• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Feedback zu den Feierlichkeiten zum 15ten Geburtstag

jugolas

Vampir
Community-Manager
Die Belohnungen sollten jetzt auf allen Welten ausgezahlt sein. Außerdem sollten die doppelten Macheten (betrifft nur die Welten 1, 10, Arizona und Buffalo) entfernt worden sein.

Sollte es noch Unstimmigkeiten bei euren erhaltenen Belohnungen geben, erstellt bitte ein Supportticket.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
gordons schleife auf stufe 5 ist jetzt kommentarlos wieder verschwunden.

da ich mir sicher bin, keine haluzinationen zu haben, bekomme ich langsam wirklich starke bauchschmerzen bei diesen transaktionen!
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
gordons schleife auf stufe 5 ist jetzt kommentarlos wieder verschwunden.

da ich mir sicher bin, keine haluzinationen zu haben, bekomme ich langsam wirklich starke bauchschmerzen bei diesen transaktionen!
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du aufhören würdest hier solche Unwahrheiten zu verbreiten. Bei dir wurde wie bei allen anderen auch nur eine Machete durch den Derringer ersetzt.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
jetzt schlägts aber 13!

danke, dass Du mich der Lüge bezichtigst. das ist an respektlosigkeit kaum zu überbieten. Danke!
Gehört das zu Deiner Rolle als CM?
 

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
Dann gehört es nun zu meinem Job, dich zurechtzuweisen.
Ich habe deine kuriosen Bauchschmerzen zu den Transaktionen überprüft, und da du das ja sehr gern öffentlich ausleben willst, tu ich dir auch diesen Gefallen:
Du hast Gordons Schleife noch nie auf Stufe 5 gehabt, weder von dir veredelt noch versehentlich dir zugeschoben und wieder weggenommen.
Von daher ist der Einwand und die Bitte von jugolas absolut korrekt und ist keine Unwahrheit. Ob du dich nun als Lügner oder fantasievoller Erzähler und Provokant betiteln möchtest, darfst du selbst entscheiden.
 

Sancho

Holzmagier
Hallo zusammen, danke erstmal für die Sachen und euren Einsatz mit dem Event :-)

Eine Frage hätte ich allerdings noch, ist mir erst jetzt aufgefallen (und war schon in der Eventbeschreibung so), ist es wirklich Absicht dass die Waffen nur den Basisschaden haben oder wurde das schlichtweg vergessen? :-D Da es in der Eventbeschreibung ja auch schon so war, frage ich lieber mal hier denn ein offensichtlicher Fehler ist es ja nicht, nur etwas seltsam...

Danke!
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Dann gehört es nun zu meinem Job, dich zurechtzuweisen.
Ich habe deine kuriosen Bauchschmerzen zu den Transaktionen überprüft, und da du das ja sehr gern öffentlich ausleben willst, tu ich dir auch diesen Gefallen:
Du hast Gordons Schleife noch nie auf Stufe 5 gehabt, weder von dir veredelt noch versehentlich dir zugeschoben und wieder weggenommen.
Von daher ist der Einwand und die Bitte von jugolas absolut korrekt und ist keine Unwahrheit. Ob du dich nun als Lügner oder fantasievoller Erzähler und Provokant betiteln möchtest, darfst du selbst entscheiden.
dass ihr schlechte kommunikation richtig gut könnt, stellt ihr hier und heute ja nicht zum ersten mal unter beweis!

ich habe niemandem irgendwelche vorwürfe gemacht. ich habe berichtet, was the west in meinem inventar angezeigt hat.
das habe ich im vollbesitz meiner geistigen kräfte gesehen und durch die suchfuntion bestätigt. leider nicht dokumentiert.

unter dem strich ist es mir völlig egal ob ihr das nachvollziehen könnt oder nicht. ob sich hier ein script oder irgendein bug im spiel verschluckt haben, ist mir ebenfalls wurst.

dass ich aber aufgrund des berichts vom community manager aufgefordert werde, meine lügen zu unterlassen, das empfinde ich als unterirdisch unverschämt.

aber jeder hat seinen eigenen stil und umgang mit "macht".

danke nochmal für das motivierende erlebnis menschlicher ignoranz!
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
In diesem Fall möchte ich mich bei @OldShatterhandJF dafür entschuldigen, dass ich annahm, dass es sich hier nur um einen Versuch handelte Unruhe ins Forum zu bringen. Die Erfahrungen der (jüngeren und weiteren) Vergangenheit haben mich leider zu dieser Annahme veranlasst.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
die entschuldigung ist zur kenntnis genommen. von deiner kollegin steht sie noch aus.

die weiteren kommentare hättest du dir schenken können, da zu keinem zeitpunkt von mir irgendwelche lügen verbreitet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marny

FK-Meister 2023
Hallo zusammen, danke erstmal für die Sachen und euren Einsatz mit dem Event :-)

Eine Frage hätte ich allerdings noch, ist mir erst jetzt aufgefallen (und war schon in der Eventbeschreibung so), ist es wirklich Absicht dass die Waffen nur den Basisschaden haben oder wurde das schlichtweg vergessen? :-D Da es in der Eventbeschreibung ja auch schon so war, frage ich lieber mal hier denn ein offensichtlicher Fehler ist es ja nicht, nur etwas seltsam...

Danke!



Wird wohl behoben
 
Oben