• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feldschlachten 15vs15

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 181 94,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 11 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    192

General Pershing

Auf jedenfall klasse Idee, das würde Feuer ins Spiel bringen.:up:
Allerdings sollte es nicht 24h dauern bis eine solche Schlacht beginnt sondern eher 10-12h,sonst kommt kein Wild West Schlacht Feeling auf, Feldschlachten waren ja eher Spontan.
 

DeletedUser24308

oder es können nur alle spieler der stadt die eine Feldschlacht ausgerufen hat die im umkreis von 5 h sind teilnehmen und es startet 3 h nach dem ausrufen ( wenn vor 24 : 00 ist ) :up:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehem. Teammitglied
Auf jeden Fall eine sehr gute Idee. Etwas ähnliches haben wir auch auf unserer Dev-Wunschliste. :)
 

DeletedUser18405

supeer idee wäre mal ne coole alternative zu nem Fortkampf:)
 

Kamikatze-Fisch

hätte noch eine erweiterungs idee, wie wärs, wenn man bei den kämpfen um die außenposten die duellfertigkeiten wertet? das würde vorraussetzen, dass ein bund flexibel und mehrschichtig aufgebaut sein muss, wobei aber auch fk-ler mit fähigkeiten wie zielen, ausweichen und lebenspunkten mit dabei wären?
wie findet ihrs?
:up:
 

H1TMAN

Wieso besteht man darauf dass man mit Duellskill im FK was reissen soll?! FKs sind für FKler, Duelle für Duellanten! Wenn ihr mit Duellskill rumlauft, beschwert euch net dass ihr in FKs nicht so gut abschneidet...