• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Feedback zum Level 250 Speedevent

OldShatterhandJF

Revolverheld
schade, ich hatte überlegt, den run auf erfolgspunkt noch ein wenig anzuheizen und habe letzte nacht sämtliche named items mit kommentar "...zum anfassen...." auf den weltmarkt gestellt. leider hat sich niemand angeschlossen und alle items wurden im laufe des tages von einem einzigen spieler aufgekauft und nicht wieder eingestellt. schade und assi .....
 

Marny

FK-Meister 2023
oh, das habe ich nicht bemerkt, ich hätte noch das eine oder andere gerne ausgeliehen.

aber aufkaufen und nicht wieder einstellen finde ich.... naja, darf ich (glaube ich) hier nicht sagen, will ja keine Sperre :eek:
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Danke fürs Organisieren und Umsetzen dieser Speedwelt.
Hat Spass gemacht.

Einziger Kritikpunkt:
-El Gringo-Set war deutlich zu günstig, da hätte ich mich eher an die Preise der letzten Net-Welt gehalten. (Oder tieferer Luck und Geld-Weltenboni)
In Abenteuern war man mit High-LvL und 2 oder 3 Fach gepimpter Waffe deutlich überpowered, den andern Teilnehmern gegenüber, was nicht hätte sein müssen.
Eventuel wär da auch ein einzelverkauf der Gringo Kisten (Waffenset, Pferdeset, Kleiderset) eine gute Variante gewesen...
Aber letztendlich dauerte der Abenteuer Wahnsinn auch nur ein par Wochen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich bedanke mich auch für die Speedwelt. Aus meiner Sicht hätte es nicht verlängert werden müssen, da auch kein Support mehr erfolgte. Bis dahin, mit eurem Support und Einsatz dort, fand ich es auch toll. Besonderen Dank hier an Contii und Noise.
Erfahrungswerte brachte mir die Welt aber nicht, durch die Möglichkeit des Gringosets, was es nie in normalen Spielwelten geben wird, dazu teilweise bis 3 gepimpt, machte die Welt zur Märchenwelt. Ok, man wollte ja zur 250, also ich nicht, aber andere. Das Tragen dieser Sets hier im Spiel, nämlich im Abenteuer, fand ich völlig daneben.
Alles in Allem, ich liebe Eventwelten, aber nun reicht es mit Märchenstunde. Etwas von allem mehr, ok, aber nicht wieder tausende Prozente. Und dann wünsche ich mir wieder einen Schwerpunkt, gern auch mit kleinen Preisen.
 

Marny

FK-Meister 2023
Naja, zumindest über Level 150 werden die XP-Prozente wohl immer so ähnlich bleiben müssen, denn ansonsten wird man ab 150 oder spätestens so ab 180-200 viel zu dicht gedrängt aufeinanderhocken müssen mit den Levels. Hat man ja hier gesehen, trotz ganz ordentlicher Verlängerung haben nur 9 Spieler überhaupt die 250 erreicht; die 150 in bisherigen Speedwelten wurde wesentlich öfters erreicht.
Dass die XP-Prozente mit steigenden Levels mehr werden mussten, war ja auch früher so, jetzt gibt es halt weitere Stufen. Und um diese Stufen auszutesten, war die Verlängerung schon wichtig.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Naja, zumindest über Level 150 werden die XP-Prozente wohl immer so ähnlich bleiben müssen, denn ansonsten wird man ab 150 oder spätestens so ab 180-200 viel zu dicht gedrängt aufeinanderhocken müssen mit den Levels. Hat man ja hier gesehen, trotz ganz ordentlicher Verlängerung haben nur 9 Spieler überhaupt die 250 erreicht; die 150 in bisherigen Speedwelten wurde wesentlich öfters erreicht.
Dass die XP-Prozente mit steigenden Levels mehr werden mussten, war ja auch früher so, jetzt gibt es halt weitere Stufen. Und um diese Stufen auszutesten, war die Verlängerung schon wichtig.
Gibt auf normalen speedwelten eig keinen grund, die xp prozentwerte so stark zu erhöhen ab lvl 150. Dicht gedrängt aufeinander zu hocken seh ich auf speedwelten eher als vorteil, denn im gesamten pvp bereich bist du mit 50lvl unterschied chancenlos. Insbesondere in abenteuern, die weltenübergreifend sind, sind lvl 250spieler zu stark überlegen (aktuel hat kein spieler auf einer de-welt mehr wie lvl 214).
Es handelte sich hier effektiv um eine märchenwelt mit overpowereden waffen und einstellungen…
 

Lorna Calder

Greenhorn
Nun ist die Welt geschlossen und ich möchte mich bei euch allen bedanken.

Das Support Team, vor allem Noise und Contii haben uns allen sehr viel Zeit geopfert. Vielen lieben Dank dafür.

Ich habe die Welt besonders gerne bespielt, weil die aktiven Spielerinnen und Spieler alle so tolle Mitspieler waren. Es war eine entspannte, freundliche, lustige und hilfsbereite Community. Euch allen dafür vielen Dank und ich freue mich darauf, erneut mit euch eine Speedwelt erleben zu dürfen.

Da es keine Gewinne gab, war auch keine Rivalität zu spüren, obwohl sicher einige ihre eigenen Ziele verfolgt haben. Das sei jedem gegönnt und ich hoffe, alle haben ihre Ziele erreicht.

Herzliche Adventsgrüße
Lorna
 
Oben