• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Feedback zum Level 250 Speedevent

blackf1sh

Bester Backfisch
The West-Team
Sollte das Update bis morgen Mittag nicht eingespielt sein, werden wir das Event verschieben.
Wir informieren nochmal seperat.
 

Marny

FK-Meister 2023
wie ist das eigentliuch mit dem Shop?
Nur Bonds und Nuggets oder wie bei den anderen Speedwelten auch 1 Bond = 1000 Dollars?
 

royalfaker

FK-Meister 2023
wie ist das eigentliuch mit dem Shop?
Nur Bonds und Nuggets oder wie bei den anderen Speedwelten auch 1 Bond = 1000 Dollars?
Ich hatte gleich bei weltenstart den gedanken mir massenweise kautabaks von den gm‘s basteln zu lassen, aber wir müssen uns leider gedulden bis wir einen craftingspezialist haben :)
 

BilllytheKid

Entdecker
Heute viel der Allgemeine Weltenbonus weg.

  • +25% Erfahrung bei Arbeiten
  • +20% Glück bei Arbeiten
  • +20% Produktfundchance
Da fehlen jetzt schon einige Erfahrungspunkte zu Gestern. Hätte nicht gedacht das, dass so viel ausmacht.
kann man da noch etwas ausgleichen?
 

blackf1sh

Bester Backfisch
The West-Team
Heute viel der Allgemeine Weltenbonus weg.

  • +25% Erfahrung bei Arbeiten
  • +20% Glück bei Arbeiten
  • +20% Produktfundchance
Da fehlen jetzt schon einige Erfahrungspunkte zu Gestern. Hätte nicht gedacht das, dass so viel ausmacht.
kann man da noch etwas ausgleichen?
Der EP-Bonus wurde bereits gestern Abend erhöht - siehe Ankündigung.
 

Lanupaw

Landstreicher
Ich finde es nach wie vor sehr sehr schade, dass der EP Bonus nicht auf das Ausbauen einer Stadt zählt - Denn auch wenn ausbauen keine Produkte gibt, ist es dennoch eine Arbeit.
 

blackf1sh

Bester Backfisch
The West-Team
Ich finde es nach wie vor sehr sehr schade, dass der EP Bonus nicht auf das Ausbauen einer Stadt zählt - Denn auch wenn ausbauen keine Produkte gibt, ist es dennoch eine Arbeit.

Das hat aber nichts mit den Einstellungen der Speedwelt zu tun - das ist ja auf den Livewelten ebenfalls so.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Ich finde es nach wie vor sehr sehr schade, dass der EP Bonus nicht auf das Ausbauen einer Stadt zählt - Denn auch wenn ausbauen keine Produkte gibt, ist es dennoch eine Arbeit.
Kirche bauen ist auf speedwelten mit den „mini-kirchen“ ep-technisch eh zwecklos. Da kannst gerade sogut tabak pflücken gehn, kommt mehr rum dabei.^^
 

BilllytheKid

Entdecker
Hallo zusammen,

Ist es möglich die Umskill Tränke vom Preis her nochmals zu reduzieren?
Denke der eine oder andere möchte gerne nochmal umskillen.
 
Oben