• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Update auf Version 2.36

Tony Montana 1602

Revolverheld
mal sehen wann der erste fragt wo man das Zelt findet und was dann nach der richtigen Antwort passiert :D

Es gibt schon eine Quest vor dem Zelt die ersten Probleme ... ich wurde gestern von einem Spieler gefragt, was denn ein "Schoschone" ist ... kein Scherz ;)

Das Viech is halt keine Schönheit und langsam dazu ... das hat und kennt also nicht jeder. ;)
 

DeletedUser11036

Im Union-Pacific-Shop

ah danke :D

...und schon hat mich einer KO geschossen!

Ich mag Euch net :mad:

Dann spiel das Spiel nicht

Es gibt schon eine Quest vor dem Zelt die ersten Probleme ... ich wurde gestern von einem Spieler gefragt, was denn ein "Schoschone" ist ... kein Scherz ;)

Das Viech is halt keine Schönheit und langsam dazu ... das hat und kennt also nicht jeder. ;)

Ja musste da auch suchen :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27834

oh jeeee

Kein Mensch zwingt dich, die Questreihe zu machen. Wenn du deine Duellinaktivität nicht aufheben möchtest, dann lass die Finger von der Quest. Mit dem Theater, das wir hier wegen den Duellregeln hatten, haben die Entwickler doch nichts zu tun. Die entwickeln schließlich für alle Sprachversionen und wissen vermutlich nicht mal, dass wir da Diskussionen hatten.

also erstmal zu dieser aussage :-(

und du bist sheriff ;-) toll - "Die entwickeln schließlich für alle Sprachversionen und wissen vermutlich nicht mal, dass wir da Diskussionen hatten." - nicht toll.

jetzt ist mir klar, dass hier zu viel energie verschwendet wird, sich über fehler, verbesserungen und sonstige problemchen zu unterhalten, wenn die entwickelden keine ahnung haben, was sie eigentlich entwickeln sollen.

funktionierendes und sinnvolles :-)

:o
 

DeletedUser27834

fehler oder doch kein fehler?

also ich bin auch an der 8 duell-quest. die konnte ich einfach annehmen. durch zufall ist mir dann bei der geisterstadt die hauptstrassen quest aufgefallen. 10 banditenduelle und 3 gespielte abenteuer werden gewünscht. aber diese lässt sich nicht annehmen - ich erfülle nicht die questanforderung :-)

komisch ist aber dass die 10 duelle erledigt sind und die gespielte abenteuer noch offen. also spiel ich eins, aber es wird nicht berücksichtigt.

nun, was muss ich machen dass ich diese quest annehmen kann?
 

DeletedUser26568

Wie bereits im Supportticket beantwortet schau mal nach, ob du nicht zuvor noch andere Questteile im Saloon erledigen musst.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ist wahrscheinlich ein Bug.

Die Duellquest hat die ID 2441 und diejenige bei der Geisterstadt die ID 2443.
Sollte also wahrscheinlich erst später erscheinen.
 

DeletedUser26568

Nein, es ist kein Fehler.
Die Questteile müssen halt in Reihenfolge abgearbeitet werden.
Sichtbar ist die Quest zwar in der Geisterstadt, aber eben nicht annehmbar wenn die vorangegangen Teile nicht erledigt wurden. Daher auch die Meldung, dass die Questvoraussetzungen nicht erfüllt sind.
 

DeletedUser27834

questteile?

da gibt es absolut keinen hinweis, dass man etwas erledigen muss um eben etwas neues anzunehmen :-(

achso, es kam keine nachricht, dass die supportanfrage beantwortet wurde.
da hängt derzeit auch immer was - beim letzten abenteuerspiel war auch ewig ein hänger und konnte nicht vernünftig gespielt werden :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27834

witz ;-(

Nein, es ist kein Fehler.
Die Questteile müssen halt in Reihenfolge abgearbeitet werden.
Sichtbar ist die Quest zwar in der Geisterstadt, aber eben nicht annehmbar wenn die vorangegangen Teile nicht erledigt wurden. Daher auch die Meldung, dass die Questvoraussetzungen nicht erfüllt sind.

und bitte schön, seit wann muss man jeden quest-ort abklappern um zu wissen, welche quest in welcher reihenfolge abgearbeitet werden soll?

es war doch immer klar, eine annehmen, abschließen und schon erscheint nächste.
zudem sage ich mal, die entwickler können ja kein deutsch. und der übersetzer denkt sich halt etwas aus und gibt eben die erforderlichen und wichtigen hinweise erst garnicht preis.

aber wie schon der "sheriff" angemerkt hat - den entwicklern geht es am a... vorbei, mit was für probleme wir hier uns rumschlagen. und das kann doch nicht sein. eure aufgabe ist doch, denen die missstände aufzuzeigen und zu melden und auch klar zu machen dass es SO nicht geht.

oder sehe ich das falsch?
 

