• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Weihnachtstombola

DeletedUser26147

Der Spieler hat sich bereits mehrfach gemeldet. Mehrmals bei Joony, hier im Forum und bei irgendeinem Supporter. Aber die Sache wird bis heute tot geschwiegen.
 

DeletedUser

wenn 2 gleichviele Punkte haben is doch das völlig unlogisch

wenn Spieler XXX 506 hat

und ich auch, dann gebe ich hald zu meinen 5000 Nuggets nochmal 20 aus...

das hat ja keinen Sinn
 

DeletedUser

ja aber so schaukeln sich ja beide immer höher :)
dann sinds nicht nur weitere 20, sondern vllt nochmal tausende
 

DeletedUser

Dann kann sich aber der zweite Spieler immernoch melden, wir schauen das nach und dann wird eben der Gewinn auch an diese Leute rausgegeben, wenn es denn stimmt.

Und die Info steht im Forum, wo die meisten nur rein schauen um ihren Frust abzuladen? Die wenigsten sind doch hier... Die Information betrifft die Spieler die ja am meisten Geld in das Spiel gepummt haben... je länger man die warten lässt umso schlechter ist es für das Geschäft, weil es genau die verärgert mit denen Inno am meisten Kasse macht...

Sobald so eine Info auftaucht sollte man als Unternehmen selbst tätig werden, die Angelegenheit schnellst möglichst auf Sachverhalt untersuchen und nicht passiv warten. Das macht ja automatisch der Gewinner, weil gesagt wurde WIRD automatisch ausbezahlt und vertrauen darauf. Oder man schaltet einen Hinweis beim LogInScreen. Fehler können immer mal vor kommen... aber sowas vertuschen wollen wo einige vielleicht 1000 Euro reingepumpt haben ist sehr ungünstig und bringt genau null.
 

DeletedUser19391

Bin auch der Meinung, dass die Gewinner alle informiert werden. Es kann doch nicht sein wenn 5 Spieler die gleiche Anzahl von Runden haben, nur einer automatisch den Gewinn bekommt und die anderen 4 müssen irgendwo ihren Gewinn anmelden um ihn zu bekommen. Denn Inno wird doch wohl wissen wer wieviele Runden gespielt hat.
 

DeletedUser

Bin auch der Meinung, dass die Gewinner alle informiert werden. Es kann doch nicht sein wenn 5 Spieler die gleiche Anzahl von Runden haben, nur einer automatisch den Gewinn bekommt...

Man hat technisch nicht nachgedacht, dass der Fall auftreten könnte. Das ist durchaus ganz normal. Dann gibt es ja noch den Lag, das heisst eventuell fühlt sich einer als Sieger und ist es von der Datenbank garnicht, aber von der Anzeige. Kurz vor Ende gab es unter umständen ein Bieterwettbewerb, was ja eigentlich Absicht gewesen sein sollte. Es gibt ja auch den Bug, dass eben zwei Leute gleichzeig auf ein Item bieten... beide Gehälter abgezogen werden, aber nur ein Item verteilt wird. Das ist sehr selten, gibt es aber.

In dem Fall ist der Support natürlich überfordert, weil er nicht überprüfen kann wie das technisch im Hintergrund abgelaufen ist. Gibt man dann eventuell Kulanz oder nicht... je nach Leitung liegt zwischen Auftragsvergabe und Datenbankeintrag ein bis Sekunden Zeit, was ganz entscheidend sein kann. Trotzdem sollten zwei Wochen reichen die Top-PremiumKunden zufrieden zu stellen, oder sich zumindest zu einer offiziellen Aussage zu bewegen. Nichts zu machen ist, egal ob recht oder unrecht, das Worst-Case Scenario.
 
Oben