• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Weihnachtsverkauf 2014

totzy

Revolverheld
hab um die 600 beutel geöffnet und es war kein rabe drin hatte aber glück das ich den im sofortkauf bekommen hab aber 850k für nen schei*** vieh sind schon nen bissel viel


Bei mir haben 800 Säcke nicht für den Rabe gereicht. Dafür bin ich jetzt beinahe pleite. Im Sofortkauf gabs den leider auch nicht.
 

DeletedUser

wer um die 600 beutel geöffnet hat, und dann von einem verlustgeschäft spricht, hat den markt wohl völlig übersehen
 

DeletedUser26754

wer um die 600 beutel geöffnet hat, und dann von einem verlustgeschäft spricht, hat den markt wohl völlig übersehen


liegt wohl eher daran das es 2 teile gab die nicht aktionierbar waren (waren jetzt zwar net die bessten aber sonst halt net zubekommen)
außerdem gäbe es ohne die leute die die 600 beutel öffnen das markt angebot so garnicht
 

DeletedUser

mein gedanke ging eher in die richtung das du deine doppelten sachen über den markt verkaufst, um die 'verluste' durch den beutelkauf zu minimieren bzw gegen null zu fahren
 
Oben