DeletedUser26568

es war doch immer klar, eine annehmen, abschließen und schon erscheint nächste.
Wärst du so vorgegangen, hättest du auch die entsprechenden Hinweise bekommen.
Wenn jemand nun -wie du- zufällig an der Geisterstadt ist und auf den späteren Questteil der Reihe stößt, erhält der Spieler die Questvoraussetzungsmeldung, wenn die vorhergehenden Questteile nicht abgeschlossen wurden.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
aber wie schon der "sheriff" angemerkt hat - den entwicklern geht es am a... vorbei, mit was für probleme wir hier uns rumschlagen. und das kann doch nicht sein. eure aufgabe ist doch, denen die missstände aufzuzeigen und zu melden und auch klar zu machen dass es SO nicht geht.

Du bringst da zwei Sachen durcheinander. Ich hatte mich in dem Zitat auf die Duellregeln bezogen. :) Die Regeln und auch die Duellregeln sind nicht die Sache der Entwickler, daher gehen sie darauf auch nicht ein und das brauchen sie vor allem in dieser Situation ja auch gar nicht. Die Questvoraussetzungen wurden deshalb völlig unabhängig von unseren Regeln gestaltet. Die Spielinhalte an sich sind natürlich die Sache der Entwickler und hier leiten wir alle auftretenden Probleme selbstverständlich auch weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Einige sind doch nur am Motzen...
Den Hinweis hatte ich an der Geisterstadt zunächst auch, dass die Voraussetzungen nicht gegeben sind. Die Lösung war ganz einfach: Im Saloon musste ich den Questteil "Gehe zur Geisterstadt" erst mal abschließen. ;)
 

DeletedUser25314

Bitte doch nur sachliche Kritik üben meine Damen und Herren :)

Trotz aller vorausgegangen Ärgernisse was Duellverstöße etc. usw. anbelangt hat, muss ich sagen dass diese Quest relativ zu manch anderen einmaligen Quest doch etwas anspruchsvoller aber dennoch machbar ist.

Und zudem ist sie nicht verbugt.

Ich kanns kaum glauben aber ich bin auf das Niveau gesunken und muss tatsächlich mal ein "Kleines" Lob aussprechen.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich frage mich langsam,warum einige das Spiel noch spielen ? :blink:

...ich frage mich das manchmal auch. Ihr habt ja nun wirklich keinen Spass mehr an diesem Spiel sondern seid teilweise nur noch am meckern...

Das Update ist doch ok. Es wurden ein paar Fehler behoben, ne Quest, die nicht nur aus Dauerklicken besteht, gabs oben drauf. Das gabs schon lange nimmer. Was will man mehr für lau?

Achja, @Inno: Wenn Ihr mal wieder ne Quest mit Abenteuern macht, dann sollte die Quest "gewonnene" Abenteuer als Ziel haben und nicht nur gespielte.

Have Fun Leutz!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25314

GeisterstadtDu reitest in die Hauptstraße der Geisterstadt. Es sieht aus, als hätte hier lange Zeit niemand mehr gewohnt. Du kannst das Flüstern deiner Greenhorn-Kameraden hören. Sie scheinen wirklich Angst zu haben. Du bemerkst jemanden in der Nähe der Bank. Du packst dein Gewehr und... jemand schießt auf dich!


Benötigt:
  • -
    finished_shape.png
    Beendete Duelle gegen Banditen: 10/10
  • - Gespielte Abenteuer: 1/3
-----------------------------------------------------


hätte mir in der Quest lieber

- gewonnene Abenteuer gewünscht


jetzt haben wir das alte Abenteuer Problem wieder, dass Leute sich einfach nur anmelden, offline gehen und dafür die Quest erfüllen.
 
Oben