• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu Version 1.30

DeletedUser

Es ist klasse das es jetzt Level beschränkte Gegenstände gibt

So kann jetzt JEDER mit schlechter Skillung und den Richtigen Klamotten auch noch auf die Kleinen Draufhauen

Jetzt haben die niedrigen Levels überhaupt keine Chance mehr sich zu wehren weil die Skillung die derjenige bisher hatte
auf einen schlag nichts mehr bringt wenn der andere die Gegenstände anzieht wo der kleinere nicht mal davon Träumen kann sie zu bekommen

Ein hoch auf die Bezahl Gamer die eh schon 15 Level über einem sind und jetzt noch *Götter* Gegenstände bekommen

Komischer Weise Wundern sich auch noch alle weil sie kaum noch Gegner finden weil jeder das Game aufgibt weil man eh keine Chance mehr hat

Aber das beste finde ich : Die Bezahl gamer stecken das Game weil sie nur noch Gewinnen und keine Richtigen Gegner mehr haben

hehehe

Ein Gedanke zum drüber Nachdenken
Wenn es solche Gegenstände eh erst ab einem gewissen Level gibt
dann sollte es auch sein das mit diesen Gegenständen keine Level angegriffen werden können die drunter sind ;)
 

DeletedUser17645

Aber genau dafür ist es doch da, dass Gegenstände gewisse Stufenvorraussetzungen haben. Und der Vorteil der Premiumspieler ist auf den alten Welten nicht so groß, wer auf den neuen Welten als Non-PA duelliert, ist eh selbst dran schuld.
 

DeletedUser

So kann jetzt JEDER mit schlechter Skillung und den Richtigen Klamotten auch noch auf die Kleinen Draufhauen

Jetzt haben die niedrigen Levels überhaupt keine Chance mehr sich zu wehren weil die Skillung die derjenige bisher hatte
auf einen schlag nichts mehr bringt wenn der andere die Gegenstände anzieht wo der kleinere nicht mal davon Träumen kann sie zu bekommen

Ein hoch auf die Bezahl Gamer die eh schon 15 Level über einem sind und jetzt noch *Götter* Gegenstände bekommen

Komischer Weise Wundern sich auch noch alle weil sie kaum noch Gegner finden weil jeder das Game aufgibt weil man eh keine Chance mehr hat

Aber das beste finde ich : Die Bezahl gamer stecken das Game weil sie nur noch Gewinnen und keine Richtigen Gegner mehr haben

hehehe

Ein Gedanke zum drüber Nachdenken
Wenn es solche Gegenstände eh erst ab einem gewissen Level gibt
dann sollte es auch sein das mit diesen Gegenständen keine Level angegriffen werden können die drunter sind ;)


Mal ehrlich, merkst du gar nicht was da da für nen Schrott schreibst?

Die "*Götter*-Gegenstände" kann jeder bekommen, das dein Level nicht hoch genug ist liegt wohl an dir, das bessere Spieler bessere Gegenstände haben ist vollkommen in Ordnung und so beträchtlich sind die Unterschiede zwischen einer Level 30 und einer Level 40 Hose auch nicht.
 

DeletedUser

Inventar-Ansicht

Ich finde die neue Inventar-Ansicht unübersichtlich.
Die wesentlichen Merkmale eines Kleidungsstückes (Boni auf Fertigkeiten) sind so klein, dass man sie kaum erkennen kann.
Die Gegenüberstellung "momentan angelegte Kleidung - ausgewählte Kleidung" ist ebenfalls gewöhnungsbedürftig.
Meine Bitte:
Wenigstens die Boni auf Fertigkeiten eines Inventar-Gegenstandes wieder in der alten Größe anzeigen lassen.
Die sieht man dann auf einen Blick und muss nicht mit der Lupe suchen.:up:
 

DeletedUser

Jop, steht in der Ankündigung. Wurde heute eingeführt. Soviel zum Thema, es wird nicht auf die Comunity gehört.
 

DeletedUser

Etwas Wichtiges:

Mir ist aufgefallen, dass die farben der Hosen und Gürtel nicht den Fertigkeiten und Attributen angepasst sind.
Bsp. Grüner Totenkopfgürtel
+ 1 Beweglichkeit
+ 15 Fingerfertigkeit
+ 15 Taktik

Und ausserdem haben sie keine "Hauptfertigkeit"
z.B die Mützen sorgen für Schwimmen, die Arbeitsschuhe für Fallen stellen. Die Fertigkeiten der Hosen und Gürtel wurden willkürlich gewählt. Ein grüner Gürtel kann ja doch keine blauen und gelben Fertigkeiten haben, das spricht gegen die Natur der Gegenstände.

So
könnte der Gürtel aussehen:

statt 15 auf FF und Taktik
15 auf ein grünes (Reflex oder Reiten wäre gut) und eins das in allen Totenkopfgürteln vorkommen muss (vllt. Zähigkeit oder Auftreten).

Das wäre natürlich nicht einfach zum umsetzen.
 

DeletedUser

Etwas Wichtiges:

Mir ist aufgefallen, dass die farben der Hosen und Gürtel nicht den Fertigkeiten und Attributen angepasst sind.
Bsp. Grüner Totenkopfgürtel
+ 1 Beweglichkeit
+ 15 Fingerfertigkeit
+ 15 Taktik

Und ausserdem haben sie keine "Hauptfertigkeit"
z.B die Mützen sorgen für Schwimmen, die Arbeitsschuhe für Fallen stellen. Die Fertigkeiten der Hosen und Gürtel wurden willkürlich gewählt. Ein grüner Gürtel kann ja doch keine blauen und gelben Fertigkeiten haben, das spricht gegen die Natur der Gegenstände.

So
könnte der Gürtel aussehen:

statt 15 auf FF und Taktik
15 auf ein grünes (Reflex oder Reiten wäre gut) und eins das in allen Totenkopfgürteln vorkommen muss (vllt. Zähigkeit oder Auftreten).

Das wäre natürlich nicht einfach zum umsetzen.

Stimmt. Tücher = Errichten, Zylinder = Leiten, Hemden = Auftreten, karierte Hemden = Schlagkraft usw...

Ich hab zB jetzt:
Graue, gelbe, grüne, schwarze , braune und Huckleberrys schlichte Hose.
Gelb: 1 Geschickl., 1 Bewegl., 5 Reflex, 6 Verstecken
Grau: 1 Stärke, 4 Schlagkr., 5 Reiten, 2 Verstecken
Grün: 8 Errichten, 5 Ausdauer, 7 Leiten
Braun: 6 Zähigkeit, 7 Fingerfertigkeit, 8 Taktik
Schwarz: 7 Schießen, 5 Handeln, 9 mit Tieren umg.
Huckleberry: 12 Errichten, 8 Schwimmen, 6 Fingerfer., 6 Reparieren

irgendwie gibts da nicht diese eine dominierende fertigkeit wie bei den alten items, das fällt bei allen hosen und gürteln auf
 

DeletedUser

das Thema hab ich schon vor dem Update bemängelt.


Darunter leidet leider wirklich die Übersichtlichkeit,
jedoch sind die Boni auch komplett Kreuz-und-Quer durcheinander gewürfelt, dass es wohl auch schwer wäre sie ordentlich zu organisieren.
Zudem müsste man es fair für jeden gestalten...
Wann kommen z.B: die Errichten Boni, wann die Duell Boni?
Ein Errichter wird sicherlich wenig Freude haben wenn die Errichtenhosen erst mit Level 80+ möglich sind (und umgekehrt)
 

DeletedUser478

Dann grab ich das hier mal wieder aus^^ ich find das neuste Update (Ausrüstungsmanager) super, nur find ichs etwas sehr hart dass PA-User den 10fachen Vorteil haben... 2 speicherbare Ausrüstungen sind echt zu wenig
 

DeletedUser837

Dann grab ich das hier mal wieder aus^^ ich find das neuste Update (Ausrüstungsmanager) super, nur find ichs etwas sehr hart dass PA-User den 10fachen Vorteil haben... 2 speicherbare Ausrüstungen sind echt zu wenig

Das Problem ist ja, dass man zb. als Duellant sinnvollerweise zum Anfang 4 Ausrüstungen hat (Duell-Off, Duell-Deff, FK-Off, FK-Deff)

Wenn nun schon ohne PA 4 möglich sind, dann macht es eigtl. keinen Sinn mehr das als PA Feature einzuführen.

Ich mein, man kann jetzt noch sagen, man speichert all seine Hauptarbeiten noch usw., aber grundlegend brauch man ja nicht sooo viele Plätze.

Wobei ich sagen muss, der Unterschied zwischen PA und non-PA ist schon sehr groß. Ich bezweifel aber auch, dass viele wirklich die 20 möglichen "Plätze" nutzen. Das werden nur die wenigsten sein..

Ps. hat schonmal jemand nen Screen von w1, den er reinstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Kurze Erklärung zum Ausrüstungsmanager:
Mit diesem Tool könnt ihr eine Ausrüstung speichern und später mit einem Klick wieder anziehen. Jeder Spieler kann zwei Ausrüstungen speichern. Mit dem Premiumbonus "Automatisierung" könnt ihr bis zu 20 Ausrüstungen speichern.

Ok,einer im Forum hatte diese Idea.
Wer war das :boone:
Ich habe doch gesagt sofort entfernen!
 

DeletedUser

Ps. hat schonmal jemand nen Screen von w1, den er reinstellen kann?


Ist nen ganz simples Menü.....

Unbenannt.png
 
Oben