• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Weihnachtsverkauf 2014

DeletedUser12276

Auf der Beta gibt es ab jetzt bis 4.1.2015 23:59h die neuen Weihnachtssäckchen.
Im Angebot gibt es (Nuggets / Dollar):

Mega-Christmas Bag 2014 (50 / 50k): Ein zufälliges 2014 Eventitem oder ein Setteil vom 2014 Weihnachtsset
Oktoberfest 2014 Bag (3k / 3M): Ein zufälliges komplettes Set vom 2014 Oktoberfestevent oder kleine Chance auf komplettes 2014 Weihnachtsset
Unabhängigkeits 2014 Bag (3k / 3M): Ein zufälliges komplettes Set vom 2014 Unabhängigkeitsevent oder kleine Chance auf komplettes 2014 Weihnachtsset
Oster 2014 Bag (3k / 3M): Ein zufälliges komplettes Set vom 2014 Osterfestevent oder kleine Chance auf komplettes 2014 Weihnachtsset

Mega-Christmas Bag 2013 (40 / 40k): Ein zufälliges 2013 Eventitem oder ein Setteil vom alten Weihnachtsset
Oktoberfest 2013 Bag (2,5k / 2,5M): Ein zufälliges komplettes Set vom Oktoberfestevent 2013 oder kleine Chance auf komplettes 2013 Weihnachtsset
Unabhängigkeits 2013 Bag (2,5k / 2,5M): Ein zufälliges komplettes Set vom Unabhängigkeitsevent 2013 oder kleine Chance auf komplettes 2013 Weihnachtsset
Oster 2013 Bag (2,5k / 2,5M): Ein zufälliges komplettes Set vom Osterfestevent 2013 oder kleine Chance auf komplettes 2013 Weihnachtsset

Außerdem ein wechsendes Item. Im Moment Bass Reeves Schuhe für 125 / 125k.

Viel Glück und einen dicken Geldbeutel wünsch ich euch allen :-)

(Achtung: Obiger Stand inkl. Enddatum ist von der Beta und deshalb natürlich nicht fix. Auch wenn es erfahrungsgemäß unabhängig vom Feedback genau so live gehen wird :rolleyes: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25576

Es wird sooo billig alles werden.^^
Aus meinen 23 Beutel ist des hier raus gekommen http://prntscr.com/5hhhom.
Wer schlau ist/war hat sein Cullen Zeug usw. schon verkauft bzw. macht es noch schnell.^^
Alles andere als die 50k Beutel macht keinen Sinn.
 

DeletedUser15389

Aus meinen 23 Beutel ist des hier raus gekommen http://prntscr.com/5hhhom.
Sehe ich das richtig, bei Deinen 23 Beutel hattest Du nur 2 Teile des neuen Xmas-Sets?

Btw, scheinbar gibt es mal wieder keine Infos bzgl. des neuen Xmas-Sets - keine Bilder, keine Stats, keine Setboni.
Wann lernt Inno eigentlich mal dazu? :whistle:

Alles andere als die 50k Beutel macht keinen Sinn.
War letztes Jahr ja auch schon so.
 

DeletedUser15389

m4rvin88

Revolverheld
Vor allem 3000 Nuggets für ein zufälliges Set, 60€, haben die ein Rad ab oder glauben die wirklich das paar Klamotten eines Browserspiels mehr Wert sind als komplette neue Spiele?
 

DeletedUser

Sehe ich das richtig, bei Deinen 23 Beutel hattest Du nur 2 Teile des neuen Xmas-Sets?
das sieht bei mir ähnlich aus :o
c893213f6a115b59976e0ebfa5b93314.png
 

DeletedUser

Positiv ist doch, dass die Verteilung so wie letztes Jahr nicht frisiert worden ist. Jedes Item scheint gleich häufig droppen zu können, bis auf die neuen Weihnachtssachen.

Aber wer 3 Mio für ein Set ausgibt hat eindeutig zu viel Kohle, das sind 60 normale Beutelchen. Also Statistisch ganze 6 Sets :lol:.

Wobei ich es nach wie vor gut finde, dass Dollars aus dem Spiel gesaugt werden und nun dann auch nicht so reiche Spieler die Chance auf ein Cullens Set oder so haben.
 

DeletedUser

Es ist mein erstes Weihnachten hier bei TW. Könnt ihr mir mal sagen, was das Weihnachtsset ist? In welcher Quest oder bei welchem event bekommt man das?
 

DeletedUser15389

Positiv ist doch, dass die Verteilung so wie letztes Jahr nicht frisiert worden ist. Jedes Item scheint gleich häufig droppen zu können, bis auf die neuen Weihnachtssachen.
Da glaube ich nicht wirklich dran, dafür droppen Hüte, Halstücher und Gürtel bei den gezeigten Bildern (auch bei mir) zu häufig mehrmals ;)

Habe aus Spass jetzt mal 40 Beutel gekauft, bin aber immerhin auf 5 Items des neuen Xmas-Sets gekommen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gut, aber dafür ist Cullens Hose doppelt und es gibt keine Drippel wie es sonst so üblich wäre.

Wenn Inno an der Verteilung rumgedreht hat, dann aber nur dezent. 80% Hüte/Halstücher sind jetzt nicht dabei.

Aber ich warte ab... ob das wirklich so bleibt wird man schließlich sehen.
 

DeletedUser1567

mir ist keine tombola bekannt die auf der beta anders war als auf den produktivwelten.
 

DeletedUser

wie war es im letzten jahr noch mal? wurde der beta-weihnachtssale 1:1 in die echtwelten übetragen?

Klar, wie zweig schon gesagt hat wurden bisher alle Events dieser Art 1 zu 1 übernommen.

Aber man verliert nichts, wenn man etwas vorsichtiger ist. Man kann dabei nichts verlieren. Sollte es dann doch anders sein, darf man sich aber an den Forentears laben... :lol:
 

supahtotti

Revolverheld
ich frage, weil ich darüber nachdenke, mein cullen-set zu verkaufen, um mir von der ([noch] vielen?) kohle, die ich dafür bekommen könnte, beutel zu kaufen, damit ich das set dann erneut plus einige weitere teile bekomme.

man achte aber auf die häufige verwendung des konjunktivs.
 

DeletedUser1567

das hättest du vor ner woche machen sollen, sobald der sale gestartet ist fallen die preise und du wirst sofort unterboten weil das zeug in massen auf den markt strömt :wink1:

ich war mir auch nicht sicher ob ichs machen soll, aber habs dann sein gelassen weil ich im moment genug kohle habe^^
 
Oben