• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fehler beim Platzieren im Fort

Bratwurstesser

Revolverheld
Ich sage nicht, dass das ein unberechtigter Bugreport ist. Ich will hier Bratwurst für diese Aussage



bloss den Tipp geben, halt nen Spieler mit viel LP anzuquatschen, ob man tauschen kann, dann erledigt sich das Problem von selbst. Die meisten sind nämlich idR dazu bereit, wenn man sie freundlich fragt. :)
Sicher ist das im Prinzip eine Alternative. Aber was, wenn ich gar keinen Platz habe, den ich tauschen könnte?

Oder wie gestern, wo in allerletzter Sekunde gemustert wurde, wenn man nicht einmal sicher ist, ob man auch dabei ist.

Das eigentliche Problem ist doch nicht, daß man einen 'schlechten' Platz erwischt hat (wer zuerst kommt mahlt zuerst), sondern daß man einen Platz hatte, der plötzlich wieder weg ist oder überhaup keinen Platz. Oder einen Platz, der (auch nach einem möglichen Tausch) plötzlich wieder verschwindet.

Mein Vertrauen auf einen bereits abends eingegebenen und Stunden später noch vorhandenen Platz ist jedenfalls mittlerweile erschüttert.
 

DeletedUser24531

Ich muß da bratwurst in vielen punkten recht geben, hab das problem seit n paar tagen auch immer mal wieder, fk ausgerufen, ich meld mich als einer der ersten an.

Stehe vom vortag abends richtig auf dem von mir ausgesuchten platz (schaue wärend des tages auch noch ein zwei mal ins fk fenster alles gut) und kurz vor fk beginn werd ich angepingt ey kara/spawn, stell dich mal auf^^

Das ganze ist schon mehr als nervig und ich hab schon so ziemlich jeden tipp befolgt der mir gegeben wurde, ob aus m forum vom support oder freunden.

ES HILFT ABSOLUT NICHTS Ist wie n münzwurf ob ich bei beginn immer noch da stehe wo ich mich aufgestellt hatte oder nicht.

Das weder der support helfen kann , noch Inno sich zu dem problem mal hier im Forum äußert um der sache nach zu gehen, ist echt mehr als nur zum kotzen und trübt ebenfalls meinen spaß an FKs

Und FKs sind neben netten Leuten hier mit der Hauptgrund das ich TW überhaupt noch spiele. :mad:
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
ES HILFT ABSOLUT NICHTS Ist wie n münzwurf ob ich bei beginn immer noch da stehe wo ich mich aufgestellt hatte oder nicht

Ich fürchte, dass das das Hauptproblem ist - wenn der Fehler sich nicht gewollt reproduzieren lässt, wo soll man da ansetzen?
Ich hatte das Problem (glaube ich) noch nicht, habt ihr die gängigen Erste-Hilfe-Maßnahmen wie Cache leeren nach der Platzierung etc. versucht?
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Naja ich hatte diesen Bug auch ab und zu, als ich noch regelmässig FK's machte. Mich hat er nur nie gross gestört.

Meines Wissens musste man einfach das FK-Fenster genug lange offen haben, da TW die Positionen nur minütlich oder so speichert und aktualisiert.
 

DeletedUser24531

Wie schon gesagt hab bereits alles versucht, bringt auch nichts das fenster 10 min offen zu lassen. Cache gelöscht usw. alles durch.

Kommt halt auch nicht bei jedem fk vor.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Bei der Aufstellung zum gestrigen FK war wieder einmal alles ok. Der Fehler taucht bei mir sporadisch auf, ohne erkennbaren Zusammenhang.

Ob ich das Fenster wenige Sekunden auf habe oder länger als eine Stunde ändert daran (zumindest bei mir) überhaupt nichts. Mal taucht der Fehler auf, ein anderes Mal nicht. Für mich jedenfalls völlig unvorhersehbar.
 

GeMini

Revolverheld
Bisher half noch immer einen anderen Browser ohne Plugins und Scripts zu verwenden (z.b. einen frisch installieren Chrome), und das Fenster lange genug offen zu lassen.
 
Oben