• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feste in der Stadt

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 143 82,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 31 17,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    174

DeletedUser

das ist auch eine richtig geile idee :-) das man vorher nen paar sachen sammeln muss ... :)

Hinzugefügt:

15x Meiskolben
15x Bohnen
10x Forelle
20x Tabakblätter

Man könnte aber auch noch mehr sachen sammeln::)
15x Warme Mahlzeit
10x Glas Wasser
15x Lachs
Vielleicht noch etwas Beeren oder Zucker:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

tolle Idee!

Ausserdem kann man einführen, dass die Motivation von allen Arbeiten und die Duellen schneller regenriert..

ich mein nach ein paar drinks und tänzen mit ein paar hübschen cowgirls.. wer will da nicht zurück zur Silbermine um sich etwas Geld fürs nächste Fest zu erarbeiten..;)
 

DeletedUser10539

tolle Idee!

Ausserdem kann man einführen, dass die Motivation von allen Arbeiten und die Duellen schneller regenriert..

ich mein nach ein paar drinks und tänzen mit ein paar hübschen cowgirls.. wer will da nicht zurück zur Silbermine um sich etwas Geld fürs nächste Fest zu erarbeiten..;)


:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
also das ist ja total unlogisch.

eher andersrum. nach diesen tänzen usw müsste die moti bei allen arbeiten ziemlich tief sein.

wenn man auf einer party ist, hat man im angeheiterten oder betrunkenen zustand sicherlich KEINE motivation, noch irgendwo oder irgendwas schwer zu arbeiten....:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
also das ist ja total unlogisch.

eher andersrum. nach diesen tänzen usw müsste die moti bei allen arbeiten ziemlich tief sein.

wenn man auf einer party ist, hat man im angeheiterten oder betrunkenen zustand sicherlich KEINE motivation, noch irgendwo oder irgendwas schwer zu arbeiten....:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wieso denn das? An das Stadtfest geht man ja um Spass zu haben und sich zu erholen. Ich finde das mir der schnelleren Motivation eine gute Idee:):):)
 

DeletedUser10539

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

er hat geschrieben: nach ein paar drinks und tänzen mit ein paar hübschen cowgirls....... zurück zur Silbermine um sich etwas Geld fürs nächste Fest zu erarbeiten.

hast du nach einem stadtfest ( egal wie man es nennt) noch so einen bock um zu arbeiten???? ich glaube nicht. so ein fest-meinetwegen. alles hat aber seine VOR und NACHTEILE !!!
 

DeletedUser

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

er hat geschrieben: nach ein paar drinks und tänzen mit ein paar hübschen cowgirls....... zurück zur Silbermine um sich etwas Geld fürs nächste Fest zu erarbeiten.

hast du nach einem stadtfest ( egal wie man es nennt) noch so einen bock um zu arbeiten???? ich glaube nicht. so ein fest-meinetwegen. alles hat aber seine VOR und NACHTEILE !!!

häää aber klar!

man hat kein Bock immer nur zu arbeiten und wenn man auf einem Fest etwas entspannt, dann kann man frisch an die Abeit. Ein Fest ist vielleicht ermüdigend aber auf jeden Fall motiviert es für Arbeit!

Seh es doch mal soo. Du arbeitest denn ganzen Tag bis du kein Bock mehr hast. Dann gehst du nach Hause hast ne kleine Party und nach dem du ausgeschlafen hast denkst du dir ach das war ein schöner tag gestern.
Lebensfreudig gehst du zurück an die Arbeit.:p
 

DeletedUser

häää aber klar!

man hat kein Bock immer nur zu arbeiten und wenn man auf einem Fest etwas entspannt, dann kann man frisch an die Abeit. Ein Fest ist vielleicht ermüdigend aber auf jeden Fall motiviert es für Arbeit!

Seh es doch mal soo. Du arbeitest denn ganzen Tag bis du kein Bock mehr hast. Dann gehst du nach Hause hast ne kleine Party und nach dem du ausgeschlafen hast denkst du dir ach das war ein schöner tag gestern.
Lebensfreudig gehst du zurück an die Arbeit.:p

genau so hab ich mit das auch vorgestellt ;)
 

DeletedUser

Hallo , mir ist grade die Idee gekommen das der Stadtgründer
ein Fest in der Stadt Organisieren kann wo andere Spieler auch hin gehen können
Das Fest bring
-Verbilligte Produkte in der Stadt
-Hotel zum schlafen nur die Hälfte (Für fremde)
-Produkte tauschen verkaufen
-Spieler in der Stadt evtl. auf einem kleinen Stadtplatz zu sehen

Mehr fällt mir leider nicht ein :rolleyes:
Helft mal :D

Was haltet ihr von der Idee ???
Find ich gut!
 

DeletedUser

Also meiner meinung nach eine sehr gute idee aber man sollte die lebensmittel staffel
zb. 10 wisky gute stimmung
20 leicht gereitzt
30 besoffen ausgelassen
ab 40 gefahr für massenschlegerrei

des zu mehr wisky des zu besser die stimmung und irgend nen boni für die nächste zeit zb 15% mehr glück bei arbeiten, aber auch des zu des zu höher die wahrscheinlichkeit für ne schlägerei

schlägerei= strafen für beteiligte
= Reperationskosten für die Stadt....
 

DeletedUser

Also meiner meinung nach eine sehr gute idee aber man sollte die lebensmittel staffel
zb. 10 wisky gute stimmung
20 leicht gereitzt
30 besoffen ausgelassen
ab 40 gefahr für massenschlegerrei

des zu mehr wisky des zu besser die stimmung und irgend nen boni für die nächste zeit zb 15% mehr glück bei arbeiten, aber auch des zu des zu höher die wahrscheinlichkeit für ne schlägerei

schlägerei= strafen für beteiligte
= Reperationskosten für die Stadt....
da wir hier von Whiskey flaschen sprechen legen wir doch das limit auf:
1
2
3
4
und nicht
10
20
30
40
 

DeletedUser

Also meiner meinung nach eine sehr gute idee aber man sollte die lebensmittel staffel
zb. 10 wisky gute stimmung
20 leicht gereitzt
30 besoffen ausgelassen
ab 40 gefahr für massenschlegerrei

des zu mehr wisky des zu besser die stimmung und irgend nen boni für die nächste zeit zb 15% mehr glück bei arbeiten, aber auch des zu des zu höher die wahrscheinlichkeit für ne schlägerei

schlägerei= strafen für beteiligte
= Reperationskosten für die Stadt....


was soll den da genau beschädigt werden?
es kann ja schlecht gehen, dass der saloon wieder ne stufe tiefer ist;)
 

DeletedUser

was soll den da genau beschädigt werden?
es kann ja schlecht gehen, dass der saloon wieder ne stufe tiefer ist;)

na wenn eh jetzt ein warenhaus geplant ist dann vllt so was:

mr X (npc) Hat sich heute morgen über sein zerstörtes Haus beschwert.
Zahle 3 Holz und 100$

oder so:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Aber wenn jemand etwas Kaputt macht dann muss er auch dafür bezahlen.. und nicht die ganze Stadt.
 
Oben