• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Update auf Version 2.47

DeletedUser16503

Werfe das hier dazu;

Was soll das Leute ?
Im Mega Weihnachtsbeutel 2016 für 75 Bonds fand ich eine Indianische Kriegsbemalung !
Steigerung der Duellmotivation um 30% und weiteren blabla den ich als Händlerin/drz.Dombauerin nie und nimmer auf Colorado brauchen werde.

Der Schrott ist obendrein noch unverkäuflich, also für 75 Bonds stelle ich mir doch was anderes vor.

In der Produktbeschreibung des Weihnachtsbeutels steht es sogar drin. Es kann also nicht überraschend kommen.
 

DeletedUser20722

In der Produktbeschreibung des Weihnachtsbeutels steht es sogar drin. Es kann also nicht überraschend kommen.
...wenn auf ner Tüte Popcorn steht "Achtung, kann Glassplitter enthalten" - dann kommt das auch nicht überraschend. Ob es die Allgemeinheit in Ordnung findet, ist eine andere Sache.

Mir bleibt der Ärger erspart - Beutel gibt es nicht für $$, die $$ reichen nicht für ne Kiste, die Bonds waren zu schade für die Lotterie. Ich hatte also ein TW-Weihnachten ohne Event; das ist ne gute Vorbereitung auf ein Event-Weihnachten ohne TW ;)
 
Oben