• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Update auf Version 2.46

DeletedUser26479

@ der perfekte überfall:

wäre ja ansonsten heute mit dem herrensitz abschließbar - ist es nun also nicht?
bleibt also nur ein abschlussdatum am 28.11.?

@ täglicher serverrestart bei den abenteuern:

gibt es einen besonderen grund dies 02:00 uhr zu tun?
um diese uhrzeit ist doch häufig noch betrieb auf diesem server.
wohingegen z.b. 06:00 oder 07:00 uhr dort alles zappenduster ist.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Um 2.00 Uhr (im Sommer 3.00 Uhr) wird alles Mögliche umgestellt, etwa die Arbeitsmotivation. Von daher ist es naheliegend, auch den Abenteuerserver dann neu u starten. Zu deinen vorgeschlagenen Zeiten sind auch Spieler aktiv, wie groß der Unterschied ist, weiß ich allerdings nicht.
 

stewue

Revolverheld
Um 2.00 Uhr (im Sommer 3.00 Uhr) wird alles Mögliche umgestellt, etwa die Arbeitsmotivation. Von daher ist es naheliegend, auch den Abenteuerserver dann neu u starten. Zu deinen vorgeschlagenen Zeiten sind auch Spieler aktiv, wie groß der Unterschied ist, weiß ich allerdings nicht.

Die Abenteuer und Fks sind glaub ich auf eigenen Java Server und sind glaub ich nicht mit dem restlichen Spiel gekoppelt, also kann man die irgendwann neu starten ohne dass man die Spieler störrt (ausser sie Spielen gerade Abenteuer)
 

DeletedUser26568

Wegen der Questreihe Der perfekte Überfall: Die Verlängerung des Zeitraumes lt. Changelog betrifft die Quest als Erstquest.
Bei der wiederholbaren Quest gilt weiterhin, dass die beiden letzten Questteile bis zum 30.11. um 23:59 Uhr abschließbar sind.
 

DeletedUser26479

perfekte überfall:
danke cool sister - die ankündigung habe ich anders interpretiert.

abenteuerserver:
nö jigelp - 6, 7:00 uhr ist ruhesanft auf den abenteurservern. ;-)
es gibt bei der uhrzeit leider keinen unterschied zwischen wochen- und wochenendtagen. gerade 2:00 uhr ist am we aber auch in der woche noch sehr oft gut betrieb. vor allem mit leuten, welche sich schon sehr gut kennen und es gerade zu diesen zeiten zu sehr interessanten runden kommt.
ich sag mal so - es ist ne questerbefreite zeit.

das argument, dass andere dinge da auch geregelt werden ist doch leider etwas schwach. hat den selben gehalt wie: "es ist wie es ist"
mal ehrlich, wenn das der einzige grund ist - dann hat das jemand festgelegt der sehr weit außerhalb der materie steht.
den materiefremden gibt es also - fehlt nur noch einer im team mit arsch in der hose, der da auch was gerderückt. :-p
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
das argument, dass andere dinge da auch geregelt werden ist doch leider etwas schwach. hat den selben gehalt wie: "es ist wie es ist"
Na, also es war schon gehaltvoller gedacht. Dass es technisch sinnvoll ist, mehrere Dinge auf einmal zu erledigen. Aber das zweifelt ja schon stewue an, daher möchte ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen.
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Egal welche Zeit es wäre ihr habt immer was zu meckern.
Dann kommt halt wieder eine andere Zeit die auch falsch ist weil da gerade mein Oma Abenteuer zockt, geht ja dann auch nicht ... bla bla. ;-)
 

DeletedUser26479

siraustin, fürchterlich solche kommentare. deine interpretation von meckern ist schon sehr merkwürdig.

es ist eine frage mit einem hinweis auf die objektiven umstände.

und wenn dann ist es konstruktive kritik, da der grund mit einem entsprechenden alternativvorschlag unterbreitet wurde.

außerdem finde ich es nicht fördelich wenn hier der blinde von der farbe spricht. was weißt du denn von der zeitlichen nutzung der abenteuer?

oder war das einfach nur meckern?
 

DeletedUser15647

Feedback zum Update?
Bei den Changelogs eurer Updates überkommt mich immer eine schlagartige Müdigkeit. Ich bin von Computerspielen mittlerweile etwas anderes gewohnt. Jede Update-Ankündigung beinhaltet drei Punkte die jedes mal gleich sind:
1. Neue Quest, die aber verbuggt ist oder zeitliche Quest bei denen Start- und Schlusstermin verbuggt sind
2. Die Kleidung aus dem letzten Event wird verkaufbar oder das Update IST ein Copy-Paste-Event
3. Das Update wird um mindestens einen Tag verschoben aus irgendwelchen komischen Gründen

Inno, ihr braucht solangsam mal einen Optimierungsprozess!
 

DeletedUser21572

- Diese Quest kann nur vom 23.11.2016 um 18:00 Uhr bis zum 23.11.2016 um 21:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden

Das heißt, wenn ich heute Abend keine Zeit habe ist die Questreihe für mich gestorben ? :D
 

DeletedUser26479

ja, ist ja logisch - davon sind wir auch ausgegangen. :-D:-p
ich sag ja immer - es gibt nichts was es nicht gibt.

warum macht man sowas?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das wird nicht manuell geändert, sondern automatisch. Warum einfach, wenn es auch umständlich geht...
 
Oben