• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Feedback zu den Feierlichkeiten zum 15ten Geburtstag

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Sack Zement, bist du ein Jammerlappen, dagegen wirken ja die Faschospacken mit ihrem "#Stolzmonat" fast erwachsen (Nein, das war keine Anspielung auf deine vermeintliche politische Gesinnung, die mich einen feuchten Kehricht angeht und interessiert).
Dass du mit mir nicht kannst - geschenkt. Wenn du aber innerhalb kurzer Zeit bei einem zu großen Teilen neu besetzten Team schon wieder einen Ruf weg hast, gerne Dinge missverstehst und ungeduldig bist - könnte es dann vielleicht nicht doch einen Versuch wert sein, darüber nachzudenken, ob es nicht eventuell doch nicht nur an den anderen, sondern unter Umständen auch zumindest etwas an dir und deinem Auftreten liegen könnte?
War es professionell, dich nach deiner Beschwerde über das Halsband und damit verbunden öffentlichem Zweifeln an der Arbeit des Teams des Verbreitens von Unwahrheiten zu bezichtigen? Nein. War es menschlich nachvollziehbar, dich (nach eingehender Prüfung der Vorwürfe) zurechtzuweisen, selbst wenn nicht nur du diese Schleife gesehen hast? Ja, verdammt! Du bist und bleibst eine Plage, die jede Nichtigkeit aufblasen muss und nicht weiß, wann genug ist. Deshalb werde ich mein Like an dieser Zurechtweisung nicht revidieren und eine verdiente Strafe für diesen Beitrag durch die professionelle Moderation erhalten.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Hier die Spieler, die sich heute noch melden sollten, damit der Gewinn nicht verfällt: ;)

Theo Dolit

Brunnengräber24

DavidVilla95

Jay1

Vortex

Ebbie

JohnWayne1907

N3MESIS

Kennichnicht

dryn1967

skorpies

Blackmistress

AnnieO

Phenelli99

J.C. Kirk

Frenchcore Freak

Don Stab

JOHNNY b

ruheloser

Sunlounger


Es genügt ein Ticket, um für alle Runden den Gewinn anzumelden!

Ich hatte schon am 2023-05-17 20:02:35 das Ticket geschrieben, bitte nachschauen.
 

misserfolg

Revolverheld
Oder die Set-Teile handelbar machen?
auktionierbar fänd ich gut , würde mein set, dem 2 teile fehlen - eins , naja durch ein technisches problem- gerne loswerden , unvollständig ist es doof ...
vor jahren gab es ein geburtstagsgewinnspiel, da hat jeder einsender das set gewonnen, fand und finde ich besser , weil die teilnahme und treue :) zu tw an diesem ehrentag gewürdigt werden sollte :p. sollte was anderes sein, als ein gewöhnliches gewinnspiel .
 

Brunnengräber24

Holzmagier
Ehemaliges Teammitglied
Also auf der Beta hat man das komplette Set bekommen, auch wenn man nicht alles richtig beantwortet hat. Vielleicht müsst ihr den DE CM mal so lieb fragen, wie wir es auf der Beta getan haben :dastradly:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Bestimmt wurde damit in der Beta die Zufriedenheit der Community getestet. Und nachdem das großen Anklang fand, kommt das hier doch bestimmt auch noch. ;) Wäre jedenfalls gerecht, sollen ja alle Sprachversionen gleich behandelt werden.
 

Brunnengräber24

Holzmagier
Ehemaliges Teammitglied
Bestimmt wurde damit in der Beta die Zufriedenheit der Community getestet. Und nachdem das großen Anklang fand, kommt das hier doch bestimmt auch noch. ;) Wäre jedenfalls gerecht, sollen ja alle Sprachversionen gleich behandelt werden.
Zufriedenheit getestet? Eher Bestechung, dass wir nicht ständig über diese schlechten Updates meckern ;) <- Natürlich nur Ironie - der CM besticht uns nicht!
 

Brunnengräber24

Holzmagier
Ehemaliges Teammitglied
Und ja, ich bin mir ganz sicher, dass ich nicht alles richig beantwortet habe - außerdem kenne ich noch eine weitere Person, die auch alles bekommen hat, obwohl sie auch nicht alles richtig beantwortet hat ;)

Screenshot_11.png
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Und ja, ich bin mir ganz sicher, dass ich nicht alles richig beantwortet habe - außerdem kenne ich noch eine weitere Person, die auch alles bekommen hat, obwohl sie auch nicht alles richtig beantwortet hat ;)

Anhang 6293 ansehen
da dieses event international einheitlich ausgerichtet war, erwarte ich, dass diese Information geprüft wird und ggf. alle spieler gleich behandelt werden.
ich denke, dass ist das gute recht aller teilnehmer und ein gebot der fairness (die hier allerdings leider bekanntermassen nicht wert geschätzt wird!)
@jugolas - dein zug!
 
Zuletzt bearbeitet:

jugolas

Vampir
Community-Manager
Es ist so, dass auf der Beta teilweise auch ein letzter Setgegenstand verteilt wurde, wenn bei der falschen Runde nur ein kleiner Fehler vorlag.
Grundsätzlich sind die Beta-Version und die anderen Live-Versionen aber nicht immer zu 100% vergleichbar und es kann durchaus mal passieren, dass Spieler auf der Beta mehr erhalten. Innerhalb der anderen Sprachversionen halten wir uns aber konstant an die Vorgabe, dass es nur für komplett richtige Lösungen einen Preis gibt.
 
Oben