• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feste in der Stadt

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 143 82,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 31 17,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    174

DeletedUser

Ja klar ist die Idee gut, da wird die Stadt nochmal richtig zusammengeschweißt, aber bedenkt, dass es für Städte mit niedrigen Leveldurchschnitt und vorallendingen in-Mann-Städte wirklich schwierig werden könnte solche Feste zu organisieren.

Man könnte es ja so gestalten, das nur die Stadt, die auch den Quadrant benennt die Möglichkeit hat ein Fest auszurichten.
Sonst kommt es bestimmt vor, dass am laufenden Band Feste gehalten werden. Ob das dann allerdings gut oder schlecht ist wenn viele Feste gehalten werden weis man ja noch nicht.
 

DeletedUser

Grundsätzlich gut und erweiterbar:


  • Händler haben Ausrüstung, die es sonst nicht gibt, aber Preise sind normal.
  • Hotel kosten höher als gewöhnlich (kein Gratis-Aufenthalt für Abenteurer, Preise +10% wegen höherer Nachfrage)
  • Wettbewerbe gemäss sinnvoller Ideen und Ideen in Arbeit, z.B. Schiessen auf Flaschen (nein, damit meine ich nicht Arbeiter), Armdrücken usw.
  • Spezielle Quests von den Händlern (z.B. Bringe mir 5 Zucker, ...)


Ja, das wär cool, so armdrücken gewinnt der, der mehr stärke hat, schiessen auf Flaschen/Dosen der der mehr auf zielen/schiessen hat und so...:whistle:
 

DeletedUser

Hammer Idee, bin auf jeden Fall dafür! :up:
Nur man sollte vielleicht nicht sofort wie schon erwähnt den, der am meisten stärke hat, beim armdrücken gewinnen lassen, da dies ziemlich unfair wäre. So würde sage ich mal immer nur der Lvl 120er gewinnen und die lvl 50 etc hätten nie eine chance. Ich fände es gut, wäre das Fest bzw diese Spiele wie dosenschiessen etc immer nur an samstagen+sonntagen und sie wären so wie kleine mini-games aufgebaut.
Ist nur ein Vorschlag,
MfG EE
 

DeletedUser17448

Klasse Idee.
Finde ich gut wenn das umgesetzt wird, zumal man dann für das Stadtfest einiges beitragen muss an Rohstoffen.
Auch ein Quest nennen wir ihn mal Störenfried ist möglich.

Banditen überfallen dein Stadtfest und rauben die friedlichen Bürger der Stadt xxx aus.
Sammle einige deiner Hilfssherrifs ein und jage sie.
(Multiquest möglich)
Banditen jagen für xxx Stunden

Bitte Inno setzt diese klasse Idee mal um
 

DeletedUser

Ja klar ist die Idee gut, da wird die Stadt nochmal richtig zusammengeschweißt, aber bedenkt, dass es für Städte mit niedrigen Leveldurchschnitt und vorallendingen in-Mann-Städte wirklich schwierig werden könnte solche Feste zu organisieren.

Des wäre doch nur von Vorteil! Dadurch hätte man weniger Ein-Mann-Städte.
Außerdem könnte man des Problem mit den Städten mit niedrigen Lvldurchschnitt, dadurch lösen indem man verschiedene Stufen von Festen einführt!

-kleines Fest
-mittleres Fest
-großes Fest

Die versch. Feste haben dann natürlich auch versch. schwere Vorraussetzungen!
 

DeletedUser

Finde ich eine Tolle Idee :) man könnte ja auch sowas wie Spasskämpfe machen die dann (ähnlich wie manöver ) keinen Schaden abziehen und keine ep's und $ geben
so könnte man dann sowas wie Duellwettbewerbe innerhalb einer Stadt machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben