• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu Inhalten von Kisten und Co.

DeletedUser

gekaufte stahlverstärkte kasette = huckleberrys zwille

da kommt man sich echt bissl verarscht vor. :mad:
immer nur müll, selbst bei nuggetkäufen. :blink:
weiter so inno! :up:
 

DeletedUser

Ich hab mal den Threadtitel etwas angepasst, da man ja keine Kisten etc mehr in FKs bekommt.
 

DeletedUser

Dieses Spiel es kotzt mich an, da schließt man nach gut einem Jahr endlich den Wanderzirkus ab und bekommt das erste mal in seinem West Leben ne Stahlkasette und was ist drin ein versch... Figaros Messer.
Das steht in keinem Verhältniss, das ist verarsche.

Mich wundert´s nicht mehr, das hier alles ausstirbt.

Ist halt Zufall!
hatte jetzt 6 Stahlkisten (sam Houstons Nietengurt, 2x edels Jakett, 2x edle Schuhe und edle Soldatenhose) und hatte auch nur Pech, aber das ist kein Grund sich zu beschweren, schon garnicht, wenn man keine oder kaum nuggets dafür verwendet hat...;)
 

DeletedUser

Dieses Spiel es kotzt mich an, da schließt man nach gut einem Jahr endlich den Wanderzirkus ab und bekommt das erste mal in seinem West Leben ne Stahlkasette und was ist drin ein versch... Figaros Messer.
Das steht in keinem Verhältniss, das ist verarsche.

Mich wundert´s nicht mehr, das hier alles ausstirbt.


weist du was mich ankotzt... Spieler wie du... einfach mal rummotzen nur weil du mal Pech hattest... okay bei nem Spieler mit 50 Kisten und 50 Crapitems okay hab ich verständnis für aber bei 1ner Kiste lass dich ned auslachen... wenn so wäre wie du es wolltest dann würden jetzt genau 1.mios Web rumschwimmen und noch viel mehr Epische sachen... betrachtets mal so sie hätten auch sagen können ja in FK findet man gar nix... soll halt Fun und Teamgeist fördern ein Duellant bekommt ja auch nix nur mal das nebenbei gesagt als sei zufrieden oder mach irgendwas anderes...

Sry musste aber mal sein..
 

DeletedUser

gekaufte stahlverstärkte kasette = huckleberrys zwille

da kommt man sich echt bissl verarscht vor. :mad:
immer nur müll, selbst bei nuggetkäufen. :blink:
weiter so inno! :up:

Holzkiste, Eisenkiste und Stahlkiste die sind die selben Kisten die es vorher beim FK gab, für diese Kisten würde ich nicht einen Bond oder Nugget ausgeben da reichlich bekannt ist das man fast nur Müll aus diesen Kisten bekommt.
 

DeletedUser

Holzkiste, Eisenkiste und Stahlkiste die sind die selben Kisten die es vorher beim FK gab, für diese Kisten würde ich nicht einen Bond oder Nugget ausgeben da reichlich bekannt ist das man fast nur Müll aus diesen Kisten bekommt.

kann ja sein, aber leider wurde mir bis dato ein annehmbarer fund in einer stahl noch nicht zu teil.
wenn ich nicht wüßte das man da auch glück haben kann, würd ich auch keine kaufen.
aber es gibt ja mitlerweile genug berichte darüber das andere mit stahlverstärkten kisten auch öfters schon gute sachen hatten.
sonst würde es ja so gut wie keine nemenhaften sachen geben.
leider wurde mir so ein glück noch nicht zu teil, und das war auch nicht meine 1. kiste. zu weihnachten wurde bei den kisten doch auch differenziert und in den nuggetkisten waren auch meist gute sachen drin.
kann ich selber nicht bestätigen, aber das weis ich aus einigen sicheren quellen. abgesehen davon steht bei den stahlverstärkten kiste: "ungewöhnliche gegenstände"
und ne zwille is für mich nix ungewöhnliches, die find ich ja fast täglich.
ergo sollte ich vllt mal an meinem alten denkansatz ansetzen und zukünftige kisten von jemand anderes öffnen lassen, dann klappt´s vllt auch mit vernünftigen funden. :o
 

DeletedUser

Das Schlimme ist ja das du bei allen kisten in die Scheisse greifen kannst, ein Spieler hat aus den PA Kisten folgemdes gezogen, William Mastersons Leinenhose, Calamity Janes Patronengürtel 2x, Bob Builders Overall, das kann man alles locker beim Leichen plündern oder als Fahrender Händler finden, für 120€ so was zu bekommen ist schon extrem, sollte ich widererwarten mal paar Bonds haben werden die nicht für Kisten ausgegeben.
 

