sie daraufhin auch nichts. Natürlich habe ich Pech gehabt, waren ja nur 14 Stahlkisten. Was mich stinkig macht, hier schreiben 98 % genau das gleiche, haben wir alle Pech? Ich glaube nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18243

sei doch froh über den Hengst... er hat immerhin 250 Dollars wert. So ein hübscher Scalp hat genau 10 Dollar wert und hat auch sonst keinen Nutzen. Das heisst du bist 25x besser dran als andere für ihr eingesetztes Miliönchen... was beschwerst du dich denn :p

is klar^^, mich stört nur die gegebene Garantie, dass in besagter Kiste laut Beschreibung und Joony's Kommentar etwas mit Wert 10000+ drin sein sollte.

Ps: Der Skalp ist nicht findbar, der Hengst schon ( durch die Quest bekommt man ihn auch noch)
 

DeletedUser

lol handelbar^^, Du schreibst hier nur müll und stellst Dich selbst als allwissend hin, und weißt nichtmal das die Premiumkisten nicht handelbar sind?? Junge Junge was hier alles seinen Senf dazu geben darf, echt unglaublich...

wenigstns du bist der schläuste Doktor Professor "Der Hetzer" oder wie auch immer... aber auch der schläuste kann sich mal irren wie man gerade sieht... denn du hast die Bedeutung von Wenn nicht kapiert... wenn es so wäre würde es gehen... ich habe aber leider nicht gewust das es nicht geht...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben