• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu Version 1.30

DeletedUser

Die neue Funktion bei der Vorschau der Items ist total besch.....eiden!

Da braucht man auf nem kleinen Bildschrim ja eine Lupe!

Bitte wieder ändern!
 

DeletedUser

Das ist echt das letzte, der Text ist jetzt kaum noch gescheit zu lesen... Und so ein Vergleich ist echt unnötig, da kann ich auch mal meine Maus rüberzeihen, und gucken was ich im Inventar hab, ein Vergleich ist da unnötig...

Außerdem Funktioniert TW Pro nicht mehr richtig -.-
 

DeletedUser

Das hat mich schon auf der Beta genervt !

Bitte wieder wegmachen, das ist völlig unsinnig!
Sinnvoll wäre es nur wenn, wie bei TW Pro, die Verbesserungen für die gerade befindliche Arbeit angezeigt würden.

Ansonsten totaler Blödsinn und bei kleinen Bildschirmen (Netbooks) total nervig!
 

DeletedUser

Sehe das so wie die meisten, die Schrift ist etwas zu klein geraten und es fehlt eine Anzeige die Verbesserungen/Zuwächse oder Minderungen anzeigt. Im Prinzip das was TW-Pro macht. Wenn schon, denn schon.
 

DeletedUser

ich würde das mit dem vergleichen lieber abschalten. ich seh keinerlei sinn darin. ich mein: LINKS ist das Inventar und RECHTS der Rucksack, da sollte man auch - FALLS MAN VERGLEICHEN WILL - mit einer Bewegung der Maus von ungefähr 2cm nach rechts oder links gucken können, was besser / schlechter ist.
also ich würds gern abschalten können / ein script runterladen, was das ursprungsdesign wiederherstellt.

und nein, ich will hier nicht nur rumtrollen, aber in dem feature sehe ich echt sehr wenig sinn
 

DeletedUser

Mein persönliches Feedback, mit Nutzung des TW Pro: Finde die Performance gelungen. Habe selbst einen Laptop und kann aufgrund von kleiner Schrift immer noch alles erkennen. Weiß nicht, warum gleich so viele Leute rumschreien.
Frei nach dem Motto: Buh, neu, ich will aber nix verändert haben ;)
Dynamik GO GO GO!:up:
 

DeletedUser

503 - Service Not Available


Wird wohl grad dran gearbeitet

e: wurde grad aus w2,w10 u. w13 gekickt und auf der startseite kam das ^^
 

DeletedUser

Augenkrebsgefahr! Ich bin auch dafür die Schrift wieder auf die alte größe zuverändern.
 

Titus Santana

Revolverheld
Bitte, Bitte, Bitte ... baut eine Verzögerung von 1 Sekunde für die Mouse-Over Tool Tipps ein. Im Inventar krieg ich die Kriese. Die riesen Fenster decken alles zu und auf einem 10" Netbook wird es abartig. Es reicht völlig, wenn die Tooltips leicht verzögert kommen. Alternativ gebt uns eine Option die gleich ganz abzuschalten (Profi Modus)
 

DeletedUser

also ich hab zwar selbst auch 100% sehstärke, aber diese größe in der neuen vorschau ist echt zu anstrengend! ich find die änderung auch nicht gelungen. weder auf der beta, noch hier hatte ich bisher das gefühl, dass mir dieser vergleich was nützt, stattdessen behindert die neue forschau nur und macht alles unübersichtlicher für mich.
 

DeletedUser20316

also ich hab zwar selbst auch 100% sehstärke, aber diese größe in der neuen vorschau ist echt zu anstrengend! ich find die änderung auch nicht gelungen. weder auf der beta, noch hier hatte ich bisher das gefühl, dass mir dieser vergleich was nützt, stattdessen behindert die neue forschau nur und macht alles unübersichtlicher für mich.

Ja, nicht nur für dich! Zwar ist die Idee ganz gut, doch nicht so gut umgesezt. Ich bitte um änderung oder abschaffung!
 

DeletedUser11339

Wer baut denn solch einen Quatsch direkt ein? :blink:
Und warum ist das momentan angelegte Kleidungsstück rechts und nichts links. Find ich ja mal total unlogisch. Und gerade bei Set-Items ist mir das dann wirklich zu groß.

Wäre schön, wenn das einmal komplett überarbeitet wird. Falls es ganz gelöscht wird, dann wäre ich jetzt auch nicht traurig.
 

Deleted User - 14831

Also man kann ja durchaus äußern, wenn einem die Änderung nicht gefällt.
Aber der Ton macht auch die Musik...
Ich persönlich finds jetzt nicht lebensnotwendig - aber auch nicht schlecht.

EDIT:
Noch drei Punkte:
1. Wenn dann bitte zu- und abschaltbar, ich würde es gerne behalten
2. Wer die Schrift nicht lesen kann, sollte mal zum Augenarzt, die kann man locker lesen.
3. Warum ist das Angelegte rechts? Weil man dann das rechts beachten kann oder auch nicht, der Tooltip zum Item ist wie bisher direkt beim Item.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich muss auch zugeben, dass ich es eher nicht so prickelnd finde. Zum Einen ist die Schrift wirklich etwas klein, die Bilder ebenso und sie schauen bei mir etwas verzerrt aus. Zum Andere wäre eine Abschaltfunktion mehr als wünschenswert, denn auch ich brauche diese Funktion eigentlich nicht und finde sie eher störend als hilfreich.
 

DeletedUser

Also man kann ja durchaus äußern, wenn einem die Änderung nicht gefällt.
Aber der Ton macht auch die Musik...
Ich persönlich finds jetzt nicht lebensnotwendig - aber auch nicht schlecht.

EDIT:
Noch drei Punkte:
1. Wenn dann bitte zu- und abschaltbar, ich würde es gerne behalten
Wäre eine schöne Sache es selber einzustellen

2. Wer die Schrift nicht lesen kann, sollte mal zum Augenarzt, die kann man locker lesen.
Kommt auf die Bildschirmgröße an. Mit meinem 24" kann man es "locker" erkennen. Stell dir das mal auf einem 10" Netbook vor ... (übrigens: "Augenarzt" -> der Ton macht auch die Musik)

3. Warum ist das Angelegte rechts? Weil man dann das rechts beachten kann oder auch nicht, der Tooltip zum Item ist wie bisher direkt beim Item.
Wo es steht ist mir egal.
---
 
Oben