• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fehler beim Platzieren im Fort

DeletedUser24531

Und schon wieder einmal. :(

Welt Georgia, FK in der ATT auf Fort CarmeLoT gestern Abend aufgestellt gegenüber vom ET , grad FK Fenster aufgemacht (was ich zwischendurch immer wieder mal gemacht hatte und alles war in ordnung) und mußte mich neu aufstellen.

Das ist bei mir immer der gleiche Fehler, der aber längst nicht bei jedem FK vorkommt.

Das heißt ich kann mich mit pech bis zum FK immer mal wieder neu aufstellen und hab bei beginn ne 50 : 50 chance gleich in runde 1 zu sterben weil ich dann in der walachhei stehe.

So macht TW auf dauer keinen spaß mehr da ich durch und durch FK ler bin.

Achso Spieler name natürlich : Kara B. Nemsi
 

stewue

Revolverheld
Nur The King1995 & Spawn30 haben den Fehler. Also 2 von 17 Milionen :D . Seit ihr euch wirklich 1000% sicher, dass der Fehler nicht bei euch liegt?

Welcher Browser verwendet denn? Irgendwelche Plugins, Userscripts oder sonstige spezielle Programme auf dem Pc installiert?
 

DeletedUser24531

Fire Fox 30.0 userskripte: Greasemonkey: The West Cpu und TW cloth calc

Und den Fehler hab ich auch schon hier und da von anderen spielern mitbekommen.
 

DeletedUser24531

Achso Plugins vergessen, hab grad 2 die ich nicht kannte deaktiviert, hab ansosten nur noch n vlc plugin drauf, flash, adobe acrobat und arc plugin. Das wars.
 

stewue

Revolverheld
wenn du es im chrome versucht, geht es dann auch nicht? ev. ist irgendetwas an deinem firefox kaputt
 

DeletedUser24531

stewue es könnte sein das du genial bist.^^

FK hat grad begonnen und mich hat es nicht mehr versetzt,hab vor beginn nachdem deaktivieren vom google update und noch einem, das fk fenster ca. 10 mal auf und zu gemacht und stand immer noch da, entweder lags grad dran das ich n cap bekommen hab,(was ich kaum glaub) oder es lag an einem der plugins.

Wäre im Leben nicht drauf gekommen , meine plugins mal durch zu schauen. :D

Ich hoff mal das das Problem damit nu behoben ist. :)
 

GeMini

Revolverheld
Ich konnte keinen Versetzungsfehler im FK finden:

Im ersten standest gegenüber von ST7 in der Frontreihe

Im zweiten war die Aufstellung unter ET Mittelreihe, 2 rechts von ET9


So wie es aussieht betraf der Fehler wohl eher das Platzieren selbst.
 

DeletedUser24531

Ja sicher weil ich mich dann immer wieder auf ne neue posi gestellt hab. Ist doch klar das wenn ich sehe das mein charak. nicht auf der posi steht wo ich ihn zuerst hingestellt habe, dann woanders hinstelle da die erste posi inzwischen von wem anders genutzt wird.^^
 

DeletedUser24531

Fehler grad wieder aufgetreten, aber ich gebs auf nach ner lösung zu suchen, denn selbst das nervt langsam.

Werd ich wohl mit Leben müssen. :(
 

GeMini

Revolverheld
Versuch es mal mit einem anderen Browser, oder ohne Add-Ins, und das Fenster nach dem platzieren länger offen lassen.
 

DeletedUser

GeMini, was war der Grund bei dem Kampf auf Arizona?
Angreiferseite, Spieler: Rumbertie
 

DeletedUser

ok, dann tritt der Fehler eindeutig vor dem Umstellen der doppelt besetzten Plätze auf, denn er stand zuvor 100%ig wie alle anderen auf der rechten Seite
 

GeMini

Revolverheld
Vielleicht zu wenig lange gewartet und das FK-Fenster zu schnell geschlossen, oder ein Add-Inn blockiert das Update der Position.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Dann hake ich hier noch mal nach.

Den Positionierungsfehler hatte ich auch schon, dann aber war er wieder weg. Und nun ist er wieder da.

Heute nacht habe ich mich zu einem FK angemeldet und gleich in der zweiten Reihe etwa mittig des Walls positioniert und zunächst war alles klar. Zu diesem Zeitpunkt waren auch viele der Plätze noch frei.

Als ich heute nachmittag das FK-Fenster öffnete war meine Position inzwischen anderweitig besetzt und ich selber positionslos. Also schnappte ich mir einen der noch verbleibenden freien Plätze (und zur Zeit stehe ich noch dort).

Dieser Platz ist aber uiemlich weit unten auf Höhe des Turms. Wenn ich davon ausgehe, daß wir wahrscheinlich vom Norden her angreifen werden, dann stehe ich genau dort, wo ich überhaupt nicht stehen will. Denn geht es Richtung Norden, dann watschele ich langsam hinterher und muss ständig aufpassen, als Nachzügler nicht allein auf weiter Flur die Zielscheibe zu machen.

Meine Lust auf den FK geht dadurch ehrlich gesagt Richtung Null. Hätte ich nicht inzwischen Zeit geopfert, um meine vollen LP zu bekommen, dann würde ich ernsthaft darüber nachdenken, den FK gerade wieder zu verlassen, denn so macht es mir nicht den allergeringsten Spass.

Denn entweder habe ich die Möglichkeit, mir rechtzeitig einen freien Platz meiner Wahl auszusuchen oder ich habe ich eben nicht. Aber erst aussuchen und dann zusehen, wie er besetzt ist, das ist für mich auf Dauer keine akzeptable Option.

Ich schaue mir das heute noch einmal an und sollten meine Befürchtungen zutreffen, dann werde ich daraus Konsequenzen ziehen. Die wären dann wahrscheinlich, entweder am ausgewählten Platz als aktiver Mitspieler oder wenn nicht, dann eben in Arbeitsklamotten als Offliner (sofern ich dann gemustert werde). Immer nur Stillhalten und jeden Fehler über mich ergehen lassen, nein, dazu habe ich inzwischen keinen Bock mehr. Inzwischen habe ich die Nase voll.

Die Rahmenbedingungen (Browser etc.) sind übrigens identisch mit jenen, als es zuletzt noch funktionierte und wie sich möglliche Updates von Inno und ClothCalc auswirken, keine Ahnung.

Für den Fehler ist es übrigens schnurzpiepegal, ob ich das Fenster nur 10 Sekunden aufhabe oder 5 Minuten. Das Ergebnis bleibt gleich.

Im Augenblick bin ich übrigens immer noch positioniert. Aber in den verbleibenden 5 Stunden kann sich ja noch einiges ändern.
 
Ich habe bis jetzt 1200 Fortkämpfe gemacht.
Mit einem kleinen Netbook, mit einem schwachen Laptop, mit einem älteren PC, aber noch nie probleme mit dem Platzieren gehabt.

Ca. 5-6 mal wurde ich von anderen Spielern nicht in der Aufstellung gesehen, aber das war es schon mit den Fehlern.
 

DeletedUser12276

Es gibt schon mal Aufstellfehler. Vor allem wenn man versucht sein erstes Aufstellen zu ändern, da bleibt öfter mal die alte Einstellung drin.
Es ist aber nicht reproduzierbar und hängt meiner Meinung nach mit irgendwelchen Ajax oder Flash oder was weiß ich Kommunikationsproblemen zusammen.

Aber das ist nun Wirklich mit Abstand das kleinste Problem beim FK!
Vor allem wenn man deswegen nicht in der ersten Runde stirbt ist es ja kein Problem, dann hat man hald den Kollegen ein paar LP gespart.

Die Spielweise von Bratwurst ist einfach sehr seltsam, aber das ist ja schon Thema eines anderen Threads.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ich sage nicht, dass das ein unberechtigter Bugreport ist. Ich will hier Bratwurst für diese Aussage

(...)
Dieser Platz ist aber uiemlich weit unten auf Höhe des Turms. Wenn ich davon ausgehe, daß wir wahrscheinlich vom Norden her angreifen werden, dann stehe ich genau dort, wo ich überhaupt nicht stehen will. Denn geht es Richtung Norden, dann watschele ich langsam hinterher und muss ständig aufpassen, als Nachzügler nicht allein auf weiter Flur die Zielscheibe zu machen.

Meine Lust auf den FK geht dadurch ehrlich gesagt Richtung Null. Hätte ich nicht inzwischen Zeit geopfert, um meine vollen LP zu bekommen, dann würde ich ernsthaft darüber nachdenken, den FK gerade wieder zu verlassen, denn so macht es mir nicht den allergeringsten Spass.

Denn entweder habe ich die Möglichkeit, mir rechtzeitig einen freien Platz meiner Wahl auszusuchen oder ich habe ich eben nicht. Aber erst aussuchen und dann zusehen, wie er besetzt ist, das ist für mich auf Dauer keine akzeptable Option.
(...)

bloss den Tipp geben, halt nen Spieler mit viel LP anzuquatschen, ob man tauschen kann, dann erledigt sich das Problem von selbst. Die meisten sind nämlich idR dazu bereit, wenn man sie freundlich fragt. :)
 
Oben