• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Update auf Version 2.36

DeletedUser24754

also ich bin auch an der 8 duell-quest. die konnte ich einfach annehmen. durch zufall ist mir dann bei der geisterstadt die hauptstrassen quest aufgefallen. 10 banditenduelle und 3 gespielte abenteuer werden gewünscht. aber diese lässt sich nicht annehmen - ich erfülle nicht die questanforderung :-)

komisch ist aber dass die 10 duelle erledigt sind und die gespielte abenteuer noch offen. also spiel ich eins, aber es wird nicht berücksichtigt.

nun, was muss ich machen dass ich diese quest annehmen kann?

Ja an der gleichen Stelle hänge ich auch und auch ich bekomme die Antwort das ich die Questanforderungen nicht erfülle.
Vielleicht kann man es wieder nur annehmen in einem zeitlich begrenzten Rahmen oder mit oder ohne bestimmte Sachen im Slot
 

Trixxer

Goldgräber
Einfach erstmal die vorherigen Seiten lesen und Quest für Quest abarbeiten.
Dachte heute morgen auch, wie 10 Duelle geschafft und es geht nicht weiter?

Passt schon, einfach questen.:whistle:
 

DeletedUser

Ich find die Texte der neuen Quests total schlimm! Da heißt es ständig Die Prärie und Der Westen, richtig doof. Unrealistisch
Und voll oft gibts keinen zusammenhang, jetzt hat man, plötzlich grünschnäbel dabei aber wozu eigenlich??? Die Storys sind nicht nur schlecht sondern auch noch schlecht erzählt:(:(
 

DeletedUser26479

Liegt nicht an der Quest sondern an den Abenteuern.
nee stevi71. die spieler kommen in die abenteuer weil es von der quest gefordert wird.

und es wird noch heftiger:
waupee verlangt dann 5 gespielte abenteuer.

das bedeutet: jeder questlöser wird mind. 8x in den abenteuern erscheinen.
durch bloßes erscheinen bei den abenteuern wird die aufgabe gelöst.

immo findet in den abenteuern massives trollen und rumstehen in den startzonen statt.

es gab zuvor schon massive kritik wegen aussteigern etc.
und nun wird das vom spielentwickler auch noch forciert.
das ist kontraproduktiv und völlig daneben.
ich weiß es nicht aber ich nehme an, dass solche umstände überhaupt nicht bis zu den leuten vordringen, die das verzapft haben.
ihre unkenntnis von den umständen haben sie ja damit leider schon nachgewiesen.

es ist bei den abenteuern nicht wie bei den FK`s. da reicht einer der nicht mitmacht oder kein interesse hat.

bis auf die abenteuergeschichte finde ich die quest ansonsten sehr gut.
was wirklich geändert wurde ist, dass man sie eben nicht in nullkommanix durchhämmern kann.
und das nicht nur mit der öden beschränkung: "die quest kann nur von xx:xx Uhr bis xx:xx Uhr" angenommen werden.

die kritik an der nicht annehmbaren quest wegen fehlender vorraussetzung bei der geisterstadt muss nicht sein.
mir ging es ebenso.
mit ein bisschen überlegen kann man sehr gut auf die lösung kommen, dass da ja noch im saloon ne offene quest mit dem selben questnamen ist.
und wenn man im saloon an die richtige stelle kommt, wird man auch darufhingewiesen, dass man zur geisterstadt gehen soll.
 

Birdie

Nobelpreisträger
nee stevi71. die spieler kommen in die abenteuer weil es von der quest gefordert wird.

und es wird noch heftiger:
waupee verlangt dann 5 gespielte abenteuer.

das bedeutet: jeder questlöser wird mind. 8x in den abenteuern erscheinen.
durch bloßes erscheinen bei den abenteuern wird die aufgabe gelöst.

immo findet in den abenteuern massives trollen und rumstehen in den startzonen statt.

es gab zuvor schon massive kritik wegen aussteigern etc.
und nun wird das vom spielentwickler auch noch forciert.
das ist kontraproduktiv und völlig daneben.
ich weiß es nicht aber ich nehme an, dass solche umstände überhaupt nicht bis zu den leuten vordringen, die das verzapft haben.
ihre unkenntnis von den umständen haben sie ja damit leider schon nachgewiesen.

es ist bei den abenteuern nicht wie bei den FK`s. da reicht einer der nicht mitmacht oder kein interesse hat.

Das lustige an der Sache ist ja, dass die Quest für höhere Levels ist, von denen sich sehr viele schon an den Abenteuern versucht haben. Ein Teil findet die Dinger einfach langweilig und andere haben daran einfach kein Interesse, aber am allermeisten hört man folgendes:

"Ich mach keine Abenteuer, weil man da als Anfänger nur blöd angemacht wird und wenn man sich die Typen im Forum anhört, vergeht einem eh alles...."

Selber Schuld, Leute, würde ich mal sagen ;)
 

DeletedUser26980

Ich spiele auch keine Abenteuer weil ich es einfach nicht will, da wird man zu etwas gezwungen was für ein Spiel nicht gerade förderlich ist.

Auf Colorado scheitere ich sowieso schon wegen dem Handel Skill an den Duellen.
Fair, ja fair finde ich es nicht, man sollte z.B. auch einbauen finde 10 Taschen mit einem häufigen Produkt beim Handelsbüro leiten.

Ich würde es begrüßen wenn man alternativ dazu eine andere Arbeit erledigen kann.
Statt der Duelle, Handelsbüro z.B.

Statt Abenteuer und Fortkämpfe auch sowas in der Art, damit wären alle zufrieden und die oben erwähnten Trolle würden eben die andere Arbeit verrichten.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich finde die Quest ansich auch gut. Ok, Abenteuer mag ich nicht und dann gleich 8x... Aber zumindest habe ich sie ordentlich durchgespielt. Und eine Quest darf auch mal "Ungeliebtes" fordern.
Dass Abenteuer so unbeliebt sind, zumindest ist es bei mir so, liegt auch am Diskutieren darüber. Ich finde diese ganzen Diskussionen drumrum inzwischen so nervig, dass mir dadurch die Abenteuer verleidet werden. Ich bin bestimmt kein Anfänger, vom Profi weit entfernt. Aber selbst in den letzten 8 Abenteuern, dank der Quest, hab ich wieder gemerkt: Nur Gemotze dort im Chat, kaum ein nettes Wort, mit Glück auch Spieler, die lachen können und sich amüsieren.
Es könnte ja einer der "Profis" dort das Kommando übernehmen, statt zu motzen, wie einige laufen.

Ansonsten: :up: gute Quest, die mal etwas länger dauert, die auch ungeliebte Sachen fordert und nicht durch bloßes Abklicken fertig ist! Davon bitte mehr!
 

DeletedUser28557

Ich finde die Quest ansich auch gut. Ok, Abenteuer mag ich nicht und dann gleich 8x... Aber zumindest habe ich sie ordentlich durchgespielt. Und eine Quest darf auch mal "Ungeliebtes" fordern.
Dass Abenteuer so unbeliebt sind, zumindest ist es bei mir so, liegt auch am Diskutieren darüber. Ich finde diese ganzen Diskussionen drumrum inzwischen so nervig, dass mir dadurch die Abenteuer verleidet werden. Ich bin bestimmt kein Anfänger, vom Profi weit entfernt. Aber selbst in den letzten 8 Abenteuern, dank der Quest, hab ich wieder gemerkt: Nur Gemotze dort im Chat, kaum ein nettes Wort, mit Glück auch Spieler, die lachen können und sich amüsieren.
Es könnte ja einer der "Profis" dort das Kommando übernehmen, statt zu motzen, wie einige laufen.

Ansonsten: :up: gute Quest, die mal etwas länger dauert, die auch ungeliebte Sachen fordert und nicht durch bloßes Abklicken fertig ist! Davon bitte mehr!
naja im FK gibt's/gab's auch Diskussionen - ok da gibt's wen der übernimmt das Ruder. @Fuku da findet das auch jeder okay.
Man kann die Modis aber nicht miteinander vergleichen, kürzere Runden und grafisch im Abenteuer, sowie dynamische Zugreihenfolge gegen die "Vollversammlung" FK mit etwas starreren Abfolgen.
 

DeletedUser28553

Der, der in die Quest die Abts eingebaut hat, hat ja mal 0 Ahnung, was in den Abts so abgeht.
MPIs machen nicht alle gerne, alles kein Problem is mit Duellen und FKs nicht anders. Aber bei FKs oder Duellen ist es recht egal, ob der nur wegen der Quest den FK/Duell macht oder aus Spaß. Leidtragend ist hier eig keiner.

Des sieht bei den MPIs allerdings mal komplett anders aus. Heute die ersten 3 Abts durfte ich alle alleine beenden, weil es den Leuten scheiß egal is was mit den anderen Leuten passiert. Wurde nicht nur 1x geschrieben, dass wenn überhaupt die Abts in Quests eingebaut werden, man diese auch gewinnen sollte um wenigstens einen Anreiz zu schaffen, mal sich bissel mit den Abts zu befassen und auch entsprechend zu spielen.

Raffe es einfach nicht, dass man nicht mal bissel weiter denken kann...
 

DeletedUser25314

Des sieht bei den MPIs allerdings mal komplett anders aus. Heute die ersten 3 Abts durfte ich alle alleine beenden, weil es den Leuten scheiß egal is was mit den anderen Leuten passiert. Wurde nicht nur 1x geschrieben, dass wenn überhaupt die Abts in Quests eingebaut werden, man diese auch gewinnen sollte um wenigstens einen Anreiz zu schaffen, mal sich bissel mit den Abts zu befassen und auch entsprechend zu spielen.

Meine Worte :up:
 

DeletedUser26980

Wurde nicht nur 1x geschrieben, dass wenn überhaupt die Abts in Quests eingebaut werden, man diese auch gewinnen sollte um wenigstens einen Anreiz zu schaffen, mal sich bissel mit den Abts zu befassen

Dann stehen sie halt 20 x oder öfter zum Leidwesen der anderen in der Gegend rum und warten bis endlich die 3 oder 8 Siege vollbracht sind, wollt ihr das ?
 

Trixxer

Goldgräber
Hatte zwar keine Lust mehr auf Abenteuer, habe aber nachgefragt, was ich machen soll. Und das Ergebnis war, 2 von 3 Abenteuern gewonnen. Lohn war meine erste Truhe. Dank an die hilfreichen Mitspieler.:up:
 
Oben