• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu Version 2.0

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

wenn ich mich umziehe über die eingespeicherten umziehoutfits, aktuallisiert die lp anzeige nur über f5
 

DeletedUser

es geht viel zu schnell viel zu viel Erholung flöten

wie soll son Tag bitte aussehen? 2std arbeiten, 8 std schlafen, 2std arbeiten, 8 stunden schlafen? (ich mach grade nu das finden der items für die halloweenquest, hab erst 1gefunden und schon 40 erholung weg von 100)
 

DeletedUser

da ist ein ufo ...
xwlk5xew.jpg
 

DeletedUser16130

ich würd mich mal Dailaki in Sachen Chat und Forum anschließen

grad im Forum könnten neue Themen deutlicher markiert sein


desweiteren ist zum chat noch zu sagen, dass jetzt immer automatisch zum neuesten beitrag gesprungen wird, was natürlich durchaus praktisch sein mag, sollte man aber grade aber was älteres nachlesen wollen fliegt man immer wieder zurück nach unten wenn was neues kommt und dann darf dann wieder zurück zu dem scrollen was man lesen wollte -.-
 

DeletedUser

desweiteren ist zum chat noch zu sagen, dass jetzt immer automatisch zum neuesten beitrag gesprungen wird, was natürlich durchaus praktisch sein mag, sollte man aber grade aber was älteres nachlesen wollen fliegt man immer wieder zurück nach unten wenn was neues kommt und dann darf dann wieder zurück zu dem scrollen was man lesen wollte -.-

Das find ich auch doof. Außerdem blinkt bei mir das "Fertigkeiten"-Kästchen die ganze Zeit und will nich aufhören, auch nich wenn ich draufklicke. Bloss weils da was gibt, das noch nicht verteilt ist. Das nervt :hmpf:
 

DeletedUser

Ich hab da auch mal ne frage zum chat...wieso hab ich chatraum 4 und die 2 andere aus meiner stadt haben raum 2 bzw raum 3???? Sind alle in County 12...Hat jemand ne Idee?
 

DeletedUser

So.... nun frage ich mich gerade wieso solche Verletzungen vorkommen können?
Das wurde doch "scheinbar" angepasst !? Obwohl... sieht nicht danach aus.

Mal ganz abgesehen davon das dort nicht mal mehr einen Damenschmuck finden kann,
finde ich es mega krass, in dieser Höhe verletzt zu werden - Ist aus Alamogordo:

http://img267.imageshack.us/img267/4479/3b097a250f0c4c6098b80f5.png

Ist das ein Future? :whistle:
 

DeletedUser25714

ja, weils die county-chats nichmehr gibt, gibt chaträume für bis zu 80 leute, danach werden eneue aufgemacht...
 

DeletedUser

Ich bin eigentlich recht zufrieden, nerven tut mich eigentlich nur, daß egal wo ich hinklicke, der Cursor erstmal in den Chat springt. Auch wenn ich das Textfeld in der Rangliste anklicke, was doch recht seltsame Beiträge meinerseits im Chat verursacht hat. :)
 

DeletedUser17080

Danke, (aber) es gibt auch noch Berufstätige!

Zuerst einmal ein wirkliches Kompliment an euch Inno-Entwickler! Wer auch immer von euch die Karte (mit-)entwickelt hat, hat einen 1A Job gemacht! :up:

Auch sonst gibt es sicherlich viele neue Innovationen, die dem Spiel ein neues Profil geben. Ich bin zumindest schon auf die ersten Kämpfe auf El Paso gespannt.

Trotz der vielen Fortschritte sage ich ganz klar: El Paso ist meine letzte Welt, auf der ich spielen werde.

Kurz und knapp "wieso":

Ich habe damals vor etwa 3 Jahren mit TW angefangen, weil ich die Spielkonzeption genial finde! Man kann verschiedene Wege gehen, sei es nun die FK-Spezialisierung, der reine Sammler, der Duellant oder eine ganz andere Kombination der verschiedenen Spielweisen.
Ich persönlich habe vorher DieStämme (auch Inno...) gespielt - das wurde mir auf Dauer zu eintönig - TW bringt immer wieder was Neues, selbst als Lvl 120er hat man noch eine ganze Zeit lang zahlreich Möglichkeiten, ohne dass es langweilig wird!
Ein weiterer Grund war der relativ geringe Zeitaufwand. Es reichte, wenn man mal weniger Zeit hatte, nur kurz 5 Minuten reinzuschauen und die Arbeiten einzustellen (richtig Spaß machte es natürlich nur, wenn man sich etwas intensiver beschäftigte!) - auch so kam man im Spiel voran! Natürlich hatten trotzdem Spieler Vorteile, die sich - aus welchen Gründen auch immer - "besonders" intensiv mit dem Spiel beschäftigten.

Nun spiele ich seit wenigen Tagen auf Fairbanks und konnte relativ viel klicken, da ich derzeit mit Grippe im Bett liege - zugegeben eine sehr ansprechende Abwechslung.

Normalerweise bin ich aber täglich von 9-16 Uhr in der Uni, z.T. auch länger. Außerdem spiele ich noch 2x in der Woche Volleyball, zusätzlich die Spieltage am Wochenende.

Da kann ich nicht immer mit dem Laptop in der Vorlesung oder am Spielfeldrand sitzen und parallel Arbeiten klicken!

Selbst, obwohl (!) ich Premium-Automatisierung spiele - wenn ich bei Arbeiten alle 5 Minuten neu klicken muss, kann ich normal insgesamt 20 Minuten einstellen - mit Auto-Premium 50 Minuten.

Was bringt mir das den Tag über?:o

Mir ist klar, dass das mit dem höheren Level einfacher wird, da sich die Arbeitszeiten verlängern (und es auch Low-Lvl-Arbeiten gibt, die länger dauern), aber so richtig Spaß macht das nicht mehr.

Ich persönlich finde es schade, dass es soweit gekommen ist. Sayonara The West! Nach El Paso siehst du mich nicht wieder.:(
 

DeletedUser

Was stimmt jetzt bei den Duellstufen? Das im Profil oder das im Bericht? Im Bericht habe ich ne Duellstufe von 611 im Profil nur 374.

Bekommt ihr eigentlich gar nichts hin?
 

DeletedUser

Ich melde mich auch mal zu Wort.

Bedingt eines vollen Terminkallenders und berufliche Einbindung habe ich nicht die Möglichkeit ständig am Rechner sitzen zu können um zu zocken.
Leider ist mir dadurch der BUFF abhanden gekommen um die Truthähne zu jagen. Finde es eh erstaunlich, dass bei 8x Arbeit nicht ein Truthahn abfällt.

Dadurch hänge ich nun auf LvL 9 fest und komme nicht weiter. :mad:
Eine Questserie als Neueinsteiger, in der man dann auch noch festsitzt macht das Spielen ehr zur Tortur als zur Freude. Eine Ausweichqueste wäre da lobenswert oder die Erfahrung erhöhen, das man schneller Lvln kann und somit entsprechend skillt.

Wie ja auch schon die Vorredner geschrieben haben, die Wege... boah, was habt Ihr euch dabei gedacht?
Im RL fahre ich doch auch nicht 45 Min. durch die Gegend um mir dann ne Zeitung zu kaufen, was nicht mal 2 Min. dauert. Also hier ist dringend Handlungsbedarf.

Den Chat vernachlässige ich meist. Bislang wüßte ich nicht mal, was da so abläuft.. also von daher. :tumble:

Zur Übersicht der Karte noch eines, die Minimap ist absolut furchtbar.
Punkte, Männchen, Häuschen und was weiß ich nicht noch was.
Wenn ich nun eine Arbeit suche, fange ich das Wimmelbild - Spielen an, und da gibts in der Tat bessere und spannendere... bitte vereinfachen und weg mit dem ganzen Schnörkelkrams.

Auch das "Logout" war vorher schöner und einfacher zu finden.
Und dann die Frage: "Wollen Sie sich wirklich ausloggen?"... :boone: das nicht noch 5x nachgefragt wird, grenzt ja schon an ein wunder.

Also alles in allem, da muss Inno wohl oder übel noch mal ran.
Die Welt ist nett, mehr nicht... das Arbeiten macht wenig freude, weil die A-Zeiten zu kurz und die W-Zeiten zu lang sind.

Für Personen, die permanent im Spiel sein können ist die neue Welt ideal und sehr schön, für Gelegenheitsspieler oder Personen, die nicht regelmäßig schauen können, was so grade los (oder auch nicht los) ist, eine deutlichere Verschlechterung.

Schade :(
 

DeletedUser168

Also ich hab mich generell bei der Diskussion zurückgehalten und jetzt wo 2.0 da ist, kann man nicht viel dazu sagen.

Klar, die Karte ist neu, aber das flasht mich net, genauso wenig wie die festgesetzten Arbeitszeiten.

Naja eher nen Makeup-Update, dauert lang und am Ende siehts meistens besser aus, aber den ganzen Hype und die vielen Ankündigungen mit tausenden Posts kann ich jetzt net nachvollziehen.
Langweiliges Update
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben