• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fehler beim Platzieren im Fort

DeletedUser18405

Hallo:)

ich hatte jetzt schon 2 mal das Problem, dass ich mich beim Fortkampf anmelde und dann auch platziere und es auch alles so angezeigt wird.
Dann, wenn ich nach ner gewissen Zeit nochmal gucke ob alles okay ist bin ich zwar noch angemeldet, jedoch stehe ich nicht mehr im Fort wo ich stand.
Ich habe plötzlich gar keine platzierung mehr..:blink:
Könnte mir jemand sagen woran es liegt?
 

DeletedUser

du schließt zu schnell das FK-Fenster. etwas länger offen lassen (4-5 sekunden warten)
 

DeletedUser18405

war ja von gestern bis heute um 10 alles okay
der fehler trat erst gerade auf
nutze übrigens fierfox falls es wichtig ist
 

DeletedUser24531

Also mir reicht das langsam auch , habe den gleichen Fehler wie hier beschrieben wurde immer mal wieder.

Hab auch schon mehrfach mit dem support geschrieben, der meinte der Fehler liegt nicht an Inno ...

Das glaub ich aber langsam nicht mehr.

Zb. heute: Hab mich gestern Abend angemeldet zu nem FK auf Georgia und stand bis gerade eben auch auf DT 9 wo ich mich gestern hingestellt habe.

Jetzt kann ich mich so oft wie ich will wieder auf diese posi stellen, wenn ichs fester mehr als einmal wieder aufmache um es zu kontrollieren , steh ich wieder nirgends.

Es bringt selbst nichts wenn ichs Fenster ne min auflasse und dann erst schließe.

Wäre nett wenn da mal wer offizielles nachprüfen kann, der Fehler nervt mich langsam EXTREM :mad::mad::mad:
 

DeletedUser

und wenn man schon den Fehler nicht beheben kann, wäre evtl ne Option den daraus entstehenden "Schaden" zu minimieren.

müsste doch sicher möglich sein, dass nicht-platzierte Spieler nicht zufällig aufgestellt werden, sondern immer möglichst nah an den anderen...
 

DeletedUser24531

push Mach ich nun immer wenn der Fehler bei mir auftritt solang kein offizieller mal was dazu sagt!
 

stewue

Revolverheld
Dann wirst wegen Spaming halt gebannt :)

Also bei allen die diesen Fehler hatten lag es daran, dass sie das Fk-Fenster zu schnell geschlossen haben.

Ansonsten ev. mal in die Fehlerkonsole schauen
 

DeletedUser12276

Du solltest einfach ein paar MInuten später das Fenster nochmal aufmachen und schauen ob du da stehst wo du wolltest.
 

DeletedUser

Du solltest einfach ein paar MInuten später das Fenster nochmal aufmachen und schauen ob du da stehst wo du wolltest.
merkwürdig, ist nur, wenn man sich als einer der ersten direkt nach Ausruf aufstellt, 2 Std. vorm Kampf noch alles normal ist und man beim Kampf dann trotzdem falsch aufgestellt wurde (bei uns im Bündnis passiert)
 

GeMini

Revolverheld
Das ist ev. ein anderer Fehler, nämlich dann wenn sich wer auf dich drauf stellt, oder du dich auf wen drauf stellst (auch unabsichtlich, wenn jeder den anderen noch nicht sieht), dann gewinnt der der früher in der Zugreihenfolge dran kommt.

Der andere wird verschoben zuerst im gleichen Sektor, wenn das nicht geht in einen angrenzenden, der kann unter Umständen auch auf der anderen Seite der Karte sein. (Bedingt durch das U der Angriffssektoren ist Links oben am nähesten von rechts oben, wenn z.B. rechts unten auch voll ist)
 

DeletedUser12276

Von was reden wir jetzt?
Wenn Du als Angreifer irgendwo rauskommst mit Laufziel Fahne dann hat Dein Aufstellen nicht geklappt.

Wenn Du aber am nächsten freien Platz zu Deinem Aufstellort raus kommst und Dein Laufziel immer noch stimmt, dann war Dein Platz doppelt besetzt und Du hast Pech gehabt (bzw. den falschen Rang etc.)

"Nächster freier Platz" kann in einem voll besetzten, großen Fort durchaus auf der andere Seite sein.
 

DeletedUser27339

was du da als Lösung präsentierst, gemini, ist wieder ein anderes Problem(Fehler), womit wir jetzt schon bei 3en sind :D

was sammyK beschreibt kann ich so bestätigen, man wird stundenlang als einzelnstehend usw angezeigt und urplötzlich ist man von der Position dort weg. kommt auch bei anderen Spieler/innen vor. das hat also auch nichts mit dem warten nach aufstellen zu tun, da liegt der Hund wo anderst begraben
 

GeMini

Revolverheld
Ich habe keine Lösung genannt, nur einen möglichen Fehler bei der Interpretation des Verhaltens ;)

Es ist aber immer problematisch die Informationen auf Ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen.

z.B. sieht man nur wenn man über das Maxerl fährt ob dort noch ein anderer steht, und ev. stellt sich erst Sekunden vor dem FK noch einer auf einen anderen drauf.

Man kann mit dem FK-Player zumindest dieses Verhalten nachprüfen:
Runde 0 zeigt die Aufstellung, erst dann wird die Umpositionierung vorgenommen.
Runde 1 zeigt die 1. Rundes des FK's in der noch nicht geschossen wird, die dafür aber 5 min dauert.
 

DeletedUser

z.B. sieht man nur wenn man über das Maxerl fährt ob dort noch ein anderer steht, und ev. stellt sich erst Sekunden vor dem FK noch einer auf einen anderen drauf.
aber das kann ja nicht die Ursache sein, wenn der Platz im FK dann frei ist
 

DeletedUser24531

Und täglich grüßt das Murmeltier, echt toll wie sich um spiel spaß mindernde probleme hier gekümmert wird, muß ich schon sagen! :(
 
Oben