• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu Inhalten von Kisten und Co.

DeletedUser

3 Stahlkisten gekauft, W5:

- Sam Houstons Nietengürtel
- Edles Jackett
- Präzise Schrotflinte

Läuft... :-o
 

DeletedUser21752

hab den Edlen Pistolengürtel aus ner Stahlkiste gezogen, gut das ich nun 2 hab :D
 

DeletedUser

Kommt recht spät:

2 stahl vom weihnachtsevent:
Junger Hengst
Edle Lederhosen

Kann erst jetzt drüber lachen
 

DeletedUser

Stahlkiste aus der Charlie - Quest:
thomas hart bentsons feiner gürtel:mad:

Wieso sammel ich für ne Questreihe wochenlang Produkte bei schrottigen Arbeiten nur um dann so nen Mist zu bekommen?
Früher gabs wenigstens noch interessante Belohnungen
 

DeletedUser15080

4x Stahl

1x wyatt earps Buntlinte
1x Billys peacemaker
1x bensons feiner gürtel :mad:
1x edle jeans
 

DeletedUser

Holzkiste Der Stamm
Blauer Pistolengürtel

Holzkiste Charlie
Indianerkleidung

ich bin ganz zufrieden :)
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Eisen: Schwarze Mütze (Wert: 300$)
Stahl: Jim's zerfetzte Hose (Wert: 420$)

solchen Schrott (vorallem in den Eisen) krieg ich ständig. :(
 

DeletedUser21827

mal zur abwechslung nette funde aus eisenkisten:
edle jeans
edler pistolengürtel

die zahlreichen nicht erwähnenswerten schwarzen items lassen wir mal außen vor^^:rolleyes:
 

DeletedUser

Meine letzten 8 Stahlkisten aus dem Weihnachtsevent:

2x Hernandos Schwert
1x Huckelberrys Zwille
1x Edle Sporenschuhe
1x Edle Bundhose
1x Edle Lederhose
1x Edle Stoffjacke
1x William Tilghmans Pistolengürtel

Zuvor hatte ich noch 6 andere Stahlis gekauft, deren Inhalt ich nicht mehr weiß.
1x Annies Hose
1x Hernandos
war da glaub ich das erwähnenswerteste aus diesen 6.
 
Oben