DeletedUser14976

Richtig, "MAN KANN" die beim Fleddern oder händlern finden, aber wie es bestimmt schon den Extrem Fledder und Handel Hoschis aufgefallen sein sollte, ist die Wahrsheinlichkeit, mal was gutes (normale teure Items) oder sogar ein Named Item zu finden DRASTISCH in den Keller gerutscht.

Die zeiten sind vorbei vorbei wo man sagen konnte "ich fledder oder Handel mal, vielleicht hab ich Glück".
Hab genug Chars wo ich diesen NEGATIV Trend feststellte und auch andere können davon Berichten. Fleddern und Händlern ist nicht mehr das was es einmal war, wenigstens das sollte INNO mal zugeben und kein geschwaffel von "droprate, Glück... blabla" schreiben. Die Fakten, sprich berichte sagen nunmal was anderes. Ich habe den Nagtivtrend vor Weihnachten festgestellt, welch ein zufall :whistle:.
 

DeletedUser

Der Gedanke das Inno zu ungunsten der Spieler die Fundrate beim Fleddern und Händlern geändert hat kam mir auch schon.
 

DeletedUser

das kann ich nur unterschreiben, finde momentan ständig nur den selben schrott beim händlern. darum wollte ich´s mal mit kisten probieren.
aber fehlanzeige, i-wie scheint in der hinsicht alles kastriert worden zu sein.
 

DeletedUser

Der Gedanke das Inno zu ungunsten der Spieler die Fundrate beim Fleddern und Händlern geändert hat kam mir auch schon.

Als ich noch auf w9 fledderer gespielt hab , da hatte ich pro tag durchschnittlich 2 items & pro monat durchschnittlich 2 Epische Sachen dabei :D Ist aber schon fast ein Jahr her ^^
 

DeletedUser

Die Zeiten mit den besonderen Funden wurde uns mit dem 0815 update genommen.
Die paar Bonds die man findet sind kein ausgleich für Kisten.
 

DeletedUser2535

Ich hab 4 Stahlkisten aufgemacht und war mal sehr erfreut:

1x edler Stetson, 1x edle lederhose, 1x Billy the Kidds Chaps, 1x Cheyennes Fellhose.

Selten aber es scheint auch mal was drin zu sein.
 

DeletedUser

Ich hab 4 Stahlkisten aufgemacht und war mal sehr erfreut:

1x edler Stetson, 1x edle lederhose, 1x Billy the Kidds Chaps, 1x Cheyennes Fellhose.

Selten aber es scheint auch mal was drin zu sein.

gw, freu dich.
besser als zwillen, schrotpistolen und stirnbänder ...
 

DeletedUser24604

Die Zeiten mit den besonderen Funden wurde uns mit dem 0815 update genommen.
Die paar Bonds die man findet sind kein ausgleich für Kisten.


ja finde ich auch wenn man mehr finden täte wers ok aber dann muss man craften duelle und qeust teilweise abschließen um welche zu bekommen.

bis du dir mal eine stahlverstärkte kassette oder holz kaufen kannst mit den bonds brauchst du ewig. so hatte man ab und zu welche gefunden

aber jetzt gibt es keinen gescheiden anreiz mehr fortkämpfe zu machen.
so weisst das du nur bonds bekommst. ich finds scheiße das neue update
 

DeletedUser13355

Die Zeiten mit den besonderen Funden wurde uns mit dem 0815 update genommen.
Die paar Bonds die man findet sind kein ausgleich für Kisten.

also ich denk 3 wochen für eine stahlkiste is durchaus machbar...
schade ist doch nur, dass fks jetzt rein gar keine belohnung mehr abgeben:mad:
sprich man geht nur noch zu fks, weil es einem spaß macht, denn was bringen nem 120er 1500 eps?
wegen 2 bonds lohnt sichn fk sicher nicht...
 

DeletedUser

ihr mögt es nicht glauben aber nach 500 oder 1000 FKs ist das nicht mehr besonders aufregen oder neu. Da spielen sachen wie belohnungen durchaus eine rolle, um nicht das interesse zu verlieren, denn spannende FKs sind zZ eher selten.
 

DeletedUser

Sagt das mal mir als Duellant also regt euch nicht auf.... Ich könnte auch rumjammern och ja ich hab 1000+ duelle gewonnen warum bekomm ich das und das ned ja is halt mal so seid doch als FKler noch zufrieden beim Fk Ups zu kriegen wir Duellanten bekommen keine beim Duell... also führt euch ned auf und meint ihr seid am beschissensten mit Belohnungen dran...
 
Oben