• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu fehler durch neue Quest

Duncan Mac Leod

Entdecker
Und ich komme in der Silbermine nicht weiter, der Hut und das Seidentuch sind nun weg, muss ich die neu kaufen, damit die nächste Quest erscheint?
 

Mizzizzippi

Greenhorn
Mal abgesehen von dem Fehler mit dem Verschwinden von Seidentuch und Hut strotzt die neue Quest "Suche nach dem Schuldigen" vor Fehlern. Wer hat denn das bloß verfasst? "Augen roll". Jede Menge Logikfehler, Grammatikfehler, Ausdrucksfehler - einfach nur grausam. Glaubt TW etwa, wir lesen die Texte sowieso nicht, oder warum wird einem so etwas vorgesetzt? Ich hoffe sehr, dies war ein einmaliger Ausrutscher. Falls es jemanden interessiert - ich liefere gerne mehr Details. Zusammen mit dem vollständigen Quest-Text bitte. Den hab ich nämlich nicht herauskopiert. ;-)
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
mein logik-favorit ist immer noch:

"Das Flußbett
Während des Kampfes hast du eine Person entdeckt, die aussieht wie der vermisste Entdecker. Wurde er auch entführt und gezwungen, an dem Kampf teilzunehmen? Alles ist möglich. Du kehrst zum Fort zurück und beginnst, nach ihm zu suchen. Nach ein paar Minuten siehst du ihn im Gras liegen. Er sieht gar nicht gut aus, sicher braucht er jetzt ärztliche Hilfe.
Benötigt:
  • -
    finished_shape.png
    compass.png
    Bandagen 3/3
    bid.png
    [1][1]
  • -
    finished_shape.png
    compass.png
    Wodka 1/1
    bid.png
    [4][4]
  • -
    finished_shape.png
    compass.png
    Als Zugmechaniker arbeiten (2 Stun...."
--> die ärztliche hilfe durch die arbeit als zugmechaniker ist sicherlich extrem hilfreich für die schnelle genesung.

sowas treibt jedem normalen menschen die schamesröte ins gesicht!

rechtschreibung und grammatik zu kommentieren, habe ich aufgegeben, ist eh sinnlos..... da kommt nur eine antwort mit weiteren legasthenie-sympthomen.....
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Während des Kampfes hast du eine Person entdeckt, die aussieht wie der vermisste Entdecker. [...] Du kehrst zum Fort zurück und beginnst, nach ihm zu suchen. Nach ein paar Minuten siehst du ihn im Gras liegen.
Das liest sich, als bräuchtest du ärztliche Hilfe. Also unser aller Charakter, nicht Du!
Ich vermisse ja die Zeiten, als Questtexte noch realistische Dialoge (oder Monologe, jedenfalls so realistisch wie in einem Spiel mit stummem Helden möglich) waren und ignoriere sie größtenteils, seit sie sich zu Wikipediaartikeln wandelten. Offenbar entgeht mir nicht viel (vom Spielspaß abgesehen, aber der kommt bei solchen Texten auch nicht auf).
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Das liest sich, als bräuchtest du ärztliche Hilfe. Also unser aller Charakter, nicht Du!
Ich vermisse ja die Zeiten, als Questtexte noch realistische Dialoge (oder Monologe, jedenfalls so realistisch wie in einem Spiel mit stummem Helden möglich) waren und ignoriere sie größtenteils, seit sie sich zu Wikipediaartikeln wandelten. Offenbar entgeht mir nicht viel (vom Spielspaß abgesehen, aber der kommt bei solchen Texten auch nicht auf).
das soll jetzt wohl heissen, dass es dir vollkommen egal ist, welches dumpfbackiges zeug du da vorgestzt bekommts.

dann kannst du das auch für dich geniessen und musst uns damit nicht beschäftigen.

danke!
 
Oben