• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu Inhalten von Kisten und Co.

DeletedUser

Und weiter geht's... Welt 5

Stahlkiste, gekauft: Thomas Hart Bensons feiner Gürtel... (endlich mal was episches... ^^)

Eisenkiste, zweitbester Schaden (9,2k), Verteidiger, Sieger: schwarzer Nietengürtel (wie passend...)
 

DeletedUser

Bester Schaden bei den stark unterlegenen Angreifern, W5, Eisenkiste:

Schwarzes Halstuch... :D
 

DeletedUser24604

1 holzkassette aufgemacht
Tänzerkleid kann ich wirklich toll gebrauchen :mad:
 

DeletedUser

1 holzkassette aufgemacht
Tänzerkleid kann ich wirklich toll gebrauchen :mad:

Das ist doch ein Witz, du machst eine Holzkassette auf und regst dich auf das du ein Tänzerkleid bekommen hast ?, dann ist für eine Holzkassette vergleichsweise gut, was soll in einer Holzkassette auch vergleichsweise drinne sein ?:confused:
 

DeletedUser

Quest Charlie

Bin bei der stahlverstärkten Kassette angekommen.
Vielen Dank für die edlen Schuhe, soviel wäre jetzt wircklich nicht nötig gewesen :whistle:
 

DeletedUser22213

In der neuen Premium Kiste ne WEB bekommen , bin für meinen Teil zu frieden :)

Aber das jetzt noch Leute ne schwarze Bundhose aus den Kisten ziehenn finde ich einfach nur dreist :mad:
 

DeletedUser12698

Noch 2 Stahlkisten aus dem Weinachtsevent aufgetrieben:

1. Präziser Shofield
2. Thomas Hart Bentons Gürtel

Reiht sich also nahtlos in alle bisherigen Berichte (meinerseits) ein :)
 

DeletedUser24604

Das ist doch ein Witz, du machst eine Holzkassette auf und regst dich auf das du ein Tänzerkleid bekommen hast ?, dann ist für eine Holzkassette vergleichsweise gut, was soll in einer Holzkassette auch vergleichsweise drinne sein ?:confused:

aber kann ich nicht gebrauchen kenn jemand der mit glück calamty janes aus einer holz bekommen hat
 

DeletedUser22213

Finde das INNO auch Kisten machen sollte wo garnichts drinne ist , damit ihr euch auch freut das ihr überhaupt was bekommt :mad:
 

DeletedUser

Finde das INNO auch Kisten machen sollte wo garnichts drinne ist , damit ihr euch auch freut das ihr überhaupt was bekommt :mad:

deine Aussage ist wirklich nachvollziehbar manche meinen sie müssen rummeckern obwohl sie ein Item raushaben was ungefähr im oberen drittel des Dropbereich ist... ihr erwartet zu viel von den Kisten es gibt 3-4 Items die ihr geren hättet und wenn ihr keines davon habt wird rumgemeckert...
 

DeletedUser

was bei den holz, eisen und stahlkisten drinnen sein kann weiss doch jeder, aber den calamatys aus einer holzkiste glaube ich nur wenn ich den bericht sehe.
 

DeletedUser

ich hatte schon 2x Calamity aus einer Holz, ist denk ich der größte Jackpot den man aus ner Holz ziehen kann.

Sonst hatte ich da nie andere named Ware drin.
 

DeletedUser15601

hatte auf der Beta aus ner Holz nen Rezept für schmied (600) mit EK 10000$
 
Oben