• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feiglings-Modus

DeletedUser

ganz klar dagegen!!!
weil:
Wer keine Kampfklasse hat, hat halt dafür entschieden auch angegriffen zu werden, ohne dass er sich wehren kann!
Wer Kampfklasse hat, hat sich halt dafür entschieden auch ärmere anzugreifen und muss sich trotzdem gegen Stärkere durchsetzen!

Zur Signatur, dass es nicht ehrenvoll ist für Duellanten und Soldaten Arbeiter anzugreifen => Schwachsinn!
Die Arbeiter hätten ja Soldaten wählen können! Also sind sie selber Schuld, dass sie duelliert werden ;o)
Ich bin Soldat und baue meine Stadt aus, da es sonst kein Einwohner machen kann! Also wo ist der Schutz für Soldaten gegen zu wenig Ausbaupunkte? gibts nicht!
So ist der Schutz vor Duellanten und Soldaten genau so wenig sinnvoll!
 

DeletedUser

Dagegen !

Ich bin in Welt 1 Duellant
und in Welt 2 Abenteurer

Wer sagt das man als Duellant unbedingt "Ehrenvoll" (was immer man darunter verstehen mag) kämpfen muss ?
Also entweder kämpft man um Punkte oder um Geld , aber nirgendwo steht geschrieben das man sich nicht der Dunklen seite der Macht (ups falsches spiel*g) anschließen darf und mit "Unehrenvollen" aktionen sich was dazu verdienen kann.
Immerhin trägt man ja auch das Risiko das man sich mit der falschen Stadt anlegt und sich eine menge probleme einhandelt :)

Zudem macht man auf sich aufmerksam und wenn man dann selber für quest etc unterwegs ist (also ohne Kampfkleidung) ist man selber schnell Opfer.
 

DeletedUser

Immer locker durch die Hose atmen ...

Hey, Leute.
Ich finde hier sollten alle einfach nur sachlich argumentieren!
Hier kommt es mir von vielen (Nicht allen!) so vor: :(
(Ohne wen beleidigen zu wollen)
Errichter haben die Grundeinstellung, dass Duellanten böse und fies sind.
Das selbe gilt andersherum, Duellanten sagen sich "selbst Schuld, wenn man die Opferklasse nimmt" , wie es schon jemand treffend gesagt hat.

so wie ich das sehen spielen hier zu 90% nur feiglinge mit die sich grundsätzlich immer nur mit schwächeren duellieren um sich damit zu profilieren.
Bravo sag ich hierzu keine Eier in der Hose um gegen gleichstarke oder stärkere Gegner anzutreten.
Ich finde das sind feige s.........

Ich würde auch noch einen Duellanten zitieren, aber dazu habe ich gerade keine Zeit.

Sowas, und alle anderen Posts dieser Art sind ja schon fast rassistisch.
Scheiß Duellanten/Arbeiter, nich wahr?

Also, Auch wenn ich den Ansatz gut finde, die Idee ist meiner Meinung nach zu extrem.

Bitte überlegt euch nochmal die Idee bevor ihr sie "In Arbeit" bringt.
 
Oben