• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Update auf Version 2.47

DeletedUser27489

Das Changelog zum Update auf Version 2.47 findet ihr hier.
Wir freuen uns auf euer Feedback!
 

DeletedUser24725

Jo Dorette, ist immer wieder Lustig, ich habe mich wieder kaputt gelacht, besonders über diesen Punkt: Verbesserungen für mobile Benutzer :lol: Ist mal wieder ein Beispiel für schlechte Umsetzung. :lol:

Wer mir nicht glaubt sollte sich das mal rein ziehen: https://developers.google.com/web/progressive-web-apps/ da startet man keinen Browser sondern eine App.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Du findest das schlecht umgesetzt und hättest lieber eine App - ist das der Inhalt deines Beitrags zwischen dem üblichen Seht-her-was-ich-alles-kann?
Als Kompromiss, nachdem bislang gar nichts in die Richtung kam, reichen dir die Änderungen auch nicht?
 

DeletedUser24725

Seht her was ich alles kann = könnte jeder Webprogrammierer, man muss nur ein paar Dinge beachten. Brauchst ja nur den Link zu folgen und mal alles durchlesen, bevor du mir antwortest.
Als Kompromiss: ich glaube nicht das diese Änderungen ausreichen. Nur eine minimale Verbesserung. Ich werde es testen.
 

DeletedUser15647

Geht es euch auch so, dass ihr euch seit 3 Wochen zum ersten Mal wieder anmeldet und bemerkt, dass das Spiel noch immer langweilig ist...?
Also mir gehts so - und das finde ich schade!
 

DeletedUser27846

Gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich möchte mich kurz zum kommenden Event äußern.
Ich fände es ziemlich cool, wenn man Beutel mit $ kaufen könnte. So wie es beim ersten (?) Weihnachtsevent war.
Dadurch würde man eine selbstständig funktionierende Handelmöglichkeit in das Spiel integrieren, die auch für Non-PA Spieler nutzbar ist.
Und so doll würde es Inno wahrscheinlich nicht wirklich weh tun^^.
 

DeletedUser28553

Kannst dir irgendeine Truhe für 3,5 Mio kaufen und überrascht sein, was für ein Set du aus dem Event halt bekommen wirst. Schon gibt man dafür auch über 50 € aus, um das Tuko-See-Mathlas-Set zu bekommen, einfach lächerlich... :D
 

DeletedUser27846

Fehlanzeige, der XMas-Sale wird genauso wie letztes Jahr durchgezogen.

Naja, wenn man für alles einen Feedbackthread erstellt und dementsprechend auch Feedback erwartet kann man auch hoffen das man auf dieses Feedback eingeht.
Wobei ich auch bezweifle, dass Inno irgendwas ändern wird.
 

DeletedUser24725

Du findest das schlecht umgesetzt und hättest lieber eine App - ist das der Inhalt deines Beitrags zwischen dem üblichen Seht-her-was-ich-alles-kann?
Als Kompromiss, nachdem bislang gar nichts in die Richtung kam, reichen dir die Änderungen auch nicht?
Tja, viel zu testen brauchte ich nicht, der Hintergrund, also die Karte lässt sich in keiner Richtung bewegen. Thema Ende.
Und egal was für eine Anwendung, Spiel oder Webseite, dieses haben auf Chrome, Firefox und Opera wenigstens zu laufen.

Meine Schulnote zur Änderungen für mobile Geräte 6-. Aber ich gebe mal einen kleinen Tip:
1. Zauberwort ist HTML 5 das 2. canvas

<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
</head>
<body>

<canvas>
</canvas>
</body>
</html>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21494

Klappt bei mir mit Samsung Galaxy S4 und Crome als Browser ohne Probleme ;)
 

DeletedUser16503

Bei meinem Samsung Galaxy XCover3 und Chrome als Browser lässt sich die Karte nicht einfach verschieben.
 

DeletedUser24725

Wird das denn jetzt weiter geleitet das mit meinen Samsung Galaxy Nexus und mit dem Samsung Galaxy XCover3 es überhaupt nicht spielbar ist?
 

DeletedUser2989

Die Karte kann ich auch auf einem iPhone nicht verschieben......
 

DeletedUser26980

Werfe das hier dazu;

Was soll das Leute ?
Im Mega Weihnachtsbeutel 2016 für 75 Bonds fand ich eine Indianische Kriegsbemalung !
Steigerung der Duellmotivation um 30% und weiteren blabla den ich als Händlerin/drz.Dombauerin nie und nimmer auf Colorado brauchen werde.

Der Schrott ist obendrein noch unverkäuflich, also für 75 Bonds stelle ich mir doch was anderes vor.
 
Oben