• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Feedback zum Level 250 Speedevent

jugolas

Vampir
Community-Manager
Wir sind noch nicht dazu gekommen das durchzusprechen, aber ich würde hier jetzt mal ein Nein geben. Wir haben den Preis ja schon signifikant gesenkt.
 

Gelöschtes Mitglied 561

genau - und genau deswegen kam ja die frage, ob das so gewollt ist?
 

Marny

FK-Meister 2023
Wer arbeitet, macht Fehler.
Wer viel arbeitet, macht viele Fehler.
Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Bitte Noisy nicht böse sein.
 

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
Die gab es im Fortkampf als Belohnung. Für die letzten 10 Tage ist diese nun nutzbar. Es gab diese nur für den Sieger des Fortkampfes, der Verlierer erhielt dort die Silbermedaille.
 

Lanupaw

Landstreicher
Die gab es im Fortkampf als Belohnung. Für die letzten 10 Tage ist diese nun nutzbar. Es gab diese nur für den Sieger des Fortkampfes, der Verlierer erhielt dort die Silbermedaille.
Als spontane Belohnung ist das nicht wirklich fair finde ich.
Wäre es im Spiel bei dem Chattopic angekündigt gewesen (und zwar frühzeitig und nicht "FK startet in einer Stunde, da gibts [Item ID] für die Gewinner und [Item ID] für die Verlierer") und ggf. noch im Forum, wäre es fair gewesen und hätte sehr wahrscheinlich auch Einfluss auf die Entscheidung der Teilnahme am FK gehabt.
Ich hätte nämlich am FK teilgenommen, wenn ich es gewusst hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 561

da es da andauernd spontan besondere dinge im fk zu gewinnen gab, finde ich das gar nicht so tragisch
 

royalfaker

FK-Meister 2023
mit lvl 250 und 3 fach gepimpten gringo waffen im abenteuer alle niederschiessen ist auch nicht fair, aber was solls ist nur ne speedwelt geht um nix, in 10tagen ist eh alles vorbei :)
In einer testwelt kann man sich solche unfairen sachen leisten.^^
 

Mad Doc Mike

Holzmagier
Es gab die ganzen FKS zuvor immer wieder Belohnungen ,also war es ja nichts neues !!!!!!Und ganz ehrlich wer nur aktiv sich irgendwo einbringen will wenn es was besonderes gibt ,hat es dann auch irgendwie garnicht verdient und es war dann gut so wenn derjenige bei dem FK nicht dabei war ;)
 

misserfolg

Revolverheld
wie ich diese gier nach belohnungen liebe :lol:und dann evt wenn man etwas bekommen hat noch meckern, dass man etwas besseres erwartet hätte .... ein grund wieso ich nirgends mehr teilnehme
ein ps off topic ich hoffe die eingesendeten rätsel werden entsprechend gewürdigt, nicht dass es für die erhaltene belohnung wieder tränen und gemecker gibt :D
 

Lanupaw

Landstreicher
Es gab die ganzen FKS zuvor immer wieder Belohnungen ,also war es ja nichts neues !!!!!!Und ganz ehrlich wer nur aktiv sich irgendwo einbringen will wenn es was besonderes gibt ,hat es dann auch irgendwie garnicht verdient und es war dann gut so wenn derjenige bei dem FK nicht dabei war ;)
Es ist dann immer noch ein Unterschied, ob es ein Eventserver ist, oder ob es ein normaler Server ist.
 
Oben