• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Update auf Version 2.46

Tony Montana 1602

Revolverheld
Warum schreibt man dann nicht gleich "- Diese Quest kann nur von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden"?

So stiftet man doch nur unnötige Verwirrung.

Aber sowas von Verwirrung! Jetzt weiß ich nichtmal, ob es sinnvoll ist, zur Sicherheit gleich mal alle Verbandsmitglieder heute Abend zum Indianerdorf zu jagen oder ob das nur unnötige Panikmache wäre ... :hmpf:

Ich hätte da gerne mal eine durch die Entwickler abgesicherte Information von Seiten des The West Teams.
 

DeletedUser26568

Ich versuches es mal zu erklären:
Die Questreihe hat keine Datumsbeschränkung.
Der Questteil Kranke Seele hat nur eine Uhrzeitbegrenzung.
Als Datum wird dort immer das aktuelle Tagesdatum eingesetzt.

Ja, es ist verwirrend. Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir das bei einer anderen neuen Questreihe auch schon gehabt.
Es hat wohl diesbezüglich eine Umstellung gegeben.
Ich werde die Kritik diesbezüglich an Hamburg weiterleiten.
 

DeletedUser25983

Aber sowas von Verwirrung! Jetzt weiß ich nichtmal, ob es sinnvoll ist, zur Sicherheit gleich mal alle Verbandsmitglieder heute Abend zum Indianerdorf zu jagen oder ob das nur unnötige Panikmache wäre ... :hmpf:
Deine Ironie kannst du dir sparen.

Hättest mal lieber was sinnvolles schreiben sollen als zu klugscheissen